hi @ all dass es demnächst ein überarbeitetes awl for girls gibt(juhu,da gibts sogar zwei pferde *freu*)wissen wir ja alle,aber richtig gute trailer dazu hab ich noch nicht gesehn,um ehrlich zu sein,hab ich erst einen gesehn,darum an alle,please,wenn ihr n paar seiten mit bildern und trailern kennt,setzt sie hier rein,würde mich riesig freun,danke schon mal im voraus
das soll meines wissens im oktober raus kommen,aber das genaue datum kann ich dir nicht sagen
guckt doch einfach mal bei google unter Bildern nach da gibt es sowas immer!!!
bleibt bamboocha *g*
bleibt bamboocha *g*
jap,is für gamecube abba es gibt ja nochn neues,dh zwei eins noch für gamecube und eine girlsversion von hm fomt fürn advance,ach ja un noch eine fürn ds
bald geht das nicht mehr d hast sicher von der registrierungspflicht gehört?
meinst du mich mit fetten kuh arsch? und wenn dann bist du selber eins
Hey hmg das war se nett weil jemand hat ihren namen geklaut.....
Aber eigentlich geht dasgarnicht weil doch regestrirungpflicht ist *grübel*
cya kiko
Aber eigentlich geht dasgarnicht weil doch regestrirungpflicht ist *grübel*
cya kiko
ich verschtehe nichts!
muhhh.hmg die kuh mit dem fetten kuh arsch!
muhhh.hmg die kuh mit dem fetten kuh arsch!
hey doll fetter kuh arsch ist onliene.enzschuldige dich und die sache ist geffressen.also ich entschuldige mich für mein behalten.wenn du willst können wir freunde sein.ich konnte kiko´s rechtschreibung nicht lesen und diese abkürzungen.sie hat es beschtimmt erklert.aber ich dachte erst du meinst miuch weil ich mich immer angeschprochen fühle.bitte sei nicht sauer weil ich SELBER geschriben.wenn meinst du denn?du musst es auch melden.sonst mach der die jenige immer weiter.
lg.harvest moony girli
lg.harvest moony girli
war länger net mehr hier also ich klär jetz ma auf:ja,es gibt ja jetz die registrierungspflicht,abba zu der zeit,als jemand mit meinem namen diese beleidigung geschrieben hat,gabs die noch nicht,daher hätte also jeder mit dem namen eines anderen solche sachen schreiben können.@harvest moon girli:ich werde mich in sofern nicht entschuldigen,weil ich es nicht geschrieben habe(das is jetz nich böse gemeint),ich bin aber auch nicht sauer auf dich,weil du SELBER geschrieben hast,ich hätte das vielleicht auch gemacht in der situation,also np^^ ;-)will hier auch wirklich kein ärger mit irgendjemand UND NOCH MAL GANZ WICHTIG: ICH HABE DIESE BELEIDIGUNG NICHT GESCHRIEBEN UND FINDE ES ECHT SCHADE,DASS ES LEUTE GITB,DIE SO SCHAMLOS DIE NICKS DER ANDEREN AUSNUTZEN,UM DIE ANDREN HIER ZU BELEIDIGEN. ALSO,HOFFE HIER IST JETZ KEINER MEHR SUAER :-)
*puh* gott sei dank is das jetz geklärt^^ bin echt froh,dass es nu passwort gibt
vielleicht kann man bei dem neuen GM endlich in dies kleine hütte gehen, die bei HM AWL nicht begehbar is. kann ja sein...
das wär auf jeden cool^^ bin gespannt,was es noch für änderungen gibt,weiß nur,dass es noch ein pfedr dazu ibt,ein weißes,abba bin mir nich sicher obs beim gm für die ps2 oda beim cube war -.- mist
ich hab ne frage und zwar wann kommt noch mal harvest moon awl fg raus?meine friend hat balt gebutstag!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.