hallo ich wollte euch fragen ob wenn man pokerus hat und er wieder weg ist ob nur dann ein shiny kommt weil zwei meiner freunde hatten auch den pokerus als er wieder weg war kam ein tag später ein shiny
bei mir ist die interne baterrie verbraucht so dass es keine zeit mehr gibt und der pokerus von mir nicht mehr weggeht
bei mir ist die interne baterrie verbraucht so dass es keine zeit mehr gibt und der pokerus von mir nicht mehr weggeht
wenn ja, dann hoffe ich das dir das weiterhilft:
die liste aller shinypokemon http://www.pokemon.co.il/img/shiny/shiny.htm
und tschüss
die liste aller shinypokemon http://www.pokemon.co.il/img/shiny/shiny.htmund tschüss

Der Pokerus geht eigntlich nach 3Tagen weg.Ich würd mal sagen deine Freunde hatten Glück,denn ich hatte Wailord mit Pokerus und der hatte meine anderen angesteckt,trotzdem kam kein Shiny.Vielleicht kann man das mit der Zeit beheben wenn man:
1.)Jirachi von Pokemon Channel rüberlädt
2.)mit Pokemon Colluseum tauscht
3.)dein Spiel an Nintendo schickst.
Weil nach einem Jahr bleibt die Zeit in R/S stehen und man kann auch keine Beeren mehr mehr pflanzen.
1.)Jirachi von Pokemon Channel rüberlädt
2.)mit Pokemon Colluseum tauscht
3.)dein Spiel an Nintendo schickst.
Weil nach einem Jahr bleibt die Zeit in R/S stehen und man kann auch keine Beeren mehr mehr pflanzen.
Mein Gott,wenn die Uhr stehenbleibt keine b..b..b.Beeren???!!!???Oh nein......aaaggggh.
Pokerus bewirkt dass die sich im Kampf erhaltenen Ev´s verdoppeln, sprich : Das Pokemon wird schneller staärker als es normalerweise sein würde.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Shinys sind wie gesagt nur purer Zufall und daher wird man auch weiterhin Glück haben müssen eines zu bekommen. Wenn man ein Pokemon mit Pokerus in die Box gibt werden alle sich in der Box befindlichen Pokemon auch angesteckt (Pokerus ist lediglich das selbe wie Machoband nur ohne Init. Senkung) ^^
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Shinys sind wie gesagt nur purer Zufall und daher wird man auch weiterhin Glück haben müssen eines zu bekommen. Wenn man ein Pokemon mit Pokerus in die Box gibt werden alle sich in der Box befindlichen Pokemon auch angesteckt (Pokerus ist lediglich das selbe wie Machoband nur ohne Init. Senkung) ^^
Wenn man pokerus hat hat man eine chance das man shinny kriegt also sollten es schon viele haben
ich habe pokemon gecheatet ohne shiny nur mit pokerus dann als es weg war wurde mein pokemon zu ei weiss nicht wieso
dann hat ein shiny pokemon daraus geschüpft
konnte auch nur AR code fehler sein
ich habe pokemon gecheatet ohne shiny nur mit pokerus dann als es weg war wurde mein pokemon zu ei weiss nicht wieso
dann hat ein shiny pokemon daraus geschüpft
konnte auch nur AR code fehler sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.