Nintendo Dogs (* Nintendogs)

Nintendo Dogs (* Nintendogs)

Wer kauft sich Nintendo Dogs?
Also ich bestimmt!
Ihr?
Finde das Spiel nämlich voll geil:
1.
Weil mein Lieblingstier Hunde sind!
2.
Und weil ich zwei Hunde habe!

Schreibt euere Meinung hier rein!
Hallo?
Hab noch mehr Fragen:

1.
Wan kommt es genau raus?

2.Habt ihr ein Video?
bitte schreibt hier rein alles was ihr über NINTENDO DOGS wisst!
das heisst nicht nintendo dogs sonder nintendogs
ja egal Kennt ihr ein paar sachen über die kleinen hündchen?
Also ich werd mir das Spiel schon kaufen, glaub ich jedenfalls. Ich warte aber lieber mal erst die Bewertungen im Internet ab.

Das Spiel soll am 07 Oktober veröffentlicht werden.
Geile Spiel,ist schon so gut wie gekauft!Smiley
um was geht es in nintendogs???
Ich bin in China und habe mir das Spiel schon auf Japanisch besorgt.
Das ist sowas wie ein Tamagotchi bloss fuer den DS und in Bildfeinster Graphik!
Auf www.gamespot.com koennt ihr euch eine Bewertung ansehen.
Es gibt sogar einen Kabel den man sich kaufen kann fuer den DS unud dannn kann man sich von Nintendo oder von anderen Websites den Hund von Shin Chan runterladen.
Ein ziemlich niedliches Spiel!!!
Es gibt drei Versionen von Nintendogs.

Viel Spass!
also das spiel kommt in drei verschiedenen formen raus:
Labrador & friends
Chihuahuah & friends
Dachshund & friends
alle drei formen kommen am 7 Oktober raus
in nintendogs muss man einen Hund aufziehen ihm tricks beibringen und mit ihm spielen,man kann auch mehrere Hunde gleichzeitig haben aber die muss man sich erst mal freischalten
das spiel ist nur empfehlenswert!!!!!
Dann kann man noch im Wau-Wau-Modus andere Hunderassen freischalten und Items tauschen.Um dahin zu kommen muss man einfach den DS zuklappen.Nur müssen welche in der Nähe sein die das Spiel auch haben und im Wau-Wau-Modus sind.

Trotzdem sehr geniales Spiel!!!!!!!
Freu mich auch schon total auf Nintendogs und habs erst vorns bei amazon vorbestellt(wenn ich von der berufsschule komme wäre das garantiert schon vergriffen im mediamarkt oder sonstwo!)und jetzt heißt es halt warten bis es kommt!na z.Bsp. kann man sich bei der Dackel-version nen Husky zulegen und sonst gibt's halt auch nen Schäferhund, Golden Retriever etc.!welches werdet ihr euch holen?
Ich kaufe/wünsche es mir auch. Ich habe das Spiel in Amerika getestet - nur eine Demo-Version, aber es ist voll lustig! Die Hunde der Chihuahua-Version finde ich nicht so schön wie die anderen, glaube ich ... aber mal schauen. Ich habe gehört, es gibt auch eine Sprachsteuerung. Wie funktioniert das denn dann, sagt man dann "Sitz!" und der Hund macht wirklich Sitz?!? Das wäre cool!
also das funktioniert so:erst musst du deinen hund in die position sitz bringen also du musst in sitzen lassen und dann ins mikrophone sitz sagen bis er es kann!

p.s.ich kauf es mir ganz sicher ich bin so sicher das ich an nichts mehr anderes denken kann
ich hab mir dass spiel vor zwei tagen aus amerika schicken lassen denn da is es schon raus es is total coll
hast du es schon gespielt
Ich kann es auch schon kaum erwarten....!!!!

^--^
( °.° )
/......) Nintendogs!!! *hechel*
wozu braucht man so etwas, wenn man zu Hause einen echten Hund hat? So viel Fun wie mit dem dem, werd ich mit dem digitalen mist wohl kaum haben. Tamagotchi, Furby etc. waren genauso nen Murks.
Hy Ham,
welche haben keinen Hund und dürfen auch keinen haben.Aber dehalb muss man nicht digitalen mist dahr zu sagen.
Furby und Tamagotchi kann man auser dem nicht mit
Nintendogs vergleichen!
Aber jeder hatt seine eigende Meinung dahr zu!
Gruß
Katharina
Nintendogs ist nur für kleine Kinder, dei kein Haustier haben dürfen...-.-
ALLES von Nintendo ist Kinderkram!
Dann kennst du dich nicht bei Nintendo aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Katharina
Doch! Ich hab den Fehler gemacht,und habe mir den NDS gekauft.. ich hätte das Geld lieber aus dem Fenster schmeißen sollen.. also, ich finde den DS SCHEIßE!
Jetzt habe ich eine Psp, und ich sags euch, die ist um längen besser als der dämliche NDS!
Ich find denn DS besser .
Muss aber jeder selber heraus finden.
Tschüß
Katharina
@Shaman King-Girl: Ich bin deiner Meinung. Der DS ist was ganz Neues, mit dem Touchscreen und der Spracksteuerung und so. Bei der PSP gibt es nur Knöpfe, wie schon immer.
Woooow.. Touchscreen wie toll und sooo Revolutionär... *kotz*
Fuck of Nintendo du bist voll doof .
Gehe in PSP Forum und dahr kannst du lestern über Nintendo und nicht hier !
Kathy
also ich finde den DS ziemlich cool mal was anderes als nur mit dem steuerkreuz zu lenken und nintendogs ist kein kinderkraaaaaaaaammmm
was findet ihr bloß an nintendogs??? die dinger werden euch nie so lieben können wie ein echter hund! Nochmal für alle, die sind nicht echt! Mit einem echten Hund, kann man spielen, spazieren gehen, schmusen etc. Jetzt kommt mir nicht mit: "Das kann man hier auch!" Nein, kann man nicht, das ist ein absolut dämmlicher Vergleich. Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach, ist das game echt für babies
und DBGT ist kein kinderkram oder wie na du weißt ja bescheid das ich nicht lache!XD
du bringst wohl lieber personen in irgendwelchen spielen um wie na das ist doch mal "menschlich" aber total!
natürlich ist ein richtiger hund etwas anderes als ein spiel, aber ein spiel hat auch vorteile: du kannst es einfach ausschalten wenn du keine lust mehr hast.
ja wir wissen alle hier dass man das nicht mir einem echten hund vergleichen kann aber das spiel ist doch dafür da das leute die kein haustier haben sehen wie das so ist und ausserdem ist das ja fast echt und überhaupt hat jeder seine eigene meinung
@DBGT Fan: Klar kann man sich im richtigen Leben auch nen Hund halten, aber im richtigen Leben kann man auch japanische Kampfsportarten üben - wozu braucht man da DBGT?
ich habe bald geburtzttag und wünsch mir gleich alle drei *ggg* meien freundin hat das auf englisch das is soo end geil das spiel
ist nintendogs was für jungs??SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
natürlich. das ist für alle was.
also ich finde nintendogs ist für jungs und mädchen
nintendogs ist auch was für Tiere! *kicher*

Wie viel kostet im Spiel eigentlich ein neuer Hund?
Ja das spiel kostet 37,99€ aber ein Hund weis ich nicht!
was macht man da genau
ich hab gehört man spielt einen hund und muss ums überleben kempfän
stimmt das ????
Ps:ich glaube der quelle nicht
...lol...
das ist totaler schwachsinn... da gehts nicht ums überleben man spielt nicht mal einen hund...
man spielt höchstens mit einem hund ^^ das is in etwa eine art tamagotchi nur um einiges besser. man muss mit den gassi gehen und man muss sie füttern und man kann sie streicheln usw.

lol ^^ überleben kämpfen...auch gut ^^
das doch nicht um einiges besser als tamagotchi es ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als tamagotchi du kannst ja auch mit deinem hund reden!!!!!
hast recht das ist viieeeeeeeeeel besser ^^
hast recht das ist besser
jo^^
Ich hols mir auf jeden fall
man das spel is so geil
und in 2 wochen ist es da
xD ahhhhhhh das is ja schon in zwei wochen raus!!!
hab garnicht dran gedacht ^^. juhu ich hab am gleichen tag geburtstag *freu* kann ich mir dan wünschen.
ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Also ich kauf's mir net, weil es so ein Spiel gar nicht gibt (und auch NIE geben wird!!)
aua... wie dumm kann man sein -.-
suparichy das kommt am 7oktober raus....
und in anderen ländern gibt es das schon lange oÒ
überlege vielleicht bevor du son misst kack schreibst.....
klickt mal hier bitte voll groß der karton
oÒ wow was sind das für kartons ?
sind das die spiele oder was is da drin???
heißt das spiel nicht: Ninten Dogs??
hier paar kleine trailer zu nintendogs
http://media.ds.ign.com/media/695/695663/vids_1.html
ich kann es kaum mehr erwarten ich gehe jeden tag auf www.nintendogs.de und lies das hundetagebuch
Ich habe gelesen das in America ein DS Bundle mit einer vierten version von nintendogs erscheinen wird diese version wird "Nintendogs Best friends" heißen. In ihr sind die sechs belibtesten Hunde der übrigen drei versionen enthalten:Labrador- und Golden retriver, yorkie, Dackel, Schäferhund und Beagle.

Aber auch am 7. September wird es bei uns ein Ds Bundle geben das atraktiv für die Leute ist die noch keinen DS besitzen. Larador & Freunde inkl. Blauer DS und Dackel & Freunde mit dem rosa DS für ca. 150 Euro.
ich werd mir labrado-und freunde kaufen,aber der huskie ist auch süß!
Ich habe ein paar Fragen:

1: Lohnt es sich wirklich, den DS und dazu das Spiel zu kaufen?

2: Wieviele Versionen von den Hunden gibt es?

3: Welche ist die Beste?

4: In welcher Version ist der Golden Retriever?
1.-
2. 3 verschiedene games in jeden glaub 6 stück
3.frag ich mich auch
4. dackel
welches der drei games holt ihr euch
vieleicht könnt ihr mir ja bei der suche nach das passende game helfen!
1. In wie fern meinst du das denn mit den lohnen? Meinst du vom gameplay her? Ich würde sagen dann musst du das für dich selbst entscheiden.

2. Es gibt drei versionen mit je sechs Hunden:

* Die Labrador Version enthält Schnauzer, Pudel, Pembroke Waliser Corgis, Pinscher und Shiba Inus.

* Die Chihuahua Version wird deutsche Schäferhunde, Boxer, Cavalier King Charles Spaniel, Yorkshire Terrier und schottische Schäferhunde enthalten.

* Die Dachshund Version enthält den goldenen Retriever, Spürhunde, Pugs, sibirische Huskies und Shih Tzus.

3. Muss jeder selbst entscheiden.

4. Die dachshund version.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^
Ich hol mir auf jeden Fall Dachshund&Friends
wel meine lieblingsrasse der Dackel ist.
ich hole mir die labrador version, weil ich den shiba inu süß finde. Aber eigentlich ist das ja egal weil du eh jeden hund freispielen kannst.
Du kannst sogar noch zwei zusätzliche hunde freispielen und zwar den dalmatiner und den Jack Russel
@Keysha bitte sag ma wie das geht wenn dus weißt also das
mit Den 2 zusätzlichen
das mit den anderen freispielen geht doch nur wenn dein freund ne andere version hat und mit dir in den Wauwau-park geht
also das mit den vreispielen vom dalmatiner geht indem du beim gassi gehen einen Feuerwehrhut findest und den jack russel wenn du das jack russel buch findest. die anderen entweder über den wau wau modus oder wenn du eine bestimmte anzahl von owner points gesammelt hast.
Ja schon aber !!wie!! spielt man die frei
das habe ich doch schon geschrieben einfach in dem du beim gassi gehen zufällig das jack russelbuch findes(jack russel) oder den feuerwehrhut findest(dalmatiner). wenn du einen dieser gegenstände gefunden hast ist die rasse im kennel zu erhalten.
oh sorry hab ich nich gesehen
ich find des spielk so hammers geil und so umfangreich! Ist schon so gut wie gekauft!!!
ich auch

@Keysha: woher weisst du das? und kann man die hunde bei allen versionen freispielen?weil ich hatte eigentlich vor mir die labrador-version zu holen aber dalmatiner sind meine lieblingshunde.geht das mit dem freispielen auch bei der labrador-version?
und weist du wo man den feuerwehrhut findet?

wenn ich das wissen würde wära es mir ne riiiiiiiiiiiesen hilfe!

und ich fände es total cool wenn es hier in einer weile auch ein eigenes nintendogs forum gäbe.was sagt ihr dazu?
das ist klasse
ja aber ich weiß nicht ob die macher von mogelpower auch dieser meinung sind!
das mit den dalmatiner und dem jack russel weiss ich von einer seite mit ein paar cheats und du kannst die Hündchen auch in jeder version freispielen.

wo diese gegenstände liegen ist zufallsbedingt.

das mit dem Nintendogs Forum finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schwachsinnig weil das spiel noch gar nich auf dem markt ist. ich finde ein thema reicht schon völlig aus.
ja aber wenn es raus ist dann könnte man für jedde version oder rasse ein thema aufmachen und man müsste nicht alles in einen thread rein stopfen!

wie hiest die seite denn von der du des weist ???
http://www.gamespot.com/ds/strategy/nintendogslabradorandfriends/hints.html

Dort steht das gleiche nochmal mit chihuahua und dackel.
bitte beantworten

das mit den anderen freispielen geht doch nur wenn dein freund ne andere version hat und mit dir in den Wauwau-park geht oder nich?? da bekommt doch nur die hunde der andern version oder? oder gehts auch anders ohne eine andere version??
UND KANN amn in jeder version alle hunde bekommen

dake im vorraus
das spiel ist der Hammer wenn das komplette spiel noch besser als die Demo ist kauf ichs mir

Zaubertinte: [durfte es schon als Demo im SAturn zocken]
Du kannst sie auch aleinen freischalten du brauchst dazu nicht mit einem freund verbinden
aber man bekommt mit ein game alle die es gibt?
AAAAAAAAAAABER, ich kaufe mir auf JEEEEEEEEEEDEN FALL das am 7. Oktober erscheinende Nintendo DS-Game
NINTENDOGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja man bekommt mit einem game alle die es gibt.
und warum machen die dann gleich 3 games is doch ein bisschen blöd

danke dir keysha
Wie schaltet man die denn alleine frei
das ist wirklich ein bisschen doof vieleicht wollen die damit bezwecken das man sich mehrere versionen kauft. von manchen habe ich sogar schon gehört das sie sich alle drei spiele kaufen werden.

man kann in dem Spiel owner punkte bekommen (wie oder wodurch weiss ich noch nicht) ab einer bestimmten anzahl von punkten bekommst du eine bestimmte rasse freigeschaltet.
aha
aber gleich 3 versionen kaufen?!dann is man verrückt das wäre ja dann wie 3 mal den gleichen pc oder 3 mal die gleiche zeitschrift
ne dann hol ich mir liber nur eine die mit den labrador
i o
ja aber wie bekommt man diese owner punkte?????
freu freu freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem heul weil ich es erst ein Monat später bekomm....schluchz
@Keysha: ´Naja, mit "Lohnen" meine ich den Wert des Gameboys inklusive des Spiels. Denn ein Nintendo DS erschien mir etwas unhandlich und teuer für 149 Euro...

Also frage ich euch, ob er es wirklich wert ist.
naja also der DS kostet schon ab dem siebten 130 euro und das game koste auch ca 32-37 Euro. Wenn du es im pack kaufst hasst du natürlich gespart.
Aha, danke.

Kann man den DS+Nintendogs nur in Deutschland oder auch in Österreich/der Schweiz bekommen?
ich glaub schon das man das überall so bekommen kann
Hat eigendlich jemand mehr infos zum spiel als im dog-blog auf der nintendogs microsit? (www.nintendogs.de) ssz!!!
man ich kanns gar nicht erwarten
nur noch 1 woche und 1 Tag
ich kann mich net entscheiden zwischen dackel und golden retriever oder sowas...

was findet ihr besser???
hast du recht talio
naja mein bruder macht mir da immer nach bei den spielen ist es bei euch genauso?
dackel golden retriver kannst du dir sowieso erst später freischalten
jo aber echt das nervt voll
warum??kann ich sie erst später freischalten?
Hat keysha oben doch gesagt man muss beim spazieren gehen erst das Jack Russel buch finden dann kann man ihn im tierheim kaufen
o sorry hab statt golden retriver jack russel gelesen
was findest du besser?

ich will dackel weil es da diesen wolf gibt,(der is so schwrz weiss diese winterhunde!)

anderer seids auch golden retriever weil ich diese hunde auch süss find!
hol dir den den du mehr magst und dann trainier ihn mach bei einem Wettbewerb mit und kauf dir den anderen.die sind nähmlich sowieso beide in
Dackel und freunde
am besten du holst dir am anfang den Husky der ist nähmlich leichter zu trainieren
sind alle tierrassen in dackel und freunde vorhanden???

kann man zusammen spielen auf dem ds mit dem spiel???
du kannst glaub ich alle freispielen
aber ich meinte nur weil Golden retriver
und Husky in Dackel und friends drin sind
siehe hier:http://nintendogs.nintendo.de/player.asp
okeh ich kauf mir dackel ist auch gut,,was nimmst du?
auch dackel ich hol mir aber nen Dackel weil ich mal ein hatte
naja muss weg tschüss
Erst wenn du das Buch gefunden hast kannst du denn jack russel im Kennel kaufen.
ja ne is kla
die trainerpunkte bekommt man nur wenn man verbindet.hab ich grad auf ner offiziellen seite gelesen!
wo steht das denn im dog block oder was?????
hmm.. das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich frag mal anderswo nach.
ich habe mich jetzt ein wenig erkundigt und habe gelesen das man diese punkte auch durchs gassi gehen, wettbewerbe, tricks beibringen usw. bekommen kann also kapts auch ohne verbinden.
woher haster die ganzen infos?
das meiste habe ich aus einem DS forum in dem Leute sind die das spiel schon auf japanisch oder in der us version haben oder aus einem Amerikanischen Nintendogs forum, aber ich habe auch ne menge gegooglelt und die Amerikanischen seiten gelesen.
nicht dumm von dir
haste denn noch was raus gefunden Keysha
hmm... ich wüsste nicht was es noch zu erzählen gibt... aber wenn ihr fragen habt... dann meldet euch einfach.
KANNSTE mal die links geben wo du das alles gefunden hast?
ich weiss nicht ob du die regeln in diesem forum kennst aber werbung für andere foren machen ist nicht erlaubt. dann wird ersmal das thema geschlossen und ich krieg eine strafe.
hast ja recht
ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen "labrador und freunde" und " chihuahua und freunde"
welche würdest ihr nehm??mit begründung!
und irgendwo hab ich gelesen das man doch nur druch den park andere bekommt
kann auch sein das die da nur labern
"dackel und freunde" kann ich nich nehm da das ein kumpel schon nimmt
"ich habe mich jetzt ein wenig erkundigt und habe gelesen das man diese punkte auch durchs gassi gehen, wettbewerbe, tricks beibringen usw. bekommen kann also kapts auch ohne verbinden".

meinste die trainer punkte
womit man dieund wie meinste das mit verbinden anderen freischaltet??
kann man eigendlich zusammen spielen???
also ich hol mir nintendogs auch aufjeden fall die grafik begeistert mich schobn und was die hunde alles können ist unglaublich
wer holt es sich noch
hallo KANN MAN ZUSAMMEN SPIELEN
ja z.b im wauwau modus wenn der gameboy zusammengecklappt ist und man einen anderen trifft der im gleichen modus ist und im umkreis von 60m (w-lan) fängt der ds an zu bellen.oder man trifft sich einfach so und lässt die hunde zusammen spielen und tauscht dinge
hallo??
ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen "labrador und freunde" und " chihuahua und freunde"
welche würdest ihr nehm??mit begründung!
und irgendwo hab ich gelesen das man doch nur druch den park andere bekommt
kann auch sein das die da nur labern
"dackel und freunde" kann ich nich nehm da das ein kumpel schon nimmt!

danke
Ich kaufe mir Dackel, aber nun zu deinem Problem^^

Ich würde Chihuahua nehmen, ich finde die Hunde voll süss. Und mann kann áuch noch 6 verschiedene von dennen bekommen. Und man kann die Nintendogs versionen miteinander verbinden und andere Rassen freischalten.
jo chihuahua würd ich mir an deiner stelle nehmen ich finde dort die hunde auch sooooo süß!!!!
@ Stefan110
ich würd mir an deiner Stelle das spiel holen wo dein Lieblingshund drin ist
ich auch! deshalb kauf ich mir labrador weil ich den shiba inu voll süß find!der welsh dorgi pembroke oder so(*namenvergess*)ist auch cool
@Logitech
Keysha hat doch geschrieben das man auch ohne verbinden mit andere alle dogs bekommt
@Talio
das is ja das problem da im labrador der labrador is und in den anderen der boxer
dann überleg mal ganz genau und finde heraus wen du mehr magst
und geh auf www.nintendogs.com da kannst du alle rassen in aktion sehen mit nem video ,is voll cool
Hi talio auch so aufgeregt was nintendogs betrifft?
@stefan110
hmm... also wenn du es so siehst würde ich doch eher die labrador version wählen, weil der boxer in der labrador version schneller freigeschaltet ist als der Labrado in der chihuahua version

In der labrador version brauchst du 10.000 (ist nicht so viel) trainerpunkte um den Boxer freizuspielen

In der chihuahua version brauchst du 45.000 (ist ne ganze menge) trainerpunkte um den labrador freizuspielen.

D.h in der labrador kommst du eher dazu beide hunde zu haben weil das freischalten des boxers nict so langfristig ist.

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.^^
man nich mal noch ne woche dann kommts schon raus
also wer sich das game nicht holt ist echt dumm
@mado
du hasst recht das mit den videos ist nicht schlecht aber dort sieht man nicht so die farb unterschiede der hunde rasse (jeder rasse gibt es in drei farben) z.B wird bei dem Boxer und dem husky nur zwei farben gezeigt und bei dem schiba inu wird sogar nur eine farbvariante gezeigt.
na ja ich denke es kam auch nich so auf die farben an sondern auf die rassen
ja schon aber mir ist das auch mit den farben wichtig weil z.B den king spaniel finde ich in braun voll hässlich aber in schwarz weiss wieder voll süß.
ich bin gerade dabei ein paar meiner ps2 und gamecube spiele zu versteigern, damit ich mir das game + DS gleich am 7. überhaupt leisten kann.^^
*soaufgeregtsei*

@Keysha:ich weis
ey ich freu mich schon so trauf ich hab die web site hier schon gesehen aber geht dann ma unten auf den ds rechst im bildschrirm und brobst da ma die lektionen aus des is so hammer!

hoffendlich seid ihr net alle am 7. da sonst hab ich ja keine chance einen nindendogs zukriegen also reisst euch zusammen!*lach**g* *ihr seid schon toll*!

www.nintendogs.de
Also, die Graphik ist ja fast wie bei der PS2!

Einfach toll!
Heißt das jetzt "Dachshund" oder "Dackel"?
Von einem Dachshund hab ich nämlich noch nichts gehört...
Ich soweit ich weiss steht dachshund and friends drauf aber in einem roten kästchen auf der verpackung steht dackel und freunde und das auch noch mal in spanisch oder so.

Ich war schon am überlegen ob ich am freitag nach der 3. stunde vor lauter bauchschmerzen gehen soll und dann sofort die nächste bahn nach makromarkt nehm. Oder statt zur Schule gleich zum hausarzt weil ich es doch so mit dem magen und darm hab.^^

http://img144.imageshack.us/img144/6612/3b1b8nh.jpg
warum reservierst du dir es nicht oder hast du schon reserviert...
oder tut dir wirklich der bauch weh? : )
ich weiss auch nicht eigentlich ist das mit dem reservieren keine sclecht idee aber bei makromark reservieren die nicht (hier zumindest nicht) und eigentlich glaube ich auch nicht das das spiel so schnell vergriffen ist.
ich habs beim mediamarkt reserviert.hoffentlich bekomm ichs auch!^^
würd ja auch bei makromarkt reservieren aber der laden macht es nich mehr lange der is so pleite
echt? der ist wirklich pleite? alle filialen?
kribbel kribbel bald is es so weit leute!!
madiamarkt frisst alles auf der is bald der einzigew elektronikfachmarkt
naja so begeister bin ich von mediamarkt aber nicht. :(
ja alle fililen bei uns der sieht aus wier ein trödelmarkt
habt ihr vielleicht ne ahnung ob nintendogs auch am 7.oktober nach österreich kommtoder verspätet sich das in österreich???????????

p.s:ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darauf.....und übrigens kauf ich mir dackel version und mein bruder labrador
Ja das kommt überall nach deutschland und österreich gehört ja so zu sagen auch zu deutschland.
geht ihr alle gleich am 7 des spiel kaufen oder erst später glaubt ihr nicht das man das spiel am besten bestellen muss???
Ist Nintendogs nur was für Mädschen oder Waz!
Also ich werde mir das Game auch kaufen.
1.Es ist wirklich mal was anderes als wie immer diese EGO,Renn,Sport oder andere Spiele!
2.Man kann fasst alles machen was man mit ein echten Hund auch machen kann.
3.Sowas ist schon eine Kauf-Pflicht,es hat in den USA schon alleine 40 von 40 Punkten bekommen und ging schon an den ersten paar Tagen Millionenfach vom Laden-Tisch.

Und ich würde mal zu den Kritiker'n hier mal was sagen,OK es ist jeden recht seine Meinung zusagen aber dann immer gleich mit Ausdrücken zu kommen zb.Scheiss spiel oder sowas,das ist schon keine Meinung mehr das ist schon wieder Provokant.Aber ich denke mal ihr seit sollche Spiele die nur Counterstrike oder sowas spielen und von anderen Spielen keine Ahnung habt.Ich meine wenn ihr es so Hassen würdet,warum schreibt ihr das den hier rein?Ja ich weis es weil ihr Laaaaaangeweile habt und nichts besseres zu tun habt und vielleicht auch Interesse habt an diesen Spiel aber bloss kein Geld beschreibe ein Nintendo DS habt und die andere Regestrierten Leute runter machen wollt das sie sich das Game vielleicht auch nicht Kaufen sollen.Aber da würde ich mir mal nicht so sicher sein es werden viele sein die auch das Game hier in Deutschland Kaufen würden.Also spielt weniger EGO-Shooter spiele dann wisst ihr auch von was ich da rede.
mfg:S P I D E R und nicht F L E R
kann man den hunden auch denn hunden bei bringen sich zu rollen etc.?
ja! sie rollen sich her und rauf und runter!^^
wenn man im park spatzieren geht mit der version dackel und freunde,kann man dann auch hunde aus anderen versionen wie z.B. labrador und freunde freischalten?
ich denke schon weil man ja am anfang alle aus seiner eigenen version hat und keine freischalten kann
das kann man mit jeder Version
Gutentach, da hätte ich noch gern gewusst, ob da mehrer Personen abwechselnd spielen können also das jeder seienen eigenen Hund hat. Also nomal so gesagt: Das es mehrere Speicherplätze gibt.. hab nämlich nirgends eine Angabe darüber gefunden...
Hallu >.<
Ich finde das Spiel echt cool!
Aber wenn ich mir das holen will (was ich warscheinlich tun werde) dann müste ich mir erstmal den Gameboy DS holen... -.-
Naja,...
Ich habe gehört man kann da irgendwie noch Hunde freischalten,...aba wie? >.< *nix versteht*

baibaikii~~
also wenn man dann in den hunde park geht,findet man bücher oder andere sachen wie feuerwehrhelm,hab ghehörrt das man zum feuerwehr helm den dalamtiner kriegt!!!
@vita
NEIN du kannst nr einen zur zeit Haben
Hallu? u.u

mag mir den keiner antworten? ... u. u

'' wie schaltet man den andere hunde frei'' ?

baibaikii~~
dinge finden die die Hunde freischalten oder du triffst einen fremden Hund
sind diese fremden hunde in der ds karte gespeiert oder sind das andere nintendogs von anderen spielern??
da hab ich eigentlich keine ahnung
aber ich glaube du kannst auch einfach so fremde
(von Npc`s) Hunde treffen
Also um eure fragen zu beantworten.
1.Manche Hunde bekommt man für eine bestimmte Anzahl an Punkten.
2.Manche Hunde "Dalmatiner" muss man ein Feuerwehr-Helm finden."Jack Russel" muss man das Jack Russel Buch finden.
Ob man jetzt aber wirklich die anderen Hunde-Rassen in einer Version Freispielen kann ohne ein Freund dazu benutzen also nur alleine Spielen weis ich leider auch noch nicht so ganz.Aber ich glaube schon wegen die Trainerpunkte,wenn man da genung hat bekommt man auch einen neue Hunderasse.
3.Es gibt leider nur ein Speicher-standt aber du kannst Insgesamt 3.Hunde haben oder auch mehr aber die anderen Hunde sind dann in der Hundepension.

PS.Hoffe das ich erst einmal das beantworten konnte was auch wichtig war.Und das mit den Tricks bei bringen ist auch nicht so schwer.Also es ist ein tolles Spiel und wen ihr mehr Hunde habt könnt ihr auch mehr Gegenstände finden weil der eine Hund dann zuhause bleib und ruht sich aus und mit den anderen Hund seit ihr dann Unterwegs.Naja war nur ein kleiner Tipp.
mfg:S P I D E R nicht F L E R
Dangöö !

>.<

baibaikii~~
ich finde es ist das coooooooolste DS spiel aber ich lauf es erst am samstag 8.oktober weil wir am freitag7.oktober keine zeit haben

p.s.:am 7.oktober eröffnet der wau wau park auf www.nintendogs.de
Yeah morgen ist es so weit ich glaub ich kann nich mehr das is so geil man
Ich habe mir gerade das Spiel gekauft, einfach der Hammer!!!
ja wo hast du diers denn gekauft
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MORGEN IST ES SO WEIT*nicht merh abwarten kan* boa ich freu mich so mega druf xD stimmt das jetzt das man auch den jack russel und den dalmatiner freischatlten kan ?das were nämlich voll geil.hatte noch eine frage aber vor lauter aufregung habe ich das vergessen ich lauf morgen erstmal nach saturn und hol mir dackelu freunde hoffe die haben das dann noch.;)kan man eigentlich mit 2 hunden gleichzeitig gassi gehn oder nur mit einem? dasnke schon mal im voraus

eure romi:D
bei saturn gab /gib t es ja diese demo version das is vol scheiße zu spieln gewesen weil der nintendo soooooooooooooooooooooooooooo im arsch war ey vol der drck da musstes drauf rum klopen da mit da ma was ging xDDDDDDDDDDDD.kan man den hunden eigentlich auch so lekerlis geben oder knochen und net nur normales futter

soory das ich so viel frag aber dafür ist es ja da xD
dankeeee schon mal
eure romi
noch eine frage :DDDDDDDDDDDDDDDDD man kan ja auch zb 2 hunde halten sagen wir mal husky und beagle kan man auch 2 huskys oder 3 halten also halt von eiern rasse dankeeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe mir das Spiel heute bei unsere Videospielladen gekauft(der bekommt meistens 1 tag eher rein). War der erste der sich das Spiel geholt hat:D Macht voll bock das Spiel. Habe mir Beagle genommen und ihn Watson genannt.^^
Was ist der Unterschied zwischen den 3 Nintendogs- Versionen?
Am Anfang kannst du nur die 6 verschiedenen Hunde der Version nehmen, und die anderen später freischalten.
...in nem anderen Thread heißts, es gibt 12 verschiedene Hunde in jeder Version!
In jeder Version gibt es 6 Anfangshunde, je nach Version. Und die restlichen 12 also die von den anderen Versionen, kann man freischalten.
lol ihr wieder holt alle eure fragen
Ich finde es nur blöd das man pro Tag nur 4 Tricks beibringen kann. Kann erst morgen weitere Tricks beibringen^^ Bis jetzt kann Watson Platz, Sitz, Gib Pfote und Spring.
wie viel tricks könne die den insgesamzt lernen und stimt ses dam es dalmatiner und juck eassel gibt
In der Anleitung steht das sie sehr viele Tricks lernen können, aber nur 14 behalten können. Wenn du also schon 14 Tricks beigebracht hast und du kannst denn dann den 15 Trick beibringen musst du erst einen der 14 Tricks verlernen lassen, damit du denn neuen Trick beibringen kannst. Hoffe du hast das verstanden.^^

Und noch was. Man kann zwar 12 weitere Hunde freischalten, also insgesamt 18 Hunde haben, aber man darf nur 8 haben. Du kannst maximal 5 bei der Pension haben und 3 bei dir zuhause. Mehr nicht!!! Also kann man nicht alle Hunde aufeinmal haben! Wenn du aber unbedingt einen anderen Hund haben willst, obwohl du schon 8 hast musst du einen Verschenken, dann kannst du denn aber nie wieder sehen!! Also gut überlegen welche Hunde ihr haben wollt.

Und zu Dalmantiner und Jack Russel kann ich noch nichts sagen. Bin bis jetzt nur zwei mal Spazieren gegangen, habe aber noch keinen Feuerwehrhelm gefunden, und auch kein jack Russel Buch. Mein Hund hat halt noch nicht so viel Ausdauer das wir schon große Spaziergänge machen können.
ah gut danke ja das 2 das weis ich aber das stand da so auf einer seit emit dem dalmatiner und so mit den tricks is ja kacke das di enur 14 behalten könne naja egal morgen wird ertsmal eingekauft xD kanst du deienm hund auch vreschidenes futter gebn und lekker und so?
Also wenn er Tricks macht und ich ihn dann streichele erscheint manchmal ein Hundeknochenleckerlie, das ist dann wohl ein Leckerlie zur belohnung. Und du musst im einen Tiershop Futter und Wasser kaufen. Außerdem noch eine Bürste und Shampoo, und wenn du willst Hundehalsband oder schleife.

Als ich mich dazu entschlossen habe einen Beagle zu kaufen standen mir drei verschiedene zur verfügung. 2 Männschen und ein Weibschen. Habe ein Männschen mit einer brauen schanuze genommen, die anderen beiden hatten eine weiße.
ahhh ich wil das jetzt aich spieln *du mich neidisch machst* naja morgen hoffe ich das si ees haben bei saturn habe ich es als demo gespielt voll geil und süß aber der ninten wa schrott der hat net merh reagirt ich aheb auch gehört dam man hinterehr auf milch und so kaufen kan und fahrende autos wei viel geld hat man den am anfang und wie teur waren di ehunde
Weiß ich nicht mehr.
ich habe es gestern gekauft am 5.09.05! Das spiel is der Hammer!
boa satrun is kackeeeeeeeeeeeeee wo hast du das denn geklauft
eyy wei geil satrun hat das ich hol mir das jetzt cucu
Also bei uns gibt eseinen kleinen Laden in Österreich der heißt PLAYART da kommen alle spiele frührer raus
!
ich habe es jetzt aich juhuuuuuuuuuuuuuuu wei viel habt irh bezahlt?
wowwwwwww ihr habt glück ich muss es erst kaufen

ihr macht mich echt neidisch aer andererseits.......wie ist das spiel?? ist es cool oder langweilig ??????sind die hunde süß oder doof und geht das gut mit dem sprechen ???
p.s:strohhalm weißt du ob nintendogs auch morgen in österreich erscheint????aja..........morgen ist es schon daaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich schon so sehr juhuuuuuuuuuuuu aber ich kriegs wahrscheinlich erst am samstag aber ich wede betteln das ich es morgen bekomme

danke schon mal im voraus
annelise
also ich hols mir morgen gleich nach der Schule
Ich musste 39.95 Euro bezahlen.
also ich bin aufgeregt
aber ich wünschte ich hätte es schon
ich habe 35 euro bezahlt(einkaufspreis) eigentlich drufte er es noch net ausgebn aber er hat ne ausnahme beiu mir gemacht xDDDD mein hund hört net der zeigt mir immer den arsch wen ich sitzt sage heull =( egal ist trotzdem vol geuil xD
Also kommen wir mal zu den Fragen wenn ich sie so mitbekommen habe.
1.Jede Version ist fasst gleich bloss mit die Anfangs-Hunderassen ist es anders.Also bei der Version kannst du die 6 Hunde wählen und bei denn anderen halt die anderen 6 Hunde will jetzt keine Aufzählen weil die ja schon weiter oben stehen.
2.Also das die nur 14 Tricks erlernen können ist schon gut so mehr brauchst du auch gar nicht meiner kann auch schon 6 Tricks "Sitz,Platz,gib Pfötchen,spiel Tod,Spring und fan den Schwanz"bei fang den Schwanz muss man den Schwanz mit den Touchstick nehmen und den Hund zeigen dann versucht er ihn zu Fangen ist voll lustig.
3.So mit den rein sprechen ist auch gut und du kannst auch das Micro noch im Spiel verstellen.Also mein Hund hört ziemlich gut auf mich,musst halt nur um ihn gut kümmern.
4.Also man hat am Anfang 1000 Euro und ein Hund kostet 550 Euro und man sollte auch die Information Lesen die zu einen Hund dazu stehen.Zb.Eine gute Hundin für Neulinge gut geignet.Oder wieder anderes rum,Ein raudi der nur blödsin macht oder so.
5.Aber was das wichtigste ist ihr müsst euch jeden Tag um ihn kümmern weil er am nächsten Tag dann Hunger hat und Durst also wie bei einen Tamagotchi und nicht das Speichern vergessen. ;-) Hoffe das waren erst einmal für ein paar eine Hilfe.
mfg:S P I D E R nicht F L E R
eine frage noch bei mir hat der hund angst vor einem ball hat der jetzt für immer angst dafor und irgent wan nicht wen er sich daran gewöhnt hat?
Hallo zusammen! ^_^

Ich hab das neue Nintendogs jetzt auch mal gespielt Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen darüber austauschen!! ;-)
Vorallem der Touchscreen (streicheln) und das eingebaute Mikrofon zum rufen sind echt toll!!

Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)

In Japan ist es echt der Hit!!
Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
!!

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)
die seite geht gar net-.-*

ich habe 2 hunde eine beagle namens tommy und eine dackel namens tessa die hören eigentlcih beide vol gut xD naja bis dan und die frage bitte beantwortr di ehaben beide angst vor einem bal haben die da jetzt für immer angst davor das were ja voll dumm
ich hab ein labrador in schwarz aber der hört nich richtig statt sitz macht der platz und bei platz macht er platz
wieso??
habe die labrdor version da saturn nur die hatte is ja auch egal die wollte ich ja auch
Mein Hund hat manchmal Angst vor den Seifenblasen
-_-
mein hund hat angst vor dem bal ich war die erst edie das bei saturn hatte muhahah
Also ob der Hund sich dran gewöhnen wird weiss ich nicht weil mein Hund hat Angst vor einen Stock,und wenn ich ihn immer wieder hin werfe fängt er an zu zittern und zu Bellen.Daher habe ich auch den Stock dann verkauft weil mein Hund soll ja keine Angst haben ich will ihn ja was gutes tun.Bin nur mal gespannt bis ich denn Feuerwehr-Helm und das Jack-Russel Buch finde,und ob ich wirklich die anderen Hunderassen bekommen kann wenn man nur das alleine spielt.
was für hunde habt ihr und wie heißen die?
ich hab eine scwarze labrador dame und sie heißt kiki
Habe einen roten Gummiknochen gefunden.
ich habe einen beagle namen tommy und einen dackel namens tessa und ich hoffe das man auch die andern hunde bekommen kan n den ich habe dacel version und öchter gern trotzdem den schäferhund haben
Wer hat das Spiel denn schon gekauft? ich habs schon darf es aber noch immer nicht spielen!!!!! : (
wie viele hunderassen gibts denn jetzt wirklich?18+dalmatiner jack russel=20? STimmt das oder gibt doch nur 18 (hab ich euch jetzt eh nicht verwirrt?)
hab ein huskyder sonic heißt xD
der is ziemlich neugierig ^^ und er hat überhaupt
keine angst =P

hab so ein lehres milchglas gefunden -.-
das mag der garnicht... der bellt das voll.

kann man irgendwo nachlesen was für ein verhalten
der hat (schüchtern, wild, neugierig,...)?
ich finde das spiel hammer geil
he heute öffnet ja der wau wau park........aber warum geht der nicht obwohl ja heute der 7.10. ist?
ja das hab mich auch gefragt bei mirgeht der wau wau park auch nicht

sag mal hamtarooooo warum darfst du es den njicht spielen(nintendogs meine ich)

p.s:ihr könnt froh sein ich kriegs erst morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *heul* *wein* *schluchz* noch so laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngeeeeee

ich muss noch ungefähr 17 stunden warten so viellllllllllllllllllllllllllllllllllll aber trotzdem freu ich mich auf morgen wenn es doch schon morgen wäre
na weil ich es mir blöderweise zum Geburtstag gewünscht habe und ich habe erst in einem Monat geburtstag......... "mitheul"
hab ma ne frage an euch
also: ich habe jetzt schon ganz oft hunde gesehen
die in anderen versionen drinn vorkommen am anfang.
wie schalte ich die bei mir denn frei?

also ich hab die dackshund and friends und hab einen scheferhund
enddeckt ^^ nur der war danach nicht sofort freigeschaltet =( wie schalte ich diese hunde bei mir frei?
Wenn ich meinen Hund statt Spring denn begriff Hop beibringen will, nimmst der DS das irgendwie nicht an. Wenn man einen neuen Trick in den DS reinspricht härt man seine Stimme ja im DS wieder, aber bei Hop ist das nicht so, warum?
Jaa, ich bin seit heute ca. 14:30 Uhr heute nachmittag STOLZER BESITZER der NINTENDOGS- CHIHUAHUA& FRIENDS EDITION! Ich habe einen CHIHUAHUA (Waldi) als Anfangs- Hund! Ich hab' dafür bei Media Markt 35,-€ bezahlt, gar nich schlecht der Preis, oder?
Wer hat das Game noch, was habt ihr für Hunde? Was gibt es alles für Tricks? Wie gehen diese?
Mein Hund kann bereits:
-Sitz
-Platz
-gib Pfötchen
-auf die Seite legen

Was kann ein Hund noch alles lernen, und wie geht das?? Gebt mir mal BITTE ein paar Tipps!!
hey suparichy???????gabs bei media markt auch dackel und freunde version??????????

P.s:hast dus von österreich oder deutschland?

bitte antwortennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
suparichy????ich sag dir mal wie ich glaube das es funktioniert:ich glaube du musst ihn erst sitz sagen damit er sitzt und mit dem touch pen ihn z.b. in die position "toter hund" stellst dann sprichst du es rein und er lernt es

so glaub ich es jedenfalls
ich kaufe übrigens dackel und freunde
@annelise2
Klar, es gab alle 3 Versionen für je 35,-€!
Hab's von Deutschland!
Moment, du meinst Dachshund& Friends oder?
is toter hund wenn er auf dem rücken ligt und die beine nach oben hat???

und nochwas im hundzwinger hab ich mit den ganzen hunden immer mänchen(als trick) hin bekommen aber mein husky schaft das net =( der versucht das immer aber er fällt bevor er die position hat immer um xD
ich finde gassie gehen voll cool =D

ich hab jetzt die erste gehorch dingens prüfung bestanden *freu* (silberpokal = 50€)
in den Handbüchern (unter Pflege zu finden)
stehen ein paar Tricks (Sitz, Platz, gib Pfötchen, auf die Seite legen und toter Hund).
ich habe dackel und freunde und einen beagle namens tommy und einen dackel namens tessa haben auch schon prüfungen geschaft das spiel ist echt geil und es gibt immer neue sachenim markt habe jetzt lerckerchen geholtxD
man kann aber leider an einem tag nur an 3 wettbewerben teilnehmen:(

aber ansonsten idt das spiel nur geil!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.