Ein Mann will nach Hause gehen. Unterwegs fällt er hin und wird ohnmachtig. Als er die Augen aufmacht, liegt er im Krankenhaus.
@Leslie
Er ist nur hingefallen! Es hat auch einen Grund.
@Tux
Schock, nein. Unfall, ja. Warum hatte er einen Unfall und womit?
@alle,
Tut mir echt Leid das ich nicht kommen konnte. Hatte keinen Internet (wie sagt man dazu?)
Als ich kommen wollte habe ich nicht nachgeschaut.
Er ist nur hingefallen! Es hat auch einen Grund.
@Tux
Schock, nein. Unfall, ja. Warum hatte er einen Unfall und womit?
@alle,
Tut mir echt Leid das ich nicht kommen konnte. Hatte keinen Internet (wie sagt man dazu?)
Als ich kommen wollte habe ich nicht nachgeschaut.
Also der Mann geht nach Hause und benutzt nicht irgendein Verkehrsmittel? Fällt er auf dem Bürgersteig um? Oder auf der Straße?
Also geht er auf der Straße und fällt um. Da vermute ich doch schwer, dass er überfahren wurde...?
Ja, richtig. Warum hat der mann nicht auf das Auto reagiert?
PS:Ich geh jetzt wieder, also nicht fragen ob ich noch da bin.
PS:Ich geh jetzt wieder, also nicht fragen ob ich noch da bin.
Nein.
Tipp:
Ihr müsst nachdenken wo der Mann war und was er dort gemacht hat!
Tipp:
Ihr müsst nachdenken wo der Mann war und was er dort gemacht hat!
Wer reinigt denn auf dem Nachhauseweg einen Kanal?
@goldener scherox: War er auf einer bestimmten Straße? Oder auf einem bestimmten Teil einer Straße? Oder beides?
@goldener scherox: War er auf einer bestimmten Straße? Oder auf einem bestimmten Teil einer Straße? Oder beides?
hat er sich in der kneipe zugesoffen und nimmt seine umwelt nicht mehr war?
Wird er vielleicht verfolgt oder wird sonst irgendwie gezwungen, über die Straße zu gehen?
sein haus war auf der anderen STRASEnseite und wolltw nicht über die zebrestreifen gehen und wurde überfahren??????????
@Jim...
nee!
@Tux...
nee, ganz normal überfahren.
@silberwolf,
kannst du dich besser ausdrücken?
Ich glaube du denkst an das richtige.
@Tux
nein
@Anakin,
nö
nee!
@Tux...
nee, ganz normal überfahren.
@silberwolf,
kannst du dich besser ausdrücken?
Ich glaube du denkst an das richtige.
@Tux
nein
@Anakin,
nö
jetzt mal ganz ehrlich: solche Rätsel sind ziemlich schwachsinnig, weil es 10 Millionen verschiedene Lösungen gibt und es da reine Glückssache ist, die "
Richtige" rauszupicken
Richtige" rauszupicken
Hat er ein psychologisch Begründetes Problem, weshalb er seine Umgebung nicht mehr wahrnimmt?
Hiermal ein richtiges Rätsel
Ein Mann hat einen Albtraum. Ihn verfolgen 2 Große kräftige Männer die ihn schwer verletzen wollen.Er rennt bis er an eine Mauer kommt die ca 4m hoch ist und an der eine Leiter lehnt. Jedoch warten auf der anderen Seite 4gefräßige Dobermänner. ´Was ist das Beste was er in dieser Situation Tun kann.
@ Scherox Man könnte genau so gut fragen ein Mann fährt U-Bahn fällt um was ist pasiert?
Das Rätsel is fürn Arsch aber trozdem zermaddern sich Leute den Kopf darüber. Aber bei meinem Gibt es eine Logische Antwort.Mal sehen wer zu schlau für diese Welt ist.
Ein Mann hat einen Albtraum. Ihn verfolgen 2 Große kräftige Männer die ihn schwer verletzen wollen.Er rennt bis er an eine Mauer kommt die ca 4m hoch ist und an der eine Leiter lehnt. Jedoch warten auf der anderen Seite 4gefräßige Dobermänner. ´Was ist das Beste was er in dieser Situation Tun kann.
@ Scherox Man könnte genau so gut fragen ein Mann fährt U-Bahn fällt um was ist pasiert?
Das Rätsel is fürn Arsch aber trozdem zermaddern sich Leute den Kopf darüber. Aber bei meinem Gibt es eine Logische Antwort.Mal sehen wer zu schlau für diese Welt ist.
Mich regen solche ja nein rätsel auch auf....
Die Lösung zum 2ten Rätsel ist denke ich mal: Aufwachen
Die Lösung zum 2ten Rätsel ist denke ich mal: Aufwachen
Verdammt. Na gut 2 zum Tode verurteilte werden vor den Sultan geführt. Sie können ihr Leben retten in dem sie ein Kamel rennen bestreiten.Jedoch gewinnt nur der dessen Kamel welches als letztes die Ziellinie überquert. Beide überlegen wie man das anstelle bis ein Berater des Sultans an herantritt und den beiden etwas ins Ohr flüstert. Die Beiden springen wie von der Tarantel gestochen auf Kamele und reiten auf das Ziel zu. Was hat der Berater den Beiden gesagt
Na gut. Aber hier hoff ich doch mal ein richtig kniffliges zu haben. Eine Frau besitzt einen Hund.
Ihr passiert ein schreckliches Unglück. Um dieses zu lindern kauft sie sich einen 2ten Hund. Eine Woche später ist sie tot.
Ihr passiert ein schreckliches Unglück. Um dieses zu lindern kauft sie sich einen 2ten Hund. Eine Woche später ist sie tot.
Hatte sie noch Trauer vom ersten Hund? Wurde sie vom zweiten Hund sooft verletzt, dass sie nach eine Woche starb? Hatte der zweite Hund Tollwut oder so eine ähnliche Krankheit und hat sie angesteckt?
Ihr passiert ein schreckliches Unglück.
Meinst du damit den Hund oder die Frau?
Ihr passiert ein schreckliches Unglück.
Meinst du damit den Hund oder die Frau?
Kommt schon meine anderern Rätsel habt ihr nach 1sek geknackt die ich für wesentlich schwerer gehalten hab. und hier noch nicht mal ein Versuch. bei dem mann der auf der Straße umgefallen ist und dann im Krankenhaus aufgwacht ist haben sich die leute 5Tage das Maul zerissen wie man dieses schwierige und höchstanspruchsvolle Rätsel woll lösen könnte dabei hat er euch nur verarscht. kommt lasst mich nicht hängen die Hot Button Runde. Gleich muss er zuschlagen. 10000 € im Jackpot .Super Experten Runde. Es ist auf jeden Fall lösbar
Nein sie würde den Hund ja nicht behalten wenn er sie beißt. Nein der andere Hund killt sie nicht
ein mann geht 8 stockwerke hoch beim 9ten fällt er um was is passiert...............
Vermutlich ist er der bruder von dem mann der auf der Straße umgekippt ist und hat es im 9ten von seiner mutter erfahren
@goldener scherox:
sag doch bitte mal die lösung das interessiert mich jetzt!
sag doch bitte mal die lösung das interessiert mich jetzt!
Ein Mann schrieb eine Ja-Nein-Aufgabe ins Mogelpowerforum. Urplötzlich wird es um rum dunkel und als er wieder aufwacht, fehlen im die Zähne und alle Knochen sind gebrochen..
Was ist passiert???
Oh Mannnnnn.
Wie wird das jetzt albern...
Was ist passiert???
Oh Mannnnnn.
Wie wird das jetzt albern...
Ich vermute mal er hat zuviel kleine Ja-Nein Rätselfragen gestellt.Und einige Leute haben seine Adresse rausbekommen weil er sein dummes Rätsel nicht aufgelöst hat damit endlich schluss ist mit der scheiße.
Also die Frau wird blind darufhin kauft sie sich einen Blindenhund. Eine Woche später vertauscht sie die beiden Hunde und der falsche Hund führt sie vor ein Auto und sie wird überfahren.
@Frank Zader
was fällt dir eingentlich ein, ein rätsel, das genauso ist wie deins, so schlecht zu machen?!
Du machst goldener schorox sein rätsel total schlecht und dann machst du noch dümmere -.-
und auserdem gibts bei ALLEN deinen rätseln mehrere lösungen (nur bei den kamelen is es net so einfach)
was fällt dir eingentlich ein, ein rätsel, das genauso ist wie deins, so schlecht zu machen?!
Du machst goldener schorox sein rätsel total schlecht und dann machst du noch dümmere -.-
und auserdem gibts bei ALLEN deinen rätseln mehrere lösungen (nur bei den kamelen is es net so einfach)
*wiedervorbeischau*
?.?.?.Hat sich viel gäendert!
...öhhmmm...soll ich jetz die Lösung sagen?
?.?.?.Hat sich viel gäendert!
...öhhmmm...soll ich jetz die Lösung sagen?
Wie schon silberwolf gesagt hat:
Der Mann hatt sich in der Kneipe zugesoffen und er ging nach Hause. Unterwegs ging er über die Straße (ohne hinzuschauen ob ein Auto kommt) und wurde überfahren. Er wurde ohnmachtig und kahm ins Krankenhaus.
PS:Ich weis, meine Rechtschreibung ist schlimm.
Der Mann hatt sich in der Kneipe zugesoffen und er ging nach Hause. Unterwegs ging er über die Straße (ohne hinzuschauen ob ein Auto kommt) und wurde überfahren. Er wurde ohnmachtig und kahm ins Krankenhaus.
PS:Ich weis, meine Rechtschreibung ist schlimm.
ich finde solche rätsel so blöd und sinnlos weil es hätte alles mit ihm passiern könen :er hätte überfahren werden können, von hinten eienn schlag auf den kopf bekommen können,der kreislauf hat ihm aufeinmal versagt, er sah eine frau nackt auf der straße und deshalb wurde er unmächtig.
also wie gesagt ich kann auch sagen ein mann geht auf einer straße und aufeinmal ist er tot .was ist geschehn? das ist doch einfach nur dumm
also wie gesagt ich kann auch sagen ein mann geht auf einer straße und aufeinmal ist er tot .was ist geschehn? das ist doch einfach nur dumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.