Anmeldegebühr 100 EURO?So viel? (Internet)

Anmeldegebühr 100 EURO?So viel? (Internet)

hi ich habe nur einen telefonanschluss in der wohnung den müsste ich anmelden und SCHRECKLICHE 100 EURO ZAHLEN.und dann kann ich mir eine flatrate für 0 euro kaufen wo das anschliesen und einrichten und das gerät nichts kostet aber man 30 euro im monat zahlt.meine frage gibt es nichst günstigeres?eine netzwerkkarte bracuhe ich auch noch.Auf was muss man da den achten :-(?
und kann ich auch nach den sommerferein zu einem normalen telefontarif wechseln?also das ich pro stunde so und soviel cent zahle.oder geht das nicht.ich habe nicht viel geld ich hoffe ihr kennt günstige provider oder irgendwelche günstige möglichkeiten es ist mir sehr wichtig das ich es schnell habe.
hast Du schon mal über Alternativen zur Telefonleitung nachgedacht ? Geh mal googeln und such nach "Powerline" Das ist eine Technologie mit der Du Internet aus der Steckdose bekommst. Du surfst dann mit mehrfacher ISDN Geschwindigkeit und hast einen Datenvolumentarif. Das heisst Du kannst den ganzen Tag online sein. Dafür kostet aber jeder Klick. Man bekommt ein Freivolumen und was darüber hinaus geht muss extra bezahlt werden.

Habe damit aber schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir bieten das die Stadtwerke an. Schau einfach mal.
http://www.devolo.de/de_DE/spezial/dLANspezial3.html

also man braucht auch einen splitter.und telefonanschluss.nein das wäre echt keine lösung nur wenn ich ein riesiges haus hätte.also das ´habe ich schon von anfang an ausgeschloßen.ich glaube ich gehe mal zu telekom?und schau mal etwas.doch ich wäre dankbar für tipss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.