Telefonieren über PC (Headset) (Hard- und Software)

Telefonieren über PC (Headset) (Hard- und Software)

Hallo,

ich habe das "Medusa 5.1 USB Headset" am USB-Anschluß meines PC's angeschlossen (Treiber installiert) und wollte nun mal über eine Software Namens "BVRP Phone Tools 2000" per ISDN-Karte ins Festnetz telefonieren. Nummer eingegeben und wählen bestätigt. Soweit so gut klappte das ja alles prima. Ein Problem habe ich allerdings noch. Das Gegenüber und ich hören eine Art Echo und ich selbst sowie mein Gegenüber können sich selbst beim labern zuhören.

In der Software "BVRP Phone Tools 2000" selbst ist nur eine Einstellung für die Mikrofonlautstärke sowie die Lautsrecher- bzw. Kopfhörerlautstärke. In der "Systemsteuerung" unter "Sounds und Multimedia" in den Registerkarten "Audio" und "Sprache" ist das Gerät eingetragen und man kann da noch Einstellungen bezüglich der Lautstärke machen. Wie und wo muss ich da noch was einstellen, damit ich dieses Echo wegbekomme und man sich nicht selbst labern hört?
Versuch mal die Boxen auszumachen und rede dann mit wem.Das ist bei mir auch oft,wenn ich beim reden noch Boxen anhab,das dann so ein Echo erscheint.
Die Lautsprecher-Boxen habe ich nicht angehabt!
Nur das Headset war aktiviert und eingeschalten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.