yourpsp.com (PlayStation Portable)

yourpsp.com (PlayStation Portable)

wie läuft das mit dem gratis Film???
Muss man sie dort bestellen oder einen code eingeben den man bekommt wenn man sie im handel kauft (z.b: die ersten 500 bekommen einen gratis film??)??
Bitte um eine Antwort!!
Dank Lg KOLL
Jetz postet bitte was!!!
Lg KOLL
ich weiß auch nix genaues was da jetz is!!
aber ich glaub man muss sich die dort bestellen!!
bitte um genaueres!!
Man kann die PSP auch im "Makro Markt" oder "Media Markt" oder so bestellen, dann bekommt man das Spiderman UMD- Video dazu!
Man muss die nicht bei yourpsp.com bestellen!!
woher weißt du das?
Zu eurer Info:
Überall, wo man eine PSP vorbestellt, bekommt man das UMD-Video Spiderman 2 gratis dazu!!!!
Man muss die PSP nicht bei yourpsp.com vorbestellen!!!! Man kann die auch bei Media Markt, Makro Markt oder sonst wo vorbestellen!!!!
ICH WEISS DAS DAHER, DA ICH SELBST EINE BEI MAKRO MARKT BESTELLT HAB!!!!!!
UND ICH BEKOMME DAS SPIDERMAN VIDEO DAZU!!!!
Man muss aber das Video auf yourpsp.com vorbestellen und bekommt dann Spidernab 2 ab 11.10 ausgeliefert
So ein Schmarrn!
Bei der ersten Million PSPs liegt ein Code bei, mit dem man auf yourpsp.com das Video gratis anfordern kann!
Geht auf www.playstation-portable.de ist viel besser
nnnneiiiiiiiiiiinnnnnnnn
@ suparichy : du kannst gar keine Spiderman 2 umd bekommen.Weil die nämlich erst am 11.10.05 veröffentlicht wird
bei yourpsp.com steht das doch alles erklärt man regrestriert sich da und irgendwan bekommt man den film
@suparichy: hast du ein film bekommen? oder hast du nich mal ne psp.
hi also ich habe mich gleich am 1.09 regestriert habe aber noch nichs bekommen.
also wenn du mal lesen würdest (könntest), wüsstest du auch, das Spiderman 2 Der Film erst im Oktober erscheint, also kannste auch noch nichts bekommen haben...

Und jeder der eine PSP hat (egal ob vorbestellt oder nicht) kann sie online regisitrieren und bekommt dann Spiderman 2 zugeschickt, hat nichts mit Media Markt oder so zu tun...
media markt is voll scheis die ham am anfang wo man vorbestellen konnte gesagt das man den film spider man 2 am 1.9 zur psp dazu bekommt das find ich scheise von media markt

:)
also wer räumt ma auf und kann mit 100%sagen was sache und wahrheit is interressiert mich nämlich mal sehr ;-)
ich hab meine psp heut registriert, und da hab ich gelesen das der film innerhalb ein paar tagen zu mir geschickt wird!!!

---abwarten---
thanx ya ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.