Was meint Ihr, wäre es möglich ein Turnier zu organisieren, dass den besten der Besten auswählt? Man hört immer so böse Stimmen nach den Turnieren, wie viel Glück die Leute doch hatten etc. Außerdem glaube ich, gibt es immer noch genügend gute Spieler, die da nicht dran teilnehmen.
Ja dies liegt aber nur daran weil sie Angst haben zu verlieren oder das schlecht über das deck geredet wird.Aber jetzt ma an alle;probiert es aus macht bei einem turnier mit und ihr werdet sehen das es zwar nicht leicht wird zu gewinnen aber es macht auf jedefall spaß und man lernt verschiedene Decks kennen.
Ich persönlich denke man kann den besten der besten nicht wählen da es immer jemanden gibt der besser ist(oder mehr glück beim ziehen hat^^)
Ich persönlich denke man kann den besten der besten nicht wählen da es immer jemanden gibt der besser ist(oder mehr glück beim ziehen hat^^)
Wozu gab es die DM^^?
das waren die besten der Besten.
ausserdem is echt mega viel luck im spiel bei ygo, vorallem auf nem turnier wo überwiegend meta gespielt wird, da gewinnt der, der zuerst duo,topf,grace etc zieht, natürlich muss er noch einigermassen spielen können^^
das waren die besten der Besten.
ausserdem is echt mega viel luck im spiel bei ygo, vorallem auf nem turnier wo überwiegend meta gespielt wird, da gewinnt der, der zuerst duo,topf,grace etc zieht, natürlich muss er noch einigermassen spielen können^^
Und wir wollen nicht vergessen das man mit einem miesen Anfängerdeck gar nicht erst antreten muss, also einigermaßen gute karten muss man schon besitzen.
Hm, aber die Schwachen Spieler fallen in der Wertung im Laufe eines Tuniers ja immer weiter ab und treffen dann ja auf Gegner, die ihnen ebenbürtig sind! So gewinnt man zwar keinen Preis, darf sich aber zumindest gegen Ende mit gleichguten Spielern messen! :-)
Jo,das Luck wurde ja schon eingeschränkt,eben durch die Bannedlisten.Aber ich bin immer noch dafür,dass man zumindest Topf und V-Duo bannen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.