Denkt ihr Zelda wird das beste Gamecube Spiel? Alle Zelda teile sind grandios und vieleicht wird der neuste Teil auch der beste.
ich würde sagen, dass es mit mp1 und 2 ebenbürtig wird, wenn nicht sogar besser
jedes Spiel hat ein paar macken es gibt kein perfektes spiel dann müssten die details und so immer weiter erneuert werden aba zelda is 100 pro eins der besten spiele auf der ganzen game cube und der neue titel wird der hamma!
Zumal von dem besten Spiel die Rede war, nicht vom perfektesten... -.-
Ich denke, das TP das beste GC-Game wird! ^^
Es holt absolut alles aus der GC raus, was da zu holen gibt: Grafisch, Soundtechnisch...
Und da es ENDLICH mal nicht um Ganon und Zelda geht sollte es auch endlich mal wieder etwas abwechslungsreicher werden! XD
Ich denke, das TP das beste GC-Game wird! ^^
Es holt absolut alles aus der GC raus, was da zu holen gibt: Grafisch, Soundtechnisch...
Und da es ENDLICH mal nicht um Ganon und Zelda geht sollte es auch endlich mal wieder etwas abwechslungsreicher werden! XD
ob es grafisch ales aus der GC holt glaub ich nicht, denn Rsi 4 holt alles aus der Konsole heraus und diese grafik ist schon besser als der Trailer von TP! Grafisch wird es aber dennoch sehr gut sein.
Aus der(=die) Gamecube?! So langsam regts mich auf es heißt der Gamecube!!! Heißt ja au ned die würfel!*rofl*
Zelda dreht sich nicht um Zelda?Aber auf dem E3Trailer sieht man doch eine vermummte Gestalt und diese Gestalt hat ein Shiekah Zeichen auf dem Rücken.Das soll nicht heissen das es Zelda ist Aber wenn wieder ein Paar Shiekahs auftreten hät ich nichts dagegen.Ähm ich komm vom Thema ab.
schaut euch das teilmal an.
ich glaub da im hintergrund so was wie eine schlacht oder so zu erkennen.
http://media.cube.ing.com/media/572/572738/img_2930989.html
ich glaub da im hintergrund so was wie eine schlacht oder so zu erkennen.
http://media.cube.ing.com/media/572/572738/img_2930989.html
und ich seh nichts ausser buchstaben die sagen: Diese Seite kann nicht angezeigt werden
*rofl
*rofl
Was für eine Rolle wird diesmal Zelda selbst spielen, denn von der habe ich ja noch nichts gehört.
Von: raul leon rodriguez 28.07.05 - 15:00
ob es grafisch ales aus der GC holt glaub ich nicht, denn Rsi 4 holt alles aus der Konsole heraus und diese grafik ist schon besser als der Trailer von TP! Grafisch wird es aber dennoch sehr gut sein.
--------------------------
Ich hab RESI4 zwar nicht gespielt aber ich schätze mal das die Welt von Zelda um einiges größer seien wird als die von Resi4 und somit ist halt auch nicht mehr soviel Platz da für die gute Grafik.
Von daher würde ich sagen das es doch schon alles aus dem\der Gamecube heraus holt.
--------------------------
Ich hab RESI4 zwar nicht gespielt aber ich schätze mal das die Welt von Zelda um einiges größer seien wird als die von Resi4 und somit ist halt auch nicht mehr soviel Platz da für die gute Grafik.
Von daher würde ich sagen das es doch schon alles aus dem\der Gamecube heraus holt.
Ich habe seher, sehr gute Neuichkeiten für euch=:)
Die Programmierer von Zelda meinen, das es das beste Zelda aller Zeiten wird, denn soviel mühe und Herz, haben sie bei keinen anderen Zelda mit einbezogen.
Die Programmierer von Zelda meinen, das es das beste Zelda aller Zeiten wird, denn soviel mühe und Herz, haben sie bei keinen anderen Zelda mit einbezogen.
was sollen die entwickler denn sonst sagen?
"och, das neue zelda ist ganz in ordnung, aber bei weitem nicht der beste teil." vielleicht?
lassen wir uns überraschen - ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich.
"och, das neue zelda ist ganz in ordnung, aber bei weitem nicht der beste teil." vielleicht?
lassen wir uns überraschen - ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich.
also bei den trailern die man sieht, wird das game echt erste sahne..natürlich, das kann man erst sagen, wenn man es gespielt hat aber trotzdem. diese trailer sehen echt krass aus.
ich finds gut, dass man wieder auf epona reiten kann und dass man auf epona nicht nur den pfeilbogen benutzen kann!!
ich finds gut, dass man wieder auf epona reiten kann und dass man auf epona nicht nur den pfeilbogen benutzen kann!!
ich habe mal eine frage an euch alle.Ich habe noch keine GameCube sondern N64 und beide Zelda Teile drauf.Da ich Zelda so geil finde will ich mir mal GameCube kaufen damit ich Zelda weiterspielen kann.Nun ist ja ein neues Cube rausgekommen Nintendo revoulution.Was soll ich mir kaufen revoulution oder cube?Ich hoffe das man die Spiele von cube auch auf revoulution spielen kann denn ich hole es mir nähmlich.
ersten :die revolution gibts erst in nem jahr
zweitens:die revolution is zwar abwärts kompatiel hat aber einen eher merkwürdigen controller mit dem das spiel net so einfach sein sollte
drittens:der cube kostet nur noch 50 euro und da gibts auch viele andere gute spiele wie resi und mp
viertens:zugreifen!!!!!!
zweitens:die revolution is zwar abwärts kompatiel hat aber einen eher merkwürdigen controller mit dem das spiel net so einfach sein sollte
drittens:der cube kostet nur noch 50 euro und da gibts auch viele andere gute spiele wie resi und mp
viertens:zugreifen!!!!!!
ok danke werde es mit meinen eltern besprechen...für 50 € eine cube was will man mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.