Oracle of Seasons- X-Juwel (* Zelda)

Oracle of Seasons- X-Juwel (* Zelda)

Hi, ich hab grad das 5 Level geschafft und suche gerade den X-Juwel.
Wenn ihr wisst wo er ist, schreibt es mir bitte
toll für dich das du denn 5. tempel durch hast
(jetzt kommt der 6.)
peNNy de LuXo helf ihm doch statt ihn nieder zu machen ich wies es nich mehr genau aber wenn du die schatzkarte hast blinken auf der karte die orte an denen mandie Juwelen finden kann

hoffe hat geholfen
Ich am Grab der Schwarzen Bestie muss er sein(einfach am Stein einen Arkumakern einsetzen).
Wo muss ich mit dem Kopf des Piraten in der Wüste hin?
Du musst zum West-Nordlichen Feld gehen(wo die Hölle ist) und dann dort dich vom Treidsand "verschlucken" lassen. Du fällst hinunter und der Kopf sag, dass es hier wäre. Du siehst dann die Glocke vor dier, die aber verrostet ist. Mit der du dann zur Unterwelt gehen musst. Dann gehst du zum Schmiet und lässt die Glocke pullieren(antworte nicht mit Ja, bitte). Dann gehst du zu den Piraten, die dir dann herstlichst danken.
Ich komme an der letzen Hölle nicht weiter( Level 7)Kann mir jemand helfen?
Wo genau kommst du denn nicht weiter? Ohne genauen Angaben, keine genaue Hilfe ;-)
Hy Leute, Ich habe schon Onox getötet aber wie lustig es auch klingt: Ich kann leider den Code nach Labyrintia nicht eingeben. Ich kann nur in die erste Zeile etwas eingeben dann springt der Corser nicht weiter! Habe schon alles versucht!!! Kann mir bitte jemand helfen? plz!
wie kann man onox besiegen?? man kann ihn doch gar nich verletzten weil er doch ne rüstung hat
das geht nur mit der Wirbelattacke
und wenn dinals kristall da ist muss du sie mit dem stab der jahreszeiten weghauen
Wenn de beim Drachen bist musste Pegasus Kerne benutzen und ih auf die h Hände springen und dann mit dem Greifenmanttel hoch zum Diamanten Fliegen draufschlagen und auf der anderen Hand landen (etwa 9-11mal machen)
Ich hab ma ne Frage. Wenn man bei oracle of Ages am Anfang das Geheimnis eingibt muss man ganz am Ende ja gegen Twinrouver kämpfen. Ich weiß nich wie man denen was abziehen kann. ich hab schon versucht die Bälle die sie schießen auf sie zurück zu lenken das geht aber nich. könnt ihr mir helfen?
HI!
Ich hab das Spiel durch.
Allerdings muss man jetzt nach Labrynna und ich weiß nicht wie, kann mir jemand helfen ?
Tja, jetzt kannst du bei OoA ein neues Spiel anfangen und dann zu Beginn das Passwort eingeben, das du in OoS erhalten hast.
Natürlich brauchst du dazu auch OoA...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.