´hallo ich bin in Remiem-Tempel und da is eine tür von einer kraft verschlossen wie bekomme ich die auf und was ist dahinter
Dahinter befindet sich das Magus-Trio (Bestia).
Um die Türe öffnen zu können, musst du:
- Belgemenes Bestia bis Bahamut besiegen, um die "Blumenkrone" zu erhalten
- alle Gegner des Berges Gagazet mindestens einmal fangen und dir die "Knospelkrone" bei der Monsterfarm abholen
- die beiden Bestia Yojinbo und Anima besitzen.
P.S. Erwähne bitte immer, um welchen Teil sich deine Frage dreht.
Um die Türe öffnen zu können, musst du:
- Belgemenes Bestia bis Bahamut besiegen, um die "Blumenkrone" zu erhalten
- alle Gegner des Berges Gagazet mindestens einmal fangen und dir die "Knospelkrone" bei der Monsterfarm abholen
- die beiden Bestia Yojinbo und Anima besitzen.
P.S. Erwähne bitte immer, um welchen Teil sich deine Frage dreht.
ok danke hast mir echt geholfen und ich merks mir für nächstes mal.was haben die solaris waffen für abilitys und noch was lohnt es sich magus trio zu holen
rippper, haste ICQ?
Können mal reden wenn du willst.
In meinem Profil ist meine.
Können mal reden wenn du willst.
In meinem Profil ist meine.
Die Abilities der Solariswaffen stehen hier.
Klar, es lohnt es sich auf jeden Fall, schon wegen der Komplettierung.
Klar, es lohnt es sich auf jeden Fall, schon wegen der Komplettierung.
ok danke für die seite jetzt ích glaub ich hab jetzt ein problem ich hab den soldaten schon mal weg gelockt kan ich des nochmal machen und noch was zu Yunas waffe da muss man doch wen man des erste mal in basaid ist in der lagune wohin schwimmen um die zu holen des hab ich aber nicht gemacht kan ich noch mal in die lagune reinspringen um die zu holen und wieso heist des magus-trio sind des drei monster
ach und noch was ich hab gerade auf der seite die du mir gegeben hats gelesen das valfaris die 9999 marke überschreiten kan gilt des dan auch für alle oder nur für valfaris
"ok danke für die seite jetzt ích glaub ich hab jetzt ein problem ich hab den soldaten schon mal weg gelockt kan ich des nochmal machen"
Ja, das kannst du immer wieder machen.
"und noch was zu Yunas waffe da muss man doch wen man des erste mal in basaid ist in der lagune wohin schwimmen um die zu holen des hab ich aber nicht gemacht kan ich noch mal in die lagune reinspringen um die zu holen"
Yunas Marke befindet sich nicht da, wo zu Beginn des Spiels Wakka und Tidus runtergesprungen sind, sondern in der Nähe des Hafens (da wo früher die Besaid-Aurochs trainiert haben und Tidus aufgetaucht ist).
"und wieso heist des magus-trio sind des drei monster"
Ja, es sind drei Wesen. SIe unterscheiden sich ziemlich von den anderen Bestia, aber das wirst du dann noch sehen...
"ach und noch was ich hab gerade auf der seite die du mir gegeben hats gelesen das valfaris die 9999 marke überschreiten kan gilt des dan auch für alle oder nur für valfaris"
Ja, jede Bestia kann über 9.999 HP abziehen (wie die Charaktere auch). Dazu muss die Marke der entsprechenden Solariswaffe aktiviert sein. Wenn du z.B. Yunas Marke aktivierst, kann Valfaris mehr als 9.999 HP Schaden verursachen. Welche Bestia von welcher Solariswaffe abhängig ist, steht auf der Seite.
Anima, Bahamut und das Magus-Trio können allerdings schon von Beginn an die 9.999er Grenze überschreiten.
Ja, das kannst du immer wieder machen.
"und noch was zu Yunas waffe da muss man doch wen man des erste mal in basaid ist in der lagune wohin schwimmen um die zu holen des hab ich aber nicht gemacht kan ich noch mal in die lagune reinspringen um die zu holen"
Yunas Marke befindet sich nicht da, wo zu Beginn des Spiels Wakka und Tidus runtergesprungen sind, sondern in der Nähe des Hafens (da wo früher die Besaid-Aurochs trainiert haben und Tidus aufgetaucht ist).
"und wieso heist des magus-trio sind des drei monster"
Ja, es sind drei Wesen. SIe unterscheiden sich ziemlich von den anderen Bestia, aber das wirst du dann noch sehen...
"ach und noch was ich hab gerade auf der seite die du mir gegeben hats gelesen das valfaris die 9999 marke überschreiten kan gilt des dan auch für alle oder nur für valfaris"
Ja, jede Bestia kann über 9.999 HP abziehen (wie die Charaktere auch). Dazu muss die Marke der entsprechenden Solariswaffe aktiviert sein. Wenn du z.B. Yunas Marke aktivierst, kann Valfaris mehr als 9.999 HP Schaden verursachen. Welche Bestia von welcher Solariswaffe abhängig ist, steht auf der Seite.
Anima, Bahamut und das Magus-Trio können allerdings schon von Beginn an die 9.999er Grenze überschreiten.
echt vielen dank kennst dich ja sau gut aus jetzt warte ich bis ich eine neue frage hab also schau hin und wieder rein
ok und ich hab wieder eine frage ich hab alles was man für titus seine solaris waffe brauch aber bei den abilitys sthet immer noch null ap
Du musst die Marke und das Siegel im Macalaniawald aktivieren (bei dem großen Kristall, wo du zuvor den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umgewandelt hast).
sau cool danke weis garnicht was ich ohne deine tipps machen sollte und du weist bestimmt auch wo man die ability null monster bekommt oder? Und da ist noch was wie schick ich die frau aus remiem tempel ins absyind bracu ich da auch des magnus trio?
UND VIELEN DANK FÜR JEDEN DER TIPPS
UND VIELEN DANK FÜR JEDEN DER TIPPS
Um Null-Monster einzubauen, brauchst du 30 Ablutionssalz.
Wenn du die Gegner Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessene Grotte) je 4mal fängst, erhälst du 99 Ablutionssalz bei der Monsterfram, müsste reichen.
Um Belgemene ins Abyssum zu schicken, musst du alle ihre Bestia besiegen, inklusive Magus-Trio (dazu must du das Trio aber erst selbst besitzen).
Wenn du die Gegner Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessene Grotte) je 4mal fängst, erhälst du 99 Ablutionssalz bei der Monsterfram, müsste reichen.
Um Belgemene ins Abyssum zu schicken, musst du alle ihre Bestia besiegen, inklusive Magus-Trio (dazu must du das Trio aber erst selbst besitzen).
oh ok und nochwas bei der seite die du mir gegeben hast sthet wakka sein siegel oder marke bekommt man beim blizball und ich soll einfach so lange laden bis es als erster preis kommt aber wen ich speicher dan kommt doch wieder der selbe preis
Du musst vor dem letzten Match einer Meisterschaftsrunde das Spiel speichern, anschließend spielst du das letzte Match und guckst dir die neuen Preise an, die dann angeboten werden. Wenn das Siegel nicht angeboten wird, lädst du das Spiel und bestreitest das letzte Match nochmal, nun schaust du dir wieder die Preise an.
Für Wakkas Siegel musst du übrigens alle Ekstasetechniken von Wakka gewonnen haben.
Für Wakkas Siegel musst du übrigens alle Ekstasetechniken von Wakka gewonnen haben.
fuck hab ich nicht aber die gewinne ich ja sowieso beim blizball spiel.Weist du wo es eine monster list gibt weil ich brauch die namen von den monstern von berg gagazet hab sie noch nicht alle
oh tut mir leid hab ich nicht geshen aber ich hab mir jetzt das trio geholt einfach nur geil ich bin echt sprachlos aber jetzt brauch ich schon wieder deine hilfe und zwar für die 10 jekkt dinger weil in der seite sthen nur die orte und im fungus tal hab ich nicht aorun (oder wie immer er geschrieben wird) seinen gefunden kennst du die genauen stantpunkte
Saturn-Siegel
Züchtet auf der Monsterfarm insgesamt 10 Monster in der Gebiets- und/oder Artensammlung...
wie geht des oder besser gefragt welche monster muss ich dafür fangen
Züchtet auf der Monsterfarm insgesamt 10 Monster in der Gebiets- und/oder Artensammlung...
wie geht des oder besser gefragt welche monster muss ich dafür fangen
Um ein Monster in der Gebietssammlung zu züchten, musst du alle Gegner eines Gebietes mindestens einmal fangen (wie in dem Fall oben mit Berg Gagazet).
Um in der Artensammlung ein Monster zu züchten, musst du alle Gegner eines Types fangen (wie viele Exemplare das sind, ist immer verschieden). Wenn du beispielsweise alle Teilchen-Gegner je 3mal fängst, wird in der Artensammlung das "Anti-Teilchen" generiert.
Und insgesamt musst du 10 dieser Züchtungen generieren, z.B. 5 Monster aus der Artensammlung und 5 Stück aus der Gebietssammlung.
Um in der Artensammlung ein Monster zu züchten, musst du alle Gegner eines Types fangen (wie viele Exemplare das sind, ist immer verschieden). Wenn du beispielsweise alle Teilchen-Gegner je 3mal fängst, wird in der Artensammlung das "Anti-Teilchen" generiert.
Und insgesamt musst du 10 dieser Züchtungen generieren, z.B. 5 Monster aus der Artensammlung und 5 Stück aus der Gebietssammlung.
also heist das ich kan mich entscheiden ob ich gebietssammlung mache oder artensammlung wen ich des richtig verstanden hab. Und der alte sack gibtmir dan des saturn siegel
ich hole gerade rikku ihre solaris waffe und wann bist du mal bei icq online dan können wir und mal schreiben
bei mir sthet garnichts von artensammlung nur spizal und gebitssammlung zählt spizal auch dazu oder nur gebitssammlung
262-813-478 des is meine icq nummer ich bin dan um 20.15 online wen du da online bist schreib mir einfach ok also bis dan
Die Artensammlung wird erst angezeigt, wenn du mindestens ein Monster der Artensammlung gezüchtet hast.
"zählt spizal auch dazu oder nur gebitssammlung"
Es zählt nur die Gebiets - und Artensammlung.
"zählt spizal auch dazu oder nur gebitssammlung"
Es zählt nur die Gebiets - und Artensammlung.
naja is auch jetzt egal ich muss erstmal des magnus trio fertig machen das ich aroun seine waffe bekommen kan was brauch ich um über 9999 hp zu kommen und woher bekomme ich des wen ich überhaupt was brauche
"naja is auch jetzt egal ich muss erstmal des magnus trio fertig machen das ich aroun seine waffe bekommen kan"
Man muss das Magus-Trio nicht besiegen, um Aurons beste Waffe zu bekommen.
"was brauch ich um über 9999 hp zu kommen"
Einen HP-Expander, der sich mit 30 Gigantenflügeln auf eine Rüstung bauen lässt.Bekommen kann man diese Gigantenflügel wenn man das Chocoborennen am Remiumtempel gewinnt, bei 3 oder 4 geöffneten Schatzkisten, ich bin mir nicht sicher.
Der Morbol oder Morbol der Große hinterlässt nach einer Bestechung auch einige.
Man muss das Magus-Trio nicht besiegen, um Aurons beste Waffe zu bekommen.
"was brauch ich um über 9999 hp zu kommen"
Einen HP-Expander, der sich mit 30 Gigantenflügeln auf eine Rüstung bauen lässt.Bekommen kann man diese Gigantenflügel wenn man das Chocoborennen am Remiumtempel gewinnt, bei 3 oder 4 geöffneten Schatzkisten, ich bin mir nicht sicher.
Der Morbol oder Morbol der Große hinterlässt nach einer Bestechung auch einige.
ja aber man muss doch an magnus trio vorbei oder nicht ich bin über die mih en starße gegangen und glaubst du über 100 angrifskraft reicht für des magnus trio
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.