Wie bekomm ich meine Twins ( babys ) aus dem College raus ?
In ein Grunstückziehen lassen und verschiben ?
Oder ist es mit dem Stein besser ?
In ein Grunstückziehen lassen und verschiben ?
Oder ist es mit dem Stein besser ?
die bekommst du erst aus dem College heraus, wenn Mama ihr Studium abgeschlossen hat. Babies wachsen auch nicht an der Uni!
Oh, die Mam9 ist aber von College abgegangen !
Und die Leben jetzt mit der Freundin der Mutti zusammen wie wärs mit dem Stein der hat das Schlamasel gemacht deshalb muss er es auch wieder lösen !
Und die Leben jetzt mit der Freundin der Mutti zusammen wie wärs mit dem Stein der hat das Schlamasel gemacht deshalb muss er es auch wieder lösen !
In dem Fall kann der Stein leider nichts bewirken, dann muss eben die Freundin auch ihr Studium beenden, anders bekommst du die Babies nicht aus dem College heraus.
Also es geht schon mit dem Stein hab es selber so gemacht !
Ich bin zur mutti gegangen und hab Add a Nightboor to Family angklickt und Toni und moni gesunscht und da waren sie da !!!!!!!
Ich bin zur mutti gegangen und hab Add a Nightboor to Family angklickt und Toni und moni gesunscht und da waren sie da !!!!!!!
Es daurert aber ne Ewigkeit bis mannn dann beide gefunden hat !
Ab welchem Collegejahr kann man den seine laufbahn ändern ?
Ab welchem Collegejahr kann man den seine laufbahn ändern ?
Wie lange dauert eigendlich ein colege jahr?Ich bin noch ein kind(im spiel)auch echt*g*
Ah, ein Jahr besthet aus 2 Simestern und eins ist glaub ich 72 Stunden lang also 2 . 72 !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.