Was haltet ihr von Cheatern? (* Command & Conquer)

Was haltet ihr von Cheatern? (* Command & Conquer)

Hallo, ich moechte wissen, was ihr von diesen miesen, fiesen cheatern haltet. Immer wenn ich gegen jemanden spiele, errichte ich erst mal meine grundgebeude. wenn ich mit meinen supplycenter fertig bin, kommt er schon mit 20 overlords oder paladins oder die schweren panzer von gla.
das ist so was von fies
oder er baut sich einfach ein "paar"(61) rakentsilos und schiesst alle auf einmal auf meine base!!!!
so einen cheat hab ich online noch nie gesehen....
ich zocke zwar renegade aber mein kollege hat das spiel auch und das ist fies und dir krönung ist man kann nichts gegen machen und man bekommt ein looses!!!!
Ja ist es einfach zum kotzen, Tunnel bug, scudbug maphack......, einfach zurückcheaten :)
wenn dus mit cheaten nimma schaffst dann benutz schnell nen trainer dass die daten nimma synchron sind, und dass alle einen dc kriegen
sorry, dass ich frage, aber mein Freund cheatet immer mit dem scud-bug, und des ist nervig, wenn bevor er seinen Scud-Storm vertig hat scho meine Ganze base zamkickt...
Wie kann man diesen komischn Bug benutzen???
oder wie kann man ihn verhindern? kann man da dateien umschreiben??
da gabs mal irgendwas was man aktivieren kann das das cheaten verhindert aber ich weis leider nicht mehr wo benutz mal die such funktionen von mogelpower und gib ein cheatschutz vieleicht findest was !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.