Was halltet ihr von denen? ^^
Ich persönlich find die einfach nur hamma geil XD
Ich persönlich find die einfach nur hamma geil XD
Sind die Gothic?
Finde ich eigentlich nicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass die alten Sachen besser waren, als die neue Single.
Das klingt mir mittlerweile zu sehr nach diesen Standard "Düstertexten" á la l´ame immortelle(schreibt man das so?).
Finde ich eigentlich nicht, aber ich muss ehrlich sagen, dass die alten Sachen besser waren, als die neue Single.
Das klingt mir mittlerweile zu sehr nach diesen Standard "Düstertexten" á la l´ame immortelle(schreibt man das so?).
Tjaja, die allten sachen sind und bleiben doch immer die besten XD
Und überhaupt... seit wann sind die Gothic? X___x
Und überhaupt... seit wann sind die Gothic? X___x
Dachte die wärn so ne Art Gothic.Jedenfalls gefallen mir die Sachen,die ich kenne nich...
Nicht, dass ich viele Lieder kenne, aber ich mag deren Musik, z.B. Falscher Heiland oder Die Nacht der Söldner.
Gothic? alsol für mich klingt gothic aba etwas anders ^^ Ich würde sagen das ist eher Mittelalter-alternativ-Rock so richtiung Tanzwut oder in extremo.
Die haben ja vor kurzem bei einem LARP/Mittelalter event auf einer burg direckt bei mir nebenan gespielt :-) Wollte eigentlich mal hin, aber irgendwie fand ichs bei gewitter auf ner Burg net so doll ;-)
Die haben ja vor kurzem bei einem LARP/Mittelalter event auf einer burg direckt bei mir nebenan gespielt :-) Wollte eigentlich mal hin, aber irgendwie fand ichs bei gewitter auf ner Burg net so doll ;-)
Hab mir eben paar Lieder gezo...kauft, kannte bisher noch keine Lieder von StS.
Nach dem ich nach "Brenn Hexe" auf den Boden gekotzt hab, hab ich mein Zimmer demoliert...
Ich hasse Subway To Sally! :D
Nach dem ich nach "Brenn Hexe" auf den Boden gekotzt hab, hab ich mein Zimmer demoliert...
Ich hasse Subway To Sally! :D
Subway to Sally klingen für mich wie Corvus Corax, aber ich mag eh keine Musik, die hauptsächlichmit mittelalterlichen Instrumenten gespielt wird. Tut mir Leid. Hier kann ich nicht mitreden.
1. Corvus Corax is eh geil
2. STS klingt wie Corvus Corax?? is mir noch garnicht aufgefallen o.o lol
2. STS klingt wie Corvus Corax?? is mir noch garnicht aufgefallen o.o lol
Ich hör gerne Mittelalterliche Musik. Is sozusagen auch mein hobby, gehe regelmäßig auf Larp/Mittelalter märkte bzw Lager und finds geil.
Ich find sie voll geil!Live sind sie großartig!Sie machen einfach eine geile Show!Und für mich bleiben sie auch im Bereich Gothic.Klar nur weil sie mal in irgendwelchen Charts auf Platz 15 oder so waren,heißt es ja nicht das sich somit auch die Musik ändert,und jetzt dort zuhause sind.
@Skapunk: L'ame Immortelle haben nach wie vor diese Texte,aus dem Grund,weil es auch einfach das Düstere ist,was die schwarze Szene ausmacht,und hergibt.Wie du sagtest es ist Standart.Allerdings gehört dieser Standart zum Goth dazu.Also ich würde mich aufhängen,wenn die gute Sonja jetzt anfängt z.B eine Platte mit Weihnachtsliedern zu singen,oder ein Duett mit Gwen Stefanie rüber bringt.
@Skapunk: L'ame Immortelle haben nach wie vor diese Texte,aus dem Grund,weil es auch einfach das Düstere ist,was die schwarze Szene ausmacht,und hergibt.Wie du sagtest es ist Standart.Allerdings gehört dieser Standart zum Goth dazu.Also ich würde mich aufhängen,wenn die gute Sonja jetzt anfängt z.B eine Platte mit Weihnachtsliedern zu singen,oder ein Duett mit Gwen Stefanie rüber bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.