Vogelscheuchenpolka (* Zelda)

Vogelscheuchenpolka (* Zelda)

Hallo, habe die Melodie vergessen und bin nun im schattentempel vom schiff runter. im nebenraum ahbe ich den masterschlussel geholt aber wie komme ich jetzt auf die andere seite?!?!
Tja dann musst zur Vogelscheuche in der Vergangenheit und da nochmal anhören und aufschreiben.
da gibbet so'ne grosse steinstatue, an der einige donnerbluen sind. die müssen explodieren, dann kippt die statue um und du kannst rüber.
Wie kjann ich die denn in der vergangenheit anhören??
Du gehst zu der Vogelscheuche hin und sprichtst sie an! Dann sagt sie das sie das Lied von damals nie vergessen wird und spielt es nochmal vor! Mach das aber lieber so wie es Luigi Jr. geschrieben hat, dass ist viel einfacher...
naja, wenn ich nun auf der anderen seite stehe, kann ich nicht weit genug werfen, als dass ich die donnerblumen mit der bombe treffe...kann das sein?? oder stehe ich einfahc nur falsch? oder kann ich mit den gleitschuhen, losgleiten, werfe die bombe auf der hälfte, stereb dann und die blumen explodieren trotzdem? und ich kann so beim 2. anlauf über die brücke spazieren?
Hast du schon mal versucht die Donnerblumen vernzuzünden? Beispielweise mit Pfeilen? ;-)
lol, stimmt....habe die Feierpfeile ja...danke..darauf wäre ich ehrlichgesagt nicht draufgekommen...danke!!
die feierpfeile...wie drollig.
kennst du auch die eierfeile?
Geht auch mit den normalen Pfeilen !
ok...feuerpfeil meine ich*g*
nun habe ich aber noch enn problem..dieser endgegnder ist ja sowas von ätzend...hat da jemand nen Trick?
Mit den Pfeilen die Hände abschiessen und dann das Auge mit dem Schwert zerhacken. Und damit du das überhaupt sehen kannst, benutzt du das Auge der Wahrheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.