megaman battle network 5 (Nintendo DS)

megaman battle network 5 (Nintendo DS)

hallo. hier wollte ich informationen sammel welche funktionen battle 5 hat. kann es sein das man mit mmbn4 linken kann???
Schlissen!
Bitte komm zur Vernunft! Magaman Battle Network 5 ist fürDieser Text ist fett." Gameboy Advance"
Gameboy Advance
OK?
ES KOMMT AUF NINTENDO DS RAUS!!
ich meine double team
Genau Strohhalm,tu nicht so als wüsstest du alles besser oder so und lass diese verdammten DoppelPosts(in diesem Fall sogar triple Post)Also Bumi,mit BN4 kann man es glaub ich nich verbinden.Der NDS läuft Wireless,und ich glaube nich,dass BN4 auf dem NDS auf wireless läuft.Was ich aber weiß(was auch ganz klar is)dass man BN5 miteinander verbinden kann.Da kann man sogar ganze Tuniere veranstalten oO Also das Spiel kommt am 16. September raus.Hmm was is so neu...also.Im unteren Screen siehste in der realen Welt Megaman und links neben ihm is ein Jack In Knopf.In der CyberWelt hast du unten ne Karte.Eeeh man kann sich aus beiden Versionen das Team selbst zusammenstellen,und sogar mit 3 Navis in den Kampf ziehen(unten sind dann die Bilder von den Navis,wenn man den Navi wechseln will klickt man ihn unten an und schon spielst du mit ihm)Is vielleicht alles en biss doof erklärt(xD)Aber naja,ich freu mich schon total auf das Game,es is schon kein mein Lieblingsspiel OO Such einfach mal bei Google nach"Megaman Battle Network 5 Double Team Screenshot" Oda so und such dir eine der Seiten raus,da sind schon so einige Bilder die dir zeigen wie das so is
ne frage dazu: ich werd mir zum geburtstag nen DS wünschen weil mein GBA schon ziemlicher schrott ist (das steuerkrez wurde zu viel benutzt^^) und hab dann natürlich dran gedacht mir das game zu holen. die paar änderungen sind ja klasse aberist es genau so wie BN5 für GBA?
Story schon,naja man kann die Navis auswählen,in der Liberty Mission zwischen 3 Navis im Kampf switchen,Musik is cool oO der TouchSceen natürlich auch^^Ich finds einfach nur super,bin gespannt ob/wie man da die Django Soul bekommt oO Also ich hol mir das Game 100pro,kauf mir heut nen DS xP
man kann auch mmbn 3-5 damit "verbinden" nämlich nutzt das spiel die "double slot in" funktion dann bekommst du boni wie z.B remixte battle musik von den älteren games (wenn du samples möchtest einfach ma per mail/msn/icq/skype anfragen daten sind im profil) die musik is echt der hammer aufm DS ich hols mir übrigens auch zu 1000% ^^

ach ja hättest du die suchfunktion benutzt hättest du nen thread von mir gefunden wo schon einiges drinstand über MMBN 5 DS DT (mit meinem alten nick "Hyperactivman")

(LOL wenn man such funze eingibt steht da
"Fehler
Es heißt "Suchfunktion"!
XDDDD)
Achsooo verbinden,daher die coole Musik ;) Na dann kann ich BN4 ja schonma wieder rausholen,die davon find ich noch am Besten ;D
Alsoo kleine Neuigkeit,man muss BN5DS nich mit einem anderen der Spiele verbinden um an die Musik zu kommen,man muss einfach nur das GBA Spiel AUCH in der DS haben,gibt ja nen Slot für die DS Spiele und für den GBA.Also wenn ich MMDS als DS Chips drin hab und MMBN4 in den GBA Slot,dann spiele ich mit der Kampfmusik von BN5.Außerdem bekommt man Nebula Gray und Leaders Raid aus der Lotto Nummer Maschine

edit:

Achja,bestimmte Battle Network Teile stärken bestimmte Navis in eurer Liberty Mission,ich schreib später mal auf welches Spiel welchen Navi verstärkt,und was die BN Teile noch alles bewirken
kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll,sein großvater ist mit dem hund damals irgend wo hingebracht.in dem brief steht i wonder where grandpa took the dog.dank in voraus!
Mein Gott frag das im GBA Forum,damit wir dir DA sagen können das wir dir nich helfen
du hundesohn halt deine fresse
ich bin auf einem boot ich muss in den energi raum
helft mir bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.