Hallo!
Welches HM-spiel ist das beste!Ich glube AWL obwohl ich AwL noch nie gespielt habe!habe FoMT und BtN!
Welches HM-spiel ist das beste!Ich glube AWL obwohl ich AwL noch nie gespielt habe!habe FoMT und BtN!
ich finde fomt und btn voll geil aber awl und 64 kenn ich garnich..........
harvest moon 64 gab es frühr
aber harvest moon fomt ist auch sehr gut(bin in besitz davon)
aber harvest moon fomt ist auch sehr gut(bin in besitz davon)
Harvest Moon AWL ist mit das beste und schaut mal unter www.meinewebseite.net/harvestmoonawl rein!
iiiiii ich habe das spiel zwar auch aber es ist scheiße!
.............
.............
..............
..........
.......................
..........
.............
.............
..............
..........
.......................
..........
Also ich finde Fomt besser! Aber Awl ist auch super!
Schließlich können da die Kinder groß werden und die Grafik ist besser. Aber es wird mit der Zeit langweilig. Es gibt meiner Meinung nach nicht so hübsche Girls (außer Muffy) wie in Fomt. Es gibt keine Feste (Weihnachten, Vollmondfestival, Kürbisfestival,...). Man kann seiner Liebsten nur Blumen und Sachen aus der Miene schenken (keine Schokolade, keine Reisbällchen, kein Schmuck, kein Kleid, keine Gerichte,...). Es ist wirklich einfach die Mädchen zu erobern (man hat sie bereits beim Sommerbeginn/Ende Frühling). Es ist viel leichter als Fomt. Dein Haus wird am Ende des ersten Jahres von alleine größer. Die Tiere, deine Frau und dein Sohn haben keine Herzen. Es gibt keine Hochzeit und keine Schwangerschaft (das Kind ist am Ende des ersten Jahres einfach da.) Es gibt weniger Gerichte. Es gibt keine Geburtstage und Wettbewerbe. Man kann viele Dinge wie Schokolade, Mehl, Kleid, Parfüm... nicht kaufen da es keinen Laden gibt. Es gibt keine Rivalen. Das Heiraten bietet wenig Herausforderung. Es gibt keine Wochentage (Montag, Dienstag,...). Man kann seine Werkzeuge nicht aufbessern lassen. Es gibt nur drei Girls (und zwei davon sind hässlich). Die Mädchen sagen immer das gleiche, vor und nach der Hochzeit. Du musst dir weder die Küche noch Geräte kaufen. Man kann seine Tiere einfach draußen lassen, auch wenn es regnet, sie werden nicht krank (du musst dich nicht wirklich um sie kümmern). Es gibt keine Powerberries, keinen Teleportstein, keine verfluchten Werkzeuge,Es gibt nur eine Miene. In der Miene kann man nicht soviel ausgraben wie in Fomt. Man wird seine Frau niiiiiiiiiiie im Hochzeitskleid sehen. Deine Frau mag dich immer gleich gern, egal wie schlecht du sie behandelst, währenddessen z.B: Karen dich schon anschreit und dir klar macht, dass du sie in Ruhe lassen sollst, wenn sie wenig Herzen hat. Deine Frau sagt nach der Hochzeit immer das gleiche, es wird sich nie mehr ändern, auch nicht wenn der Sohn älter wird!
Puh, endlich fertig!
Schließlich können da die Kinder groß werden und die Grafik ist besser. Aber es wird mit der Zeit langweilig. Es gibt meiner Meinung nach nicht so hübsche Girls (außer Muffy) wie in Fomt. Es gibt keine Feste (Weihnachten, Vollmondfestival, Kürbisfestival,...). Man kann seiner Liebsten nur Blumen und Sachen aus der Miene schenken (keine Schokolade, keine Reisbällchen, kein Schmuck, kein Kleid, keine Gerichte,...). Es ist wirklich einfach die Mädchen zu erobern (man hat sie bereits beim Sommerbeginn/Ende Frühling). Es ist viel leichter als Fomt. Dein Haus wird am Ende des ersten Jahres von alleine größer. Die Tiere, deine Frau und dein Sohn haben keine Herzen. Es gibt keine Hochzeit und keine Schwangerschaft (das Kind ist am Ende des ersten Jahres einfach da.) Es gibt weniger Gerichte. Es gibt keine Geburtstage und Wettbewerbe. Man kann viele Dinge wie Schokolade, Mehl, Kleid, Parfüm... nicht kaufen da es keinen Laden gibt. Es gibt keine Rivalen. Das Heiraten bietet wenig Herausforderung. Es gibt keine Wochentage (Montag, Dienstag,...). Man kann seine Werkzeuge nicht aufbessern lassen. Es gibt nur drei Girls (und zwei davon sind hässlich). Die Mädchen sagen immer das gleiche, vor und nach der Hochzeit. Du musst dir weder die Küche noch Geräte kaufen. Man kann seine Tiere einfach draußen lassen, auch wenn es regnet, sie werden nicht krank (du musst dich nicht wirklich um sie kümmern). Es gibt keine Powerberries, keinen Teleportstein, keine verfluchten Werkzeuge,Es gibt nur eine Miene. In der Miene kann man nicht soviel ausgraben wie in Fomt. Man wird seine Frau niiiiiiiiiiie im Hochzeitskleid sehen. Deine Frau mag dich immer gleich gern, egal wie schlecht du sie behandelst, währenddessen z.B: Karen dich schon anschreit und dir klar macht, dass du sie in Ruhe lassen sollst, wenn sie wenig Herzen hat. Deine Frau sagt nach der Hochzeit immer das gleiche, es wird sich nie mehr ändern, auch nicht wenn der Sohn älter wird!
Puh, endlich fertig!
awl ist so blöd ich hasse das spiel habe es geschpielt und jetzt liegt es seit 5 wochen in der ecke.fomt habe ich auch und es ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gebe ich dir Recht! Ich finde, dass sich die HM-Macher bei Awl nicht wirklich Mühe gemacht haben!
Ich finde dich das Awl mit Fomt locker mitreden kann. Für eher ruhige Menschen ist Awl eine Entspannung aber für junge Personen nicht so. D.H AWL istt für reifere Personen gedacht. Z.B Das neue song of Happiness ist eher kindisch und bringt daher viel mehr Spaß auf. Wenn ihr lust habt schaut doch mal unter www.meinewebseite.net/harvestmoonawl
Hey also ich finde awl wirklich geil naja ich bin nicht gerade ruhig trotzdem ^^
cya KiKo
PS: @harvest moon girly eine ausrufezeichen genügt und gespielt anstatt geschpielt ^^ nur son tipp
cya KiKo
PS: @harvest moon girly eine ausrufezeichen genügt und gespielt anstatt geschpielt ^^ nur son tipp
schon klar wollte nix böses ^^
nur dir sagen falss du es noch nicht wusstest
nur dir sagen falss du es noch nicht wusstest
Ich finde alle toll(auch wenn ich nur FoMT kenne). Aber ich stelle mir die anderen auch gut vor. Meine Schwester hat jetzt ja awl aber ich glaube das ich eh nicht spielen darf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.