Schaden über 9999 (* Final Fantasy)

Schaden über 9999 (* Final Fantasy)

Können in final fantasy X auser den bestia auch die charaktere einen chaden von über 9999 bekommen weil ich habe für tidus,auron und Yuna schon die Waffe des solaris aber tidus kommt nicht über die 9999 auch meine anderen bestia der einzige ist Bahamut.

hofe auf schnelle antwort.
und danke im forraus.
Damit deine Charaktere über 9.999 HP Schaden verursachen können, brauchen sie eine Waffe, die die Ability Hit-Expander besitzt. Um diese Ability einzubauen, brauchst du 60 Dunkelkristalle.
Aber ich würde mir die Dunkelkristalle sparen, denn jede Solariswaffe besitzt Hit-Expander. Wenn du trotzdem nicht die Grenze von 9.999 sprengen kannst, liegt das daran, dass deine Solariswaffen noch nicht komplett aufgerüstet sind. Du musst sie mit den Marken und Siegeln im Macalaniawald aufrüsten (dabei wird immer zuerst die Marke aktiviert, danach erst das Siegel).

Auch die Bestia können über 9.999 HP abziehen. Dazu muss die Marke der entsprechenden Solariswaffe aktiviert sein. Wenn du z.B. Yunas Marke aktivierst, kann Valfaris mehr als 9.999 HP Schaden verursachen. Welche Bestia von welcher Solariswaffe abhängig ist, steht hier.
Anima, Bahamut und das Magus-Trio können allerdings schon von Beginn an die 9.999er Grenze überschreiten.
"aber tidus kommt nicht über die 9999"

Es kann auch daran liegen, dass der Angriffswert zu niedrig ist, denn zum Beispiel wird man mit einem Angriffswert von 80 nicht über die 9.999-Grenze kommen, auch wenn ein Hit-Expander angelegt ist.
ich habe angrifskraft 74
aber ich habe bei X-Maillenium gelesen und auch hier in mogelpower das wen man die ultima waffen hat das die bestimten bestia über 9999 kommen sollen, bei Yuna habe ich nirvana und bei auron habe ich auch seine waffe des solaris aber Valfaris der ja jetzt über 9999 schaden kommen solte kommt nicht drüber obwohl ich nirvana habe.
Du musst, wie oben erwähnt, die Marke der entsprechenden Solariswaffe im Macalaniawald aktivieren.
Natürlich benötigen auch die Bestia eine gewisse Angriffskraft, um über 9.999 HP abziehen zu können.
wie viel etwa den der yojinbo kommt nur auf 9999 und hat 179 angrifskraft.
eine marke habe ich schon von auron aber ich brauche noch das aandere wen ich 10 züchtungen habe in der monster anstalt, und leider habe ich auch kein hit-expander :(
weis eben nicht wie ich schnel an viel
Dunkelkristalle komme.
Damit die Bestia einen Hit-Expander haben, reicht es aus, wenn die Marke aktiviert wurde, das Siegel ist nur für den Charakter notwendig, damit z.B. Auron über 9.999 HP abziehen kann (und damit die Waffe gescheite Abilities hat).
Du kannst nun also im Macalaniawald Aurons Marke aktivieren und schon kann Yojinbo mehr als 9.999 Schaden verursachen.

Und wie gesagt - sammle keine Dunkelkristalle, um damit Hit-Expander in irgendeine Waffe einzubauen, ist Verschwendung.
für was sol ich sie dan benutzen
das mit der marke mach ich gleich mal.
Für eine Schleife (Rüstungsability).
Von den schwarzen Bestia werden oftmals gute Rüstungen hinterlassen, in denen manchmal aber keine Schleife drin - mit den Dunkelkristallen kannst du dann eine einbauen.
wen ich das siegel vom tidus habe das solar-siegel mos ich dan auch dort hin gehen.
schleife' was bringt die.
ein grosses danke für deine hilfe endlich hat es geklapt mit auron s waffe.
"wen ich das siegel vom tidus habe das solar-siegel mos ich dan auch dort hin gehen."

Wenn du es aktivieren willst, ja. Aber denke daran, dass du vorher Tidus' Marke aktivieren musst, sonst bringt das Siegel nichts.

"schleife' was bringt die."

Damit ist ein Charakter gegen alle negativen Zustände imun (wie z.B. Gift oder Blind), außer gegen Tod, Fluch und den vier Brecher-Zuständen.

Gegen die meisten harten Brocken des Spiels wird es ohne eine Schleife nicht möglich sein, den Kampf zu gewinnen (außer mit Zanmatou natürlich, aber das ist noobig ^^).

"ein grosses danke für deine hilfe endlich hat es geklapt mit auron s waffe."

Bitte :~)
leider ist dieser scheiss schwarzer bahamut vor der marke von tidus.
ja das ist pech muss ich warten bis ich stark genug bin.
Hehehe ich kill all die schwarzen Bestias mit Zanmatou^^

Dann bin ich halt noob dafür kann ich den Richter bumsen mit geradezu lächerlichen werten :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.