Hi
Mein Kumpel hat sich Half life gekauft allerdings hat er gleich den CS Key verpulwert da wollt ich fragn da da noch ein AAAA-BBBB-CCCC-EEEE Key dabei war ob ich mit dem mich bei steam als Half life besitzer anmelden kann und half life 1.6 zockn kann?!
Mein Kumpel hat sich Half life gekauft allerdings hat er gleich den CS Key verpulwert da wollt ich fragn da da noch ein AAAA-BBBB-CCCC-EEEE Key dabei war ob ich mit dem mich bei steam als Half life besitzer anmelden kann und half life 1.6 zockn kann?!
Ständig diese "Mein Freund hat sich..."-Geschichten. Zu feige zuzugeben, dass du's selber warst?
Ja es geht,ob du nun HL Cd Key hast oder CS.
@hartz
Ist es nicht irgendwie kack egal wer den CD Key verloren hat ?
Weg is weg,wer es war ist doch wirklich Scheiss egal :) .
@hartz
Ist es nicht irgendwie kack egal wer den CD Key verloren hat ?
Weg is weg,wer es war ist doch wirklich Scheiss egal :) .
Aber es stimmt halt
Wenn ich den Key bei steam eingeben will da kommt ich soll einen richtigen eingeben....
Wenn ich den Key bei steam eingeben will da kommt ich soll einen richtigen eingeben....
Also,bei mir hats geklappt.
Habe vor paar Jahren dieses HL Packet geholt mit:
HL
Hl:OF
CS
Jeder funktioniert.
Viele meinen aber auch,dass viele nicht mehr funktionieren.
Habe vor paar Jahren dieses HL Packet geholt mit:
HL
Hl:OF
CS
Jeder funktioniert.
Viele meinen aber auch,dass viele nicht mehr funktionieren.
sorry aber ich hab CS 1.6 weiss einer wo ich die Bot dateien hintun muss bzw. in welchen ordner.?um überhaupt mit Bots zocken zu können.
deathfriend bissl dumm? macht dir doch einen eigenen thread auf und DU laberst uns was von Bots zu,gay?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.