wo ist der schatz der ahnen? (* Die Siedler)

wo ist der schatz der ahnen? (* Die Siedler)

Also wen ich die ertse siedel mision auf der missions Cd hab ja? wo ist da der schatz der ahnen verstekt? ich muss den ja finden er ist nicht auf meiner insel oder? aber wo dan ih kann ja keine häuser bauen oder so!
lol
karren anwählen und dann kolonie gründen...
hab ch da ist ein grosses X auf der insel ich glaube da liegt der schatz aaber was muss ich auf dem x machen um den chattz zu finden
kann jemand mir die auflösungen fur die siedel misionen geben ?
auf welcher insel ist denn da ein kreuz? auf deiner anfangsinsel. nee da ist der schatz net. der schatz ist auf der insel ganz im westen, du musst aber erst mit schiffen auf die große insel schippern, dort noch eine kolonie gründen, land ausdehnen bis zur anderen inselseite, wieder ne werft bauen, wieder weiter segeln und dann biste da, denk noch an einen priester, wegen dem schnee.
du musst auf die große insel, weil der weg sonst oben und unten von riffen versperrt wird
aber auf der anfangs insel ist ein ghrosse X
kann ich mich nicht dran erinnern...
warte ich zocke es gleich vielleicht nochmal
in dem level siedel mision 1 wo ich den kram da hin brigen muss der geht un Möglich auf auf die lager ich habe zu wenig lager dasrf ich welche hin zu bauen
die lager reichen...
in jedes lager passen genau 64 gegenstände...
wenn du genau die anzahl an waren rübertransportieren lässt, geht es auf
achja
waren bei dir schon die rucksackkatapulte, die machen immer meine minen schrott, HEUL*
bei mir war noch kein einziger
in dem level bei ad one trojaner da mus ich ja ne flotte aus schiffen machen 5krigs schiffe und wieville Fähren
so viele, wie du brauchst um alle soldaten drauf zu kriegen, die in den grünen kreis müssen. zähle die soldaten mal alle zusammen. auf jede fähre passen 10 krieger / menschen, aber ich glaube es reichen 5
ey in dem level wo ich den kram da hin bringen muss der ganze kramm geht nicht auf die lager ich muss zu vill kramm produ ziren ich habe zu wenig lager und wie jetzt kommen die wenn da voll ist hollen?
ey silverwolf auf eine Fähre passen 15 einheiten nicht 10
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.