Anti-HipHop Song (Film und Musik)

Anti-HipHop Song (Film und Musik)

Also erstmal vorne weg. Dieser Thread is für die Leutz, die KEIN HipHop hörn! Also wenn sich ein Hopper hierdurch angegriffen fühlt, ist es sein persönliches Pech!!

Also zum Thread:
Ich suche einen kostenlosen Song. Um Genau zu sein, ein Song gegen HipHop! Is zwar eine dumme Idee aber dennoch. Hab selber schonmal bei google gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch ne HP, wo es sowas gibt??
Würd mich über Hilfe freun.
Gruß Snake16989
Hip Hop ist scheiße *ggg* lol rofl *G* ;-)
hip hop ist ganz ganz blöd - von den lieben tanten ....

:-)

G G G G G Unit
schreib dir selbst einen songdarüber :D
Was für Mukke hörst du denn bitte "Gabba" oda Slipknot
oder diesen hier : ütz ütz ütz ütz MOTHERTF0CKAAAAAAA!!!!!!!!!

Darüber kann ich mich nur todlachen

ps es gibt so nen song nicht weil keiner so was behämmertes macht
Hip Hop ist der absolute Schwachsinn und nur für Vollspasten!

(G-G-G-G-G-UNI-T-T!)

Ich liebe HipHop :P
Also das erinnert mich stark an slipknot:
"ütz ütz ütz ütz MOTHERTF0CKAAAAAAA!!!!!!!!!"
Und mich erinnert das stark an Hip Hop. Das "MOTHERTF0CKAAAAAAA" halt nur mit einem A, da das ja ganz lässig gerappt wird und nicht geschrien *lol*
Slipknots neue Scheibe wurde von Rick Rubin produziert. Und der hat auch mit "Public Enemy" gearbeitet. Geilll.

OK
Schreib dir selbst n song.
War ja klar dass der Thread von http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1535054&;layout=standard|lächerlichen Hoppern versaut wird...

Zum Thema: Ich hab mal so ein Lied gehabt, kann es ja mal suchen. Wenn ichs finde, post ichs mal. :)
das ist ein anti hip hop song so stehts auf der seite. du hättest doch nur bei google "anti hip hop song" schreiben müssen da taucht dan schon ein link

http://www.demonszocker.de/board/thread.php?threadid=42
diesen link gibt es nicht.
Jaa,das is das,was die Regierung uns weissmachen will..aber eigentlich funzt der Link ganz gut :D
Also bei mir funzts, bins grad am downloaden. Bin mal voll gespannt wie das klingt :-)
also hiphop ist wirklich der müll. vor allem diese möchtegern coolen W**hser, die das machen sind mir zuwider.
Dieser Song ist so heil ehrlich. Der spiegelt genau meine Meinung von Hopsern wieder ^^
lol so ein blöder Song.Echt lächerlich dieser Song.
Das Lied...Der OBERHAMMER. Das läuft jeden morgen Lautstark bei mir Zuhause ;-)
Nur scheiße das der Typie kein bisschen Gefühl für Reime hat...ansonsten wärs ja ganz witzig..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.