Also erst ma war ich jetzt schon zwei mal im Kino, ich bekomm von Angelina einfach nich genug.
Zweitens fand ich den Film sau geil.
Mich würde es interessieren wie ihr ihn fandet?
Und falls ihr ihn noch nich gesehn habt, hier lohnt sich ein Kinogang auf jeden Fall.
Zweitens fand ich den Film sau geil.
Mich würde es interessieren wie ihr ihn fandet?
Und falls ihr ihn noch nich gesehn habt, hier lohnt sich ein Kinogang auf jeden Fall.
na ja. man kann auf jeden fall nicht abstreiten, dass Jolie und Pitt ein großartiges leinwandpaar sind. die story ist natürlich von weit her geholt, aber son ganz interessant. zum ende hin zog sich der film aber wie kaugummi.
auf jeden fall waren die dialoge der beiden immer sehr amüsant und vorallem mr smiths sprücher nicht ohne lacher. kann man sich getrost ansehen, auch wenn ich meine, dass hier diese liebesromanze und actionfilmsegmente nicht so richtig zusammenpassen wollten. wäre ich kritiker, würde ich sagen:
6.5/10 punkten^^
auf jeden fall waren die dialoge der beiden immer sehr amüsant und vorallem mr smiths sprücher nicht ohne lacher. kann man sich getrost ansehen, auch wenn ich meine, dass hier diese liebesromanze und actionfilmsegmente nicht so richtig zusammenpassen wollten. wäre ich kritiker, würde ich sagen:
6.5/10 punkten^^
Gut, eine gehörige Portion Realismus muss man am besten an der Kasse abgeben. Aber wenn man bedenkt, dass es sich um reines Unterhaltungskino handelt, dann ist der Film für mich eine 10/10.
Pitt und Jolie sind ein super Paar, beide haben ihren Rollen überzeugend rüber gebracht. Die Dialoge waren der Hammer, man kann es nicht anders sagen. Einfach herrlich. Die Actionsequenzen hatten eine feine Choreographie und es flog immer irgendwer oder irgendwas durch die Luft.
Der Film hat einfach nur Spaß gemacht. Gut, dieser Mr. Dent war nicht ganz ernstzunehmen, wenn man ihn aus O.C. Kalifornia als Seth Coen kennt, aber sogar das hat gepasst. :P
Pitt und Jolie sind ein super Paar, beide haben ihren Rollen überzeugend rüber gebracht. Die Dialoge waren der Hammer, man kann es nicht anders sagen. Einfach herrlich. Die Actionsequenzen hatten eine feine Choreographie und es flog immer irgendwer oder irgendwas durch die Luft.
Der Film hat einfach nur Spaß gemacht. Gut, dieser Mr. Dent war nicht ganz ernstzunehmen, wenn man ihn aus O.C. Kalifornia als Seth Coen kennt, aber sogar das hat gepasst. :P
ich stimme Nils in allen Punkten zu, doch ich finde die szenen mit diesem Psychologen geben dem film noch das letzte etwas...
ich will den Film umbedingt!!!!!!!ich liebe Brad pitt!!!!^^!!!aba meinen chris mehr!*gg*!
was macht denn Adam Brody(seth in O.c California) da???
was macht denn Adam Brody(seth in O.c California) da???
Ich habe ihn gesehen und finde ihn recht gut.Nur fande ich die Schiesserei zwischen Brad und Jolie etwas übertrieben.
ich hab gerade erst vorhin bei die 10 heißesten affären ein paar filmausschnitte gesehen... sieht gar nicht schlecht aus! falls ich es nicht schaffe noch mal hier in unserer tollen brandenburgischen pampa ins kino zu gehen, werde ich wohl warten bis er auf dvd rauskommt. angelina mag ich als schauspielerin (hab (leider) nur den ersten tomb raider film gesehen). brad pitt... nich so mein typ... und ein bisschen alt... warum kann bloß david beckham nicht schauspieler sein und dann in diesem film *kreisch*
ich finde alle haben ihre rollen gut gespielt nur die story ist irgendwie komisch.
Ich war direkt am ersten Tag drin und fand den Film sehr unterhaltsam, vorallem am Ende als sie bei diesem Eheberater hocken, das fand ich sher gelungen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon sehr viele Filme gesehen habe, aber Mr and Mrs Smith ist wieder einmal der Beweis, dass Hollywood meistens nur noch SCHEISSE produziert.
Der Film lebt ausschliesslich von Geballere, was meiner Meinung nach schon seit Jahren out ist (Warum ist der Ton im Kino seit einigen Jahren so unerträglich laut ???) und der Präsens der beiden Hauptdarsteller. Nach einer halben Stunde ist jeder Witz voraussagbar, man muss glaub ich 12 sein um den Film gut zu finden.
Was mich aber am meisten ankotzt, ist diese Aneinanderreihung von Szenen, in der die beiden Hauptdarsteller in ihren massgeschneiderten Designerklamotten durch ihre massgeschneiderten Designerzimmer in ihrer massgeschneiderten Welt stolzieren ! Doch, es gibt tatsächlich eine Szene in der das T shirt von Brad Pitt eine FALTE wirft !
Welch eine Schlamperei !
Dieser Film ist wieder mal ein Stück Hollywood- Verblödung par excellence !! Nichtssagend und soooo schmierig, oder ??
Der Film lebt ausschliesslich von Geballere, was meiner Meinung nach schon seit Jahren out ist (Warum ist der Ton im Kino seit einigen Jahren so unerträglich laut ???) und der Präsens der beiden Hauptdarsteller. Nach einer halben Stunde ist jeder Witz voraussagbar, man muss glaub ich 12 sein um den Film gut zu finden.
Was mich aber am meisten ankotzt, ist diese Aneinanderreihung von Szenen, in der die beiden Hauptdarsteller in ihren massgeschneiderten Designerklamotten durch ihre massgeschneiderten Designerzimmer in ihrer massgeschneiderten Welt stolzieren ! Doch, es gibt tatsächlich eine Szene in der das T shirt von Brad Pitt eine FALTE wirft !
Welch eine Schlamperei !
Dieser Film ist wieder mal ein Stück Hollywood- Verblödung par excellence !! Nichtssagend und soooo schmierig, oder ??
an Schlummerchen : Völlig deiner Meinung ! Der Rosenkrieg ist ein Film, der den Namen Film überhaupt verdient.
Der is einfach ECHT ! Er hat Gehalt und Persönlichkeit.
Irgendwie muss 1996 was passiert sein, denn seit dem gehen die meisten Kinofilme fast alle in die selbe dämliche Richtung. Ausnahmen : Matrix, Forrest Gumpp, Independence Day, Fightclub, Snatch... das sind einfach Filme die gehören zu einer ganz anderen Liga, wie der Mist, den sie heute produzieren.
Der is einfach ECHT ! Er hat Gehalt und Persönlichkeit.
Irgendwie muss 1996 was passiert sein, denn seit dem gehen die meisten Kinofilme fast alle in die selbe dämliche Richtung. Ausnahmen : Matrix, Forrest Gumpp, Independence Day, Fightclub, Snatch... das sind einfach Filme die gehören zu einer ganz anderen Liga, wie der Mist, den sie heute produzieren.
Also ich hab ihn leider noch nit gesehn, aber will ihn mir aufjedenfall mal aunschaun, vorallem weil die Sexy Angie mitmacht...lol
dieser film ist absolut deeeeeeeeeeer hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab ausserdem die dvd aus polen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.