Also da gibt es doch den Grabstein da kommen immer wenn ich eztwas anklicke Kinder ...
raus und da wollte ich frage ob ich da nicht ein neues Familienmitglied ( Adoptivkind oder so ) raus kommen lassen könnten .
Wie heißt das was ich da anklicken muss ?
Kann muir jemand helfen ?
raus und da wollte ich frage ob ich da nicht ein neues Familienmitglied ( Adoptivkind oder so ) raus kommen lassen könnten .
Wie heißt das was ich da anklicken muss ?
Kann muir jemand helfen ?
Welchen Stein meint ihr denn alle. wo iss der denn und wo kommt der denn her ???
irgendwo am Stein eine option "new family member" - damit kannst du die fremden Kinder zu Mitgliedern deiner Familie machen.
Mein "Stein" hat mir eben übel mitgespielt.Mein Sim hat sich,per Stein,in seinen Sohn verknallt.Die haben sich dann beide verlobt,und sind techtelmechtelnd im Bett gelandet.
Also ich hab das selber gemacht mit pregnancy unddann den Namen deshalb ist ein neugeborener Mortheimer schon Vater von einem neugeborenen !
@Phäonia, ich hab's schon immer gewusst - die Sims sind ein unmoralisches Völkchen! Meine Simsline hat von ihrem Sohn schon Twins, dank Gentechnologie.
@... "get new family member" - in den Stammbaum wird's wahrscheinlich nicht registriert, weil es ein Cheat ist. P.S. warum legst du dir keinen Nick zu?
@... "get new family member" - in den Stammbaum wird's wahrscheinlich nicht registriert, weil es ein Cheat ist. P.S. warum legst du dir keinen Nick zu?
Also soeben hat mein Simmann ein Baby bekommen(CINECAM BABY).Ich hab nen Mann bei einer "Geburt" noch nie so grinsen sehen.Sein Vater ist gerade im Mutterschaftsurlaub,geschwängert von einem Alien.Die Umstandsmode ist echt der letzte Schrei. Ich liebe diesem Stein.Vorallem weil man ungeliebte Personen schnell auf "humane"Art und Weise beseitigen kann.
Wie geht das ?
ungeliebte Personen schnell auf "humane"Art und Weise beseitigen kann.
ungeliebte Personen schnell auf "humane"Art und Weise beseitigen kann.
Wie hast du das mit den Twins gemacht ?
Ich hab auch ein Pärchen im College bekommen !
Lutz hat gute Gene muss ich sofort wieder holen vielleicht gibt es ja ein Zwillingsgen ?
Ich hab auch ein Pärchen im College bekommen !
Lutz hat gute Gene muss ich sofort wieder holen vielleicht gibt es ja ein Zwillingsgen ?
Was ist denn wohl die nettere"humanere"Art und Weise?Schnell alt werden und von alleine sterben,oder Death of electrocution(Stromschlag),oder die by satelite usw.?
Also die sterben immer wenn ich das will mit Kill deat by flies ! Kommt da bei jedem der Sensenmann ?
Jo,der Sensi kommt immer wenn es jemanden dahinrafft.Ein anderes Familienmidglied kann aber,Sensi,bitten den armen Kerl zu verschohnen.Dann macht der "totgeweihte" eine Wiederauferstehungsszene durch.Naja,und "lustige" Tode findest Du bei Rodney`s Death creator.
@...,Du gehst wie "immer"über boolProp testingCheatsEnabled true(in der Nachbarschaft),gehst dann auf Deinen Sim(mit gehaltener Shifttaste)und suchst "Spawn".Da hast Du dann wieder ne Menge Optionen,unter anderem Rodney`s Death creator.Viel Spaß
Ah, bei mir geht das auch mit boolprop ... !
Ich hab ...Enabled nur eineinziges Mal eingegeben scheinbar ist es fest und deshalb kann ich mímmer ganu schnell Wünsche erfüllen !
Nur an wenn probier ich das jetzt aus ?????
Ist bei Swam auch der Inseminator ?
Ich hab ...Enabled nur eineinziges Mal eingegeben scheinbar ist es fest und deshalb kann ich mímmer ganu schnell Wünsche erfüllen !
Nur an wenn probier ich das jetzt aus ?????
Ist bei Swam auch der Inseminator ?
@...wie,an wem soll ich das ausprobieren?Du gehst einfach auf irgendeinen Sim,testest die "netten" Tode und gehst wieder aus dem Spiel raus.WICHTIG,nicht speichern.Somit kannst Du so viel rumtesten bis Du vom Glauben abfällst.
@ela,ist bei Dir eigendlich alles gehackt:)(Du weist ja wie ich`s mein).
Ja, ich glaube schon - bin eben experimentierfreudig und ausserdem benutze ich den PC nicht alleine, da würde ich mit dem normalen Spielverlauf nicht weit kommen - rein zeittechnisch gesehen. Ausserdem macht es mir Spass die Grenzen dieses faszinierenden Spiels herauszufinden. Nach x Neuinstallationen habe ich es soweit, dass es trotz der vielen Hacks und Cheats relativ fehlerfrei läuft.
Da musstest du mir doch mit den Zwillingen ein wenig helfen können ! Du Königin der Cheats !
Danke für die royalen Ehren, nun ausgerechnet mit den Twins kenne ich mich gar nicht aus, weil die bei mir andauernd ohne Cheats kommen, ich habe gerade wieder welche, das ist bei der Simseline schon das 2. Mal - Kind Nr.11 und 12. Der Inseminator klappt 100%, das hab ich probiert, die anderen Cheats bezgl. Twins hab ich nie getestet. aber ich versuch' mal. Hätte ich 'ne E-Mailadresse von dir, würde ich 'nen coolen Hack schicken.
Also bitte noch mal ausführlicher wo ist der Stein genau und was muss man machen um den zu bekommen?
Schau hier nach:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137582&layout=standard
Ela nur ein Tipp damit ddie anderen meine Mailadresse nicht rausbekommen schau mal in mein Benutzerprofil !
Hier ela hier ist ein Link damit du meine Mailadresse gfindest : http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19231&layout=standard
@ela wie kann man eigendlich hacken?
das verstehe ich net ...
wäre nett wenn du mir antworten würdest:-)
das verstehe ich net ...
wäre nett wenn du mir antworten würdest:-)
Hi,Simsverückter - Hacks sind lediglich diverse Objekte, denen eine Cheat-Funktion zugeordnet ist. Bei www.modthesims2.com gibt es jede Menge davon zum Downloaden unter: downloads - hacked objects. Ich benutze die lieber als die "boolprops", weil es ungefährlicher ist.
Bei den cheat bei babys oder so kommen immer nur boys bei new baby oder so h hatte no nie ein girl warum oO?
Daran ist der Zufallsgenerator schuld, ich habe dann weiter Babys produziert, bis das erwünschte kam. Die anderen sind dann mit einem erwachsenen Sim in der Tonne gelandet, ich werde wohl einen Kindergarten bauen und die alle da einziehen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.