Also ich habe mir mal gedacht einen Thread zu machen bei dem man die Karten reinschreiben kann bei denen man den Kartentext nicht versteht.Wäre ja mal ganz sinnvoll,denn viele Karten sind nicht leicht zu verstehen
Ach und natürlich sollte dann der Text von irgendeinem verständlich gemacht werden^^(habsch vergessen)
Unheil verkündende Schlange:
Wenn sie gerade abgeworfen wird, wenn man sich in der Standby Phase befindet(z.B. durch Mirage of Nightmare)kann ich sie dann gleich wieder auf die Hand nehmen?
Wenn sie gerade abgeworfen wird, wenn man sich in der Standby Phase befindet(z.B. durch Mirage of Nightmare)kann ich sie dann gleich wieder auf die Hand nehmen?
Auf der U.V.S. steht, dass man sie während deiner Standy Phase auf die Hand zurückbekommt.
Und es heißt ja nicht, du musst sie zuerst zurückholen und dann abwerfen oder umgekehrt, also müsste man es theoretisch aussuchen koennen und somit müsste das was du, D.D.King, gefragt hast gehen...
Und es heißt ja nicht, du musst sie zuerst zurückholen und dann abwerfen oder umgekehrt, also müsste man es theoretisch aussuchen koennen und somit müsste das was du, D.D.King, gefragt hast gehen...
horus lv6:
solange diese karte offen auf den spielfeld liegt bleibt sie von jeglichen zauberkarten unberührt. während der endphase des spielzugs indem diese karte ein monster als ergebniss eines kampfes zerstört hat lege diese karte auf den friedhof um eine horus der schwarzflammendrache LV8 karte als zpezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck zu beschwören
also kurz: sie bleibt von zauberkarten berührt und du KANNST sie in der endphase nach dem sie ein monster zerstört opfern um horus lv8 zu beschwören
diener des horus:
weiss nicht genau ich glaub entweder du musst ihn aufn friedhof ablegen oder wenn er zerstört und auf den friedhof gelegt wird kannst du horus lv4 spezialbeschwören
@ topic ich könnte alle texte sagen weil man einfach nur in ner suche oder beispielsweise bei ebay schauen kann bissschen sinnlos schon
@saphir du musst sie glaub ich niecht auf die hand nehemen denn es sthet ja kannst
solange diese karte offen auf den spielfeld liegt bleibt sie von jeglichen zauberkarten unberührt. während der endphase des spielzugs indem diese karte ein monster als ergebniss eines kampfes zerstört hat lege diese karte auf den friedhof um eine horus der schwarzflammendrache LV8 karte als zpezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck zu beschwören
also kurz: sie bleibt von zauberkarten berührt und du KANNST sie in der endphase nach dem sie ein monster zerstört opfern um horus lv8 zu beschwören
diener des horus:
weiss nicht genau ich glaub entweder du musst ihn aufn friedhof ablegen oder wenn er zerstört und auf den friedhof gelegt wird kannst du horus lv4 spezialbeschwören
@ topic ich könnte alle texte sagen weil man einfach nur in ner suche oder beispielsweise bei ebay schauen kann bissschen sinnlos schon
@saphir du musst sie glaub ich niecht auf die hand nehemen denn es sthet ja kannst
Horus’ Servant
Kartenart: Monster | Kennzeichnung: SOD-016 Fire
ATK: 100 DEF: 100 Level 1
[Beast-Warrior / Effect]
As long as this card remains face-up on your side of the field, your opponent cannot designate "Horus the Black Flame Dragon” of any LV as the target of the effect of a Spell, Trap, or Monster Card
jo so viel zum diener des horus effeckt^^
Kartenart: Monster | Kennzeichnung: SOD-016 Fire
ATK: 100 DEF: 100 Level 1
[Beast-Warrior / Effect]
As long as this card remains face-up on your side of the field, your opponent cannot designate "Horus the Black Flame Dragon” of any LV as the target of the effect of a Spell, Trap, or Monster Card
jo so viel zum diener des horus effeckt^^
@ D.D. King: Das sähe dann so aus:
Der Effekt von Mirage wird aktiviert und vollständig abgehandelt: Du legst die Anzahl an Karten ab.
Jetzt kannst du die Schlange wieder auf die Hand nehmen.
Du kannst aber nicht die Schlange zufällig abwerfen lassen und sie sofort wiederholen, damit sie noch Mal abgeworfen werden könnte, denn Karteneffekte müssen erst Mal abgeschlossen werden, damit etwas neues passieren kann.
Der Effekt von Mirage wird aktiviert und vollständig abgehandelt: Du legst die Anzahl an Karten ab.
Jetzt kannst du die Schlange wieder auf die Hand nehmen.
Du kannst aber nicht die Schlange zufällig abwerfen lassen und sie sofort wiederholen, damit sie noch Mal abgeworfen werden könnte, denn Karteneffekte müssen erst Mal abgeschlossen werden, damit etwas neues passieren kann.
@Kan:Das mein ich auch nicht.Aber nachdem der Effekt von Mirage of Nightmare abgehandelt wurde,kann ich sie dann wieder in meine Hnad nehmen?
ist jetzt sicher das man es nicht muss !!!!
keine frage sondern das ist ne antwort ^^
keine frage sondern das ist ne antwort ^^
man kann die schlange ja wiederhlen durch mirrige abwerfen und dan wiederholen oder spricht da was gegen? eigentlich nicht oder ist doch so wie 2 mantikor of darkness ähnlich oder
nope geht nich da der effeckt von einer karte erst abgebaut werden muss, d.h man kann nicht zwischen einer "durchführung" einfach den effeckt von ner anderen karte aktivieren (schlange)
du kannst mirage aber nach der aktivierung put machen dann hast 4 handkarten mehr
ne meine es so
man geht in die stanbyphase schlange wird akktiviert und kommt auf die hand
dann kommt mirrige und schmeißt die schlange ab
dann nimmt man sich die schlange in der stanbyphase zurück
man geht in die stanbyphase schlange wird akktiviert und kommt auf die hand
dann kommt mirrige und schmeißt die schlange ab
dann nimmt man sich die schlange in der stanbyphase zurück
klar geht das, da der effeckt von mirage abgearbeitet ist und man sich immernoch inner standby phase befindet, dann checkt man grave, aktiviert den effeckt der schlange und ab gehts in die main phase^^
ja klar geht das wieso sollte es nicht gehen aber eigentlich brauch ich darüber nicht nachdenken spiel nach banned^^
Ich brauche ganz dringend den Effeckt des "Great Dezard", bitte melden wer was weiss.
schau mal auf [www.etcg.de] da kann man gut nach karten suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.