ich hab n Problem
In einer Lösung zu Zelda Ocarina of time hab ich gelesen dass ich...
1. Einen Baum in der Steppe von Hyrule anrempeln muss damit eine Scultula herunterpurzelt, aber ich find den nicht kann mir jemand erklären wpo ichd en findde bitt...
und 2tens.
Im Wassertempel solle sanscheinend 5 scultulas geben ich hab keine kann mir jemand erklären wo ich die finde bitte bitte ich bin echt verzweifelt...
In einer Lösung zu Zelda Ocarina of time hab ich gelesen dass ich...
1. Einen Baum in der Steppe von Hyrule anrempeln muss damit eine Scultula herunterpurzelt, aber ich find den nicht kann mir jemand erklären wpo ichd en findde bitt...
und 2tens.
Im Wassertempel solle sanscheinend 5 scultulas geben ich hab keine kann mir jemand erklären wo ich die finde bitte bitte ich bin echt verzweifelt...
1. MAN, ERÖFFNE DOCH NICHT DIREKT EINEN NEUEN THREAD ZU OoT, OBWOHL WIR SCHON ETLICHE HABEN !!! :-/
Zu deiner Frage (Die du auch woanders, in einem anderen Thread hättest stellen können....):
1. Von Kakariko aus östlich ist ein alleinstehender Baum (Direkt rechts von dem Eingang, wenn man von Kakariko in die Steppe geht) !
2.
(Quelle: www.zfans.de)
Wassertempel (5)
- 1F: Nach den Gittern die Wirbelattacke benutzen
- 1F: Gang vor dem grossen Schlüssel
- 3F: Turm in der Mitte
- Weg zum Duell mit Schatten Link; Raum mit den beweglichen Plattformen
- 1F: Reissender Fluss nach Duell mit Schatten Link
Zu deiner Frage (Die du auch woanders, in einem anderen Thread hättest stellen können....):
1. Von Kakariko aus östlich ist ein alleinstehender Baum (Direkt rechts von dem Eingang, wenn man von Kakariko in die Steppe geht) !
2.
(Quelle: www.zfans.de)
Wassertempel (5)
- 1F: Nach den Gittern die Wirbelattacke benutzen
- 1F: Gang vor dem grossen Schlüssel
- 3F: Turm in der Mitte
- Weg zum Duell mit Schatten Link; Raum mit den beweglichen Plattformen
- 1F: Reissender Fluss nach Duell mit Schatten Link
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.