Ist der Sensenmann als Familenmitglied nett ? Oder genau so wie wenn er jemand umbringt ?
Ps. Fall ihr nicht wisst was ich meine :
Aber da gibt es doch den Stein und da kann man den Sensenmann in die Familie ziehen lassen und ne Frau von ihm schwanger werden lassen und dann musste es Sensenmannbabys geben !
Aber da gibt es doch den Stein und da kann man den Sensenmann in die Familie ziehen lassen und ne Frau von ihm schwanger werden lassen und dann musste es Sensenmannbabys geben !
hi du ich weiss nich was du meinst aber es interessiert mich .was muss man denn da machen
Du weist du der stein Life and Dead und da steht irgndwo vorne add a new ... at the famli oder so und da steh Sensenmann , das klapt auch aber der ist nur 5 sekunden da und kein Sim kann mehr ausziehen Aber du kannst tausende Sims bekommen !
Ich möchte kein sesenbaby die normalen sind vvvviiiiieeeeellllll süßer
Ich doch auch nicht ich möchte ihn nur schnelle wieder los werden !!!!!!!!
wie geht das jetzt noch mal mit dem Sensenmann?
Und wie geht der Cheat ganz?
MFG Alias
Und wie geht der Cheat ganz?
MFG Alias
Du weist du der stein Life and Dead und da steht irgndwo vorne add a new ... at the famli oder so und da steh Sensenmann ( fu´ßindest du bei Grabstein )
es gibt keine "sensenmannbabys", also kiddies die aussehen wie der SM! weil den seine aussehen sn nur klamotten!
ihr könnt euch auch selber nen SM erstellen!
einfach im NAchbarschaftsmodus boolprop testingcheatsenabled true ein! dann wenn ihr nen sim erstellt einfach schift gedrückt halten und N drücken, dann kommt ne bestätigung und ihr habt neue frisuren und klamotten (auch vom SM), alienhaut (wenn ihr die nehmt sin bei den augen auch alienaugen) und vampierhaut!
MfG Hito
ihr könnt euch auch selber nen SM erstellen!
einfach im NAchbarschaftsmodus boolprop testingcheatsenabled true ein! dann wenn ihr nen sim erstellt einfach schift gedrückt halten und N drücken, dann kommt ne bestätigung und ihr habt neue frisuren und klamotten (auch vom SM), alienhaut (wenn ihr die nehmt sin bei den augen auch alienaugen) und vampierhaut!
MfG Hito
Ah, so richtig siht das aber net aus wie der Sensenmann ( SM) denn da schaut irgendwie ganz doof ein bescheuerter Kopf aus der Kute !
ich find das ganz lustig weil da kann man den auch so ne kette aus hawai anziehen.ich bin pytree warum wurde ich gesperrt???????ich hab nichs gemacht irgendwie hab ich jemanden beleidigt,oder so,aber erst seit dem ich mit susen bekanntschaft gemacht habe voll scheisse und voll gemein,ich weiss nicht mehr ob die susen heisst,null ahnnung,ich war es nicht
Aber wenn das ein Sims anhat dann sieht man nur den Hals und kein gesicht das sieht beknacht aus !
siehe hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135312&layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.