Songtitel-Übersetzungen wie Gasolina , Sientelo .. (Film und Musik)

Songtitel-Übersetzungen wie Gasolina , Sientelo .. (Film und Musik)

hi leute, hab dieses Thema veröffentlicht weil es mich sowas von ankozt das Leute irgendwelcher Lieder singen (oder es versuchen lol) und dabei irgend ein bullshit labbern und nicht wissen was es bedeutet!

z.B. Gasolina = Benzin ???
P.I.M.P. = Zuhälter ??? <<< als Beispiel: Ein kleener hässlicher Zwerg aus der 5Klasse singt: "I'm a P.I.M.P. .... Smiley

WAS HALTET IHR DAVON UND KENNT IHR WEITERE ÜBERSETZUNGEN???
versthe jetzt nicht ganz was du meinst
ihn regt es auf das alle meinen cool zu sein wenn sie versuchen wie die stars zu sein und nciht wissen was sie reden...
Regt es Dich nicht eher auf, daß Du nicht verstehst, was sie meinen? :)
Réne an deiner Stelle würd ich aufpassn was du sagst kleena Smiley ... und jetzt lass mich in Ruhe
Das Wort "kleener" existiert nicht! :P
Woher weißt du überhaupt ob Rene kleener ist als du
weil ich's eben weiß... =D
ps: was heißt nun Sientelo ?
gasolina ist ein name
Gasolina heißt Benzin... spack
bleibt klar leute! ey toysoldier ist doch shit egl was die pfeiffen singen es gefällt den leuten! Und die Stars können Geld mit machen!
Ja das isses ja!

jeder Dahergerannte kann jetz scho mit a bissl einem Text irgendwie rauskommen.

Hör dir ma Gasolina an, Schwachsin aufm Höhepunkt, das Lied hat Null handlung, total kiddi Stimme und nur Nervig.

Genauso wie dieser hässliche Gnom da der das "Pick it up" brabbelt, der is für mich ein unreifer Depp.

Das ist kein Gesang oder Rap noch sonstwas, das ist KINDISCH!
Ich find ja HipHop und das ganze gerappte sowas von beschissen - aber Gasolina ist kewl. Behauptet nicht, dass in anderen Liedern mehr Gehalt steckt rofl
was heißt "Elementry"? aus >>> 50 Cent & G-Unit - Elementry <<<
Bei dem Gesprächsniveau braucht ihr garnicht weiter auf Antworten hoffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.