Sims können nicht mehr ausziehen! (für Expert (* Die Sims 2)

Sims können nicht mehr ausziehen! (für Expert (* Die Sims 2)

Hallo !!!!!!

Da gibt es doch den Grabstein Life and Dead
und da ist jetzt der Sensenmann in meiner Faily und ich bekomm den Gesel nicht mehr weg aber meine Sims bekommen immer mehr Kinder ich hatte schon mal 9 Per. ( mit S.Mann ) und keiuner kann ausziehen .
Was soll ich jetzt tun ?
Na ja, jetzt hast du das cheaten wohl übertrieben und ganz viele bugs im Spiel.Den Sensenmann mit "moveobjects on" entfernen und jetzt solltest du erst einmal die ganze Familie in die Familientonne packen und in ein neues Haus ziehen lassen. Da stellst du zuerst einen Compi auf und lässt ein paar Familienmitglieder ein neues zuhause suchen. Dann sollte alles wieder ok. sein. Wichtig: den boolprop deaktivieren!
Dieser boolprop ist wirklich der schlimste von allen cheats
Also so oder ?

1. ... mit moveobjets löschen
2. Familientonne schiben
3. Alle in ein neues Haus ziehen lassen
4. Abspeichern
5. Mutti, mit Babys ausziehen lassen
6. zu papa mit 3 Kindern zihen lassen
7. abspeichern

Und dann müsste es wieder ok sein !
Also dann mal ab nach Merkwürdighausen zu meinen Twins !
Yes!
! Sensenmann nicht löschbar !

Nur das Ding über dem Sensenmann das den spielenden Spims aktiviert ist fassbar !

! Twins und Heike sind in Sicherheit !

Mama , Lea, Daniel noch bei ... !

Was soll ich tun ?
gut, wenn du den Sensemann nicht löschen kannst, dann lass die normalen Familienmitglieder alle ein neues Zuhause suchen und das Haus mit dem Sensemann packst du in die Häusertonne und lässt ihn da auf alle Ewigkeiten schmoren!
Jetzt sind fast alle Sims gerettet außer die Mutter Maria ! Ich hab eben Daniel und Lea befreit !

Meist du wirklich das ich den ... nicht lieber in der Häusertonne löschen sollte !
Jetzt kommt das schwerste Stück Maria !
Ja, das geht leider nicht, ein bewohntes Haus lässt sich nicht löschen, du kannst höchstens versuchen diesen Sensemann (allein) in die Familientonne zu bekommen und dort zu löschen, aber das wird wohl nicht gelingen.
Das ist jetzt echt mal nicht sarkastisch von mir gemeint,aber die Rettungsversuche klingen absolut spannend.Enlich mal ein Thread bei dem es sich lohnt von oben nach unten zu scrollen.Zum schmunzeln und hilfreich ist das Ganze auch noch.Aber eine Sache "beruhigt" mich,der Sensemann hat uns im Griff,ob mit oder ohne Cheat.
Also ich hab schon nen Plan :

Als erstes muss ich warten bis morgen !
Dann ruf ich die Mutti an und Lade sie ein und dann kommt der Scharm meines Sims mann ! Dioeser soll versuchen die Simsfrau bitte einzuziehen !
Vielleicht klappts !
Mein Plan hat geklappt ! Und der Sensenmann ist erledigt !!!!!!!!! Ich bin soo happy !!!!!!!!!

Aber ich Bau mir nen neien den ich länger steuern kann als 5 Sekunden !!! Haahaaa !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.