( Wie bekommt man sie ? )
Und habt ir einpaar gute Namen ?
( die an Zwillinge Erinnern )
Und habt ir einpaar gute Namen ?
( die an Zwillinge Erinnern )
ich würde sie PIP und POP nennen *lool*
nee nee soo zwillinge sind sau schwierig :D
nee nee soo zwillinge sind sau schwierig :D
Wo find ich den im Spiel ? : Inseminator
Ps. Danke für die Namen ! Die Nächsten heißen dann Pip und Pop
Ps. Danke für die Namen ! Die Nächsten heißen dann Pip und Pop
Flitsch und Flatsch,Pitti und Platsch,Hip und Hop,Satan und Gott,Kain und Abel,Adam und Eva,Schneeweißchen und Rosenrot,Hänsel und Gretel,Brüderchen und Schwesterchen,Romolus und Remus,Tic o.Tric o. Trac,Max und Moritz.Aber mal was anderes,NamesThreads gab es echt schon genug.Rogerchen hab ich dafür schon zusammengestaucht(Entschuldigung dafür).Es ist in unserer Mediengeilen Zeit echt ein Unding keinen(witzigen) Namen aufzuschnappen.
ich habe den Inseminator aus dem Exchange, leider steht der nur auf diesem einen Grundstück zur Verfügung. Bis jetzt habe ich die DL-Seite leider noch nicht gefunden.
Ich habe ein parr namen:
Mädchen:Jennifer und jesica,Anna und Anne,Lisi und lisa
Jungen:Bernd und bernhart,Tim und Tom,Alex und Alexander(Andreas)
Jungen und Mädchen:Tino und Tina,svenja und sven
Das war´s ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Bibi090
Mädchen:Jennifer und jesica,Anna und Anne,Lisi und lisa
Jungen:Bernd und bernhart,Tim und Tom,Alex und Alexander(Andreas)
Jungen und Mädchen:Tino und Tina,svenja und sven
Das war´s ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Bibi090
Danke für eure guten Namen ! Nun muss ich nur noch Zwillinge bekommen ! Ich hab jetzt schon 3 Paar Zwillinge!
Oder:
Blibb und Blubb
Butter und Brot
Papier und Stift
Meeeein Gott, soooo schwer ist es doch nicht, richtige namen zu finden!!! ^^
Blibb und Blubb
Butter und Brot
Papier und Stift
Meeeein Gott, soooo schwer ist es doch nicht, richtige namen zu finden!!! ^^
Aha - Das Exchange ist auf der Sims2-Seite von EAGames - wenn du dein Spiel registrierst, hast du Zugang zum Exchange und du kannst dort unendlich viele Häuser downloaden (DL ist die Abk. dafür) und auch deine eigenen Häuser uploaden. Du hast da deine eigene Simspage m. Avatar und Gästebuch, etc. Ist nett das Ganze und wirklich was für kreative Simmer, die gerne Landschaften und schöne Häuser bauen, dort gibt es ganz tolle Grundstücke für deine Sims. Und diesen Inseminator habe ich mit einem Lot gedownloadet, aber der funktioniert nur auf diesem Grundstück! Ich hätte gerne die direkte DL-Seite! Und finde die einfach nicht!
Kostet das Geld sich da anzumelden oder wieso geht das erst ab 13 ? Nun ja ich bin noch 12 ! ( die seite von Sims2-Seite von EAGames )
Geld kostet das nichts und ich weiss nicht, dass es erst ab 13 ist. Schummel doch einfach mit deinem Geburtsdatum.
Ah, danke Ela ! Aber wieso dann erst ab 13 wenn man das Spile schon mit 5 Kaufen kann oder sogar mit 0 !
Der Inseminator ist ein Hack und kein Cheat(@sim master)@... du hast Recht und ich weiss auch nicht warum - vielleicht sind das irgendwelche rechtlichen Hintergründe.
Ah, ela kannst mir rühig schicken abetr du musst mir auch erklären wie ich das dann installiere !
Schau mal hier : http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19231&layout=standard
Schau mal hier : http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19231&layout=standard
http://sims2parsimssy.canalblog.com/
da gibt es den insemator
da gibt es den insemator
Joh, das ist auch gut !!!!!!
bjöörg 30.07.05 - 15:26
oder wie wärs mit peter&petersilie
bjöörg 30.07.05 - 15:26
oder wie wärs mit peter&petersilie
@Phäonia, falls du mal wieder hier rein schaust: der Zwillis-Cheat funktioniert wohl deshalb nicht, da er die Vorgaben für die prozentualen Anteile an Einlings-Zwillings-Drillings-Vierlingsgeburten,usw. nicht aushebelt. Wenn ich 100% für Zwillinge eingebe und der Gesamtwert damit über 100% steigt, ignoriert der Rechner folglich die Eingabe. ich vermute, dass man mit dem Programm SimPe alle Werte entsprechend setzen kann, nur kann ich das nicht überprüfen, da ich dieses Proggie - Systembremse - deinstallieren musste. So, jetzt habe ich als blondes weibliches Wesen meine einzige Gehirnzelle überstrapaziert.
oder
,
mädchen:kira&nina,
junge:tim&tom
ist doch net schwer lölZzZz
*big smile*
,
mädchen:kira&nina,
junge:tim&tom
ist doch net schwer lölZzZz
*big smile*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.