Hi;
Weiß eigentlich jemand mehr über die Collectible Tins 2005? Bei amazon.com kann man ein Bild davon sehen; soll irgendwann im September rauskommen, und sie haben neue booster und Promo's reingetan.
Und weiß jemand ob es mehr als nur eine Deluxe Version der Structure's gibt? (Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist; Im August kommt eine Deluxe Edition der 2 Structure decks Zombie Madness und Dragon Rage raus. Sie enthält beide decks, 2 spezielle Spielmatten und 2 Secret Rare promo's (Armed Dragon Lv. 7 und Bottomless Traphole, wenn ich mich richtig erinnere..))?
Weiß eigentlich jemand mehr über die Collectible Tins 2005? Bei amazon.com kann man ein Bild davon sehen; soll irgendwann im September rauskommen, und sie haben neue booster und Promo's reingetan.
Und weiß jemand ob es mehr als nur eine Deluxe Version der Structure's gibt? (Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist; Im August kommt eine Deluxe Edition der 2 Structure decks Zombie Madness und Dragon Rage raus. Sie enthält beide decks, 2 spezielle Spielmatten und 2 Secret Rare promo's (Armed Dragon Lv. 7 und Bottomless Traphole, wenn ich mich richtig erinnere..))?
die collectors weiss nicht glaub das war oktober/december/nächstes jahr eins von den dreien
in den tins sind bis jetzt
dark magician girl neues artwork (aussehen)
panther krieger
xblabla universe (mr.universe)
gilford der blitz
das sind die bis jetzt bekannten
aber glaub nicht das in der deluxe version lv7 und bottomless drinn sind das wäre sinnlos
in den tins sind bis jetzt
dark magician girl neues artwork (aussehen)
panther krieger
xblabla universe (mr.universe)
gilford der blitz
das sind die bis jetzt bekannten
aber glaub nicht das in der deluxe version lv7 und bottomless drinn sind das wäre sinnlos
Sie sind aber drinnen; schau selbst auf amazon.com nach.. -.-
Und wieso sinnlos; im Dragon Rage ist doch Armed Dragon Lv 3 und 5 drinnen, wieso sollte dan nicht der 7 hinzugefuegt werden?
Und es war nicht Bottemless Traphole (um mich zu korriegieren, sondern Rope of Life)... XD
Und wieso sinnlos; im Dragon Rage ist doch Armed Dragon Lv 3 und 5 drinnen, wieso sollte dan nicht der 7 hinzugefuegt werden?
Und es war nicht Bottemless Traphole (um mich zu korriegieren, sondern Rope of Life)... XD
Weiß eigentlich jemand wann die 2 neuen Structures rauskommen sollten; waren sie nicht für Ende Juli geplant? oO
Und weiß jemand ob die Apophis (schreibt man das so? :S) Fallenkarte im Cybernetic Revolution booster drinn ist, oder wird die nur als Limited Edition bei Turnieren verliehen?
Und weiß jemand ob die Apophis (schreibt man das so? :S) Fallenkarte im Cybernetic Revolution booster drinn ist, oder wird die nur als Limited Edition bei Turnieren verliehen?
Nein, aber mal eine Frage dazu: Ein Freund von mir sagt,dass da BLS-eotb drin ist, ist das wahr?Und was sind da noch für Karten drin?
Ja, sie ist drinnen; ist schon bestätigt worden. Die anderen sind noch nicht 100% bestätigt worden, aber es heißt zumindest, dass unter anderem Exodia Necross und Marschmellow drinnen ist.
du noob erstens kommt sie nich raus (schon gesagt)
und zweitens is da 100% kein bls drin
und zweitens is da 100% kein bls drin
@arschgeburt: Wenn ich ein Noob bin, da du wohl der Obernoob...
Denn Master Collection 2 kommt 100% raus (vielleicht nicht in Deutschland, aber das habe ich ja nie behauptet), und doch, der BLS eotb ist 100% drinnen; ist schon von Upperdeck bestätigt worden. Die anderen Karten sind aber zur Zeit noch unbekannt bzw. noch nicht bestätigt worden.
Halt lieber dein Mail, Arschgeburt, wenn du dich nicht auskennst, statt rumzuspammen.. -.-
Denn Master Collection 2 kommt 100% raus (vielleicht nicht in Deutschland, aber das habe ich ja nie behauptet), und doch, der BLS eotb ist 100% drinnen; ist schon von Upperdeck bestätigt worden. Die anderen Karten sind aber zur Zeit noch unbekannt bzw. noch nicht bestätigt worden.
Halt lieber dein Mail, Arschgeburt, wenn du dich nicht auskennst, statt rumzuspammen.. -.-
Da muss ich Saphir Recht geben, BLS ist SICHER in der Master Collection Volume 2 drin.
so um das mal klar zu machen
es kommen raus
ende oktober warrior strukture
danach das magier structure
in den tins wird sein
panther krieger
rocket warrior
dark magician girl neues artwork
den rest kann man auf ner seite erfahren aber man darf ja keine werbung machen :(
daer ins profil guggen und seite anklicken dort stehen immer die neusten news
es kommen raus
ende oktober warrior strukture
danach das magier structure
in den tins wird sein
panther krieger
rocket warrior
dark magician girl neues artwork
den rest kann man auf ner seite erfahren aber man darf ja keine werbung machen :(
daer ins profil guggen und seite anklicken dort stehen immer die neusten news
Deswegen wird die Master Collection 2 auch nicht in Europa erscheinen, es sind einfach zu gute Karten drinne! Aber Gerüchten zufolge soll sie in Amerika erscheinen!
Das heisst, dass die Spieler, die gute Kontakte und viel Geld haben wieder einmal ganz einfach an gute Karten kommen können (so wie beim D.D.Assailant)!
Das heisst, dass die Spieler, die gute Kontakte und viel Geld haben wieder einmal ganz einfach an gute Karten kommen können (so wie beim D.D.Assailant)!
Das sind keine Gerüchte, sondern sie WIRD erscheinen; denn man bietet sie in Online Shops an zB. Außerdem ist es, selbst für Europäer nicht allzuschwer eine zu bekommen (Online Shop). Wurde eigentlich MC1 in Deutschland bzw. Europa veroeffentlich? Bei amazon.de bieten sie es nämlich nicht an..
Ich habe sie nirgens gesehen, aber ein Kollege von mir hat sie irgendwo gekauft (hab leider nicht nachgefragt wo...) Aber da ist eh nur Müll drin (für DEN Preis), daher spielt es keine Rolle!
Mehr sorgen macht mir eben die MC2 (BLS und so...)
Mehr sorgen macht mir eben die MC2 (BLS und so...)
Naja, so ein großer Müll nun auch wieder nicht ^^
Ich meine, ein Tausendjähriges Opfer für mein Fusionsdeck wäre nicht schlecht ^^ und Exodia ist IMMER nützlich zum tauschen.. :)
Aber hast schon Recht, MC2 ist 1000 mal besser, aber ich find's sogar schade, dass der BLS-eotb drinnen ist, da ihn dann sehr viele haben werden, und das wahrscheinlich ein wichtiger Grund ist warum er (womoeglich) bei uns gebannt wird.
Ich meine, ein Tausendjähriges Opfer für mein Fusionsdeck wäre nicht schlecht ^^ und Exodia ist IMMER nützlich zum tauschen.. :)
Aber hast schon Recht, MC2 ist 1000 mal besser, aber ich find's sogar schade, dass der BLS-eotb drinnen ist, da ihn dann sehr viele haben werden, und das wahrscheinlich ein wichtiger Grund ist warum er (womoeglich) bei uns gebannt wird.
OMG, ich trau meinen Augen nicht; in amazon.de verkaufen sie jetzt (bzw. man kann sie vorbestellen) das Warrior Triumph Structure Deck, ABER.. sieht euch mal das Erscheinungsdatum an.. Juni 2007!!! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? oO
Weiß man eigentlich schon was im Judgement of Spellcaster Structure Deck drinnen ist (byw. ob es überhaupt 100%ig rauskommt)? Denn man wusste ja (komischerweise) schon Monate bevor dem Erscheinungsdatum des Warrior SD was drinnen ist, also wieso nicht beim Judgemant of Spellcaster SD? :S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.