habe auf http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=211132&sid=|hier mal nen thema dazugefunden
ich persönlich finde folgende kartet total top
sprengbereich(so ähnlich wie ring nur für den gegner)
Coercive Magic Eyes - Secret Rare
wow genial mit vampire lord
Skeleton of Yata Garasu - Ultra Rare
verbesserter krug der gier vorallem bei den ganze tsykoime(scheiße wieder verlernt)
Marschmallow - Ultra Rare/Secret Rare
verbesserter spirit reaper(schlechter nebeneffekt ist weg) außerdem mit der karte wo der gegner wenn er angreift mit allen monstern die es hat das gewälte angreifen muss serh genial
Deck Destruction Virus of Death - Ultra Rare/Parallel Rare
ih glabe dazu muss ich nix sagen
Chained Boomerang - Ultra Rare/Parallel rare
wie eine permanente verstärkung vorallem gut mit gearfried schwertmeister.
Magic Lamp - Ultra Rare
der gegner muss sien eigenes monster angreifen? einfach gelungen und super
so das warn die karten die mir am besten davon gefallen was ist eure meionung
ich persönlich finde folgende kartet total top
sprengbereich(so ähnlich wie ring nur für den gegner)
Coercive Magic Eyes - Secret Rare
wow genial mit vampire lord
Skeleton of Yata Garasu - Ultra Rare
verbesserter krug der gier vorallem bei den ganze tsykoime(scheiße wieder verlernt)
Marschmallow - Ultra Rare/Secret Rare
verbesserter spirit reaper(schlechter nebeneffekt ist weg) außerdem mit der karte wo der gegner wenn er angreift mit allen monstern die es hat das gewälte angreifen muss serh genial
ih glabe dazu muss ich nix sagen
Chained Boomerang - Ultra Rare/Parallel rare
wie eine permanente verstärkung vorallem gut mit gearfried schwertmeister.
Magic Lamp - Ultra Rare
der gegner muss sien eigenes monster angreifen? einfach gelungen und super
so das warn die karten die mir am besten davon gefallen was ist eure meionung
Oooh.. ^^ Danke.. ;)
Die sollten die japanischen Promo's ver-englischen!! X( Ist irgendwie unfair.. :(
Die sollten die japanischen Promo's ver-englischen!! X( Ist irgendwie unfair.. :(
Kannst du mal die Effekte von den Karten die dir am besten gefallen sagen?thx
Mit der Lampe kann man net direkt auf das angreifende monster umlencken , müsstest du von YGO ONLINE wisse, er muss imma 2 monis haben das es geht
@ hip hop
meine ich ja habe es nur schlecht formuliert :-(
werde wohl lernen müssen mich klarer auszudrücken
meine ich ja habe es nur schlecht formuliert :-(
werde wohl lernen müssen mich klarer auszudrücken
Ok , s0rry fals es "meckernt" geklungen hat , ich wollte es nur sagen oO"
Das hat auch Terriermon gesagt.. XD
Deck Destruction Virus ist ja die Crush Card aus dem Kino Film (denk ich zumindest; das Bild ist das Selbe; die Namen ändern sie ohniehin immer in der Serie mitsammt der Effekte manchmal..)
Deck Destruction Virus ist ja die Crush Card aus dem Kino Film (denk ich zumindest; das Bild ist das Selbe; die Namen ändern sie ohniehin immer in der Serie mitsammt der Effekte manchmal..)
ich kann nich sagen ob es die ausm film ist den hab ich nämlich nicht gesehen!
Ich hab gehört, vom Dunklen Magier-Mädchen soll es auch eine Promokarte geben. Ist da wa dran?
riginal von hohlkopf 08.09.05 - 20:59
DOCH das ist sie
Trap Card
Offer a dark type monster with 1000 or less attack points as tribute. For three turns, you may check your opponents monsters on the field, hand, and even draws. Any monster with 1500 or more attack points is destroyed.
so wird diese karte bei uns gespilet wer WWE hat müsste die karte eigentlich schonmal gespielt haben
Deck Destruction Virus of Death ist nicht die crush card!
DOCH das ist sie
Trap Card
Offer a dark type monster with 1000 or less attack points as tribute. For three turns, you may check your opponents monsters on the field, hand, and even draws. Any monster with 1500 or more attack points is destroyed.
so wird diese karte bei uns gespilet wer WWE hat müsste die karte eigentlich schonmal gespielt haben
ich rede von der crush card aus der serie.
und der effekt geht folgendermaßen:
:: Crush Card ::
Type Trap
Effect: This card can only be activated when a DARK Attribute Monster on your side of the Field with an ATK of 1000 points or less is destroyed as a result of Battle. Your opponent must then send all Monster Cards in his or her Deck, on his or her side of the Field, or in his or her hand with a base ATK of 1500 points or more to the Graveyard.
und der effekt geht folgendermaßen:
:: Crush Card ::
Type Trap
Effect: This card can only be activated when a DARK Attribute Monster on your side of the Field with an ATK of 1000 points or less is destroyed as a result of Battle. Your opponent must then send all Monster Cards in his or her Deck, on his or her side of the Field, or in his or her hand with a base ATK of 1500 points or more to the Graveyard.
also das bild in der serie und das in WWE sind die gleichen also handelt es sich um die gleiche karte nur mit einen abgeschwächten effekt
nein das bild ist vom Deck Destruction Virus of Death
http://static.zoovy.com/img/qualitycollectibles/W150-H150-Bffffff/yugioh_jap_p503
und das hier von der crush card aus der serie
http://www.yu-gi-oh.ch/images/KA-S1/KA-36.jpeg
kleiner unterschied der hintergrund is verschieden
(ein hintergrund orange/rot und der andere lila)
http://static.zoovy.com/img/qualitycollectibles/W150-H150-Bffffff/yugioh_jap_p503
und das hier von der crush card aus der serie
http://www.yu-gi-oh.ch/images/KA-S1/KA-36.jpeg
kleiner unterschied der hintergrund is verschieden
(ein hintergrund orange/rot und der andere lila)
Deck Destruction Virus aus der Serie schaut aber ganz anders aus als in echt und hat auch einen ganz anderen Effekt (das mit 10 karten des Decks zerstören)..
Aber in der Serie ist ohnehin immer alles anders (siehe Card of Sancity zB; da muss man Karten ziehen bis man 6 hat und man muss die ganze Hand nicht abwerfen..)
Aber in der Serie ist ohnehin immer alles anders (siehe Card of Sancity zB; da muss man Karten ziehen bis man 6 hat und man muss die ganze Hand nicht abwerfen..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.