König in Sims (* Die Sims 2)

König in Sims (* Die Sims 2)

Also ich möchte mein Simsland zu dem Königreich der Sims machen und da frage ich mal: Welche Namen sollte ich für meinen König geben und wie sollten sie ausehen und gibt es irgendwo Köönigliche Kleider?
König Drosselbard ! Oder Cäsar !
King Simbart zu Pixel und Bite oder King Simding aus Simmling zu Simsing.
Aha Danke!!
Un vergess die Königin der Sims nicht und eine nette Tochter ( Prinsessin )
Queen Silo Simper zu Simvalley perhaps oder Queen Simper of Simcountry.Princess Prima-Pralinè from Simtownunder,o.Princess Simswithme in Sims zu Sims.
ja mach ich mein Problem ist nur die müssn um sich mit Geld über Wasser zu halten arbeiten und die Jobs die es gibt haben keine Könige,Königinnen
ich glaub ich verwende die Geldfälschermaschiene
Warum die Geldfälschermaschine, da gibt es doch nur "Peanuts" - nimm doch motherlode, die 50.000,-- jedesmal sind weitaus königlicher.
Ah, ich hab mir mal die Kleidung bei Sims angeschaut da gibts es nichts Köngiliches für den König und den Prinz nichts mit Gold und Silber !
Aber vielleicht eignet sich das Musketierkostüm und schöne Abendkleider gibt es auf vielen Seiten. Ausserdem sind im normalen Leben die Mitglieder der Royals auch ganz normal gekleidet.
Ja für die fraua gibts ja ne krone beim erstellen und n kleid.
aber kann man einem sim eigentlicheinen höheren rang verschaffen?Also zb. schröder oder Queen.
Also ich hab ihm eine Generalsunifoern angezogen sieht sehr schiock adoa aus mit den ganzen schönen Orden !
@...Magmo - Titel wie z.b. "Queen Debbie von und zu Debakel" gibst du beim Vornamen mit ein: Vorname: Queen Debbie - Nachname: von und zu Debakel.
warte....ich geb gleich ne seite durch..da ist ein sehr schöne kleid für ne königin!
auf der seite!
das linke oben auf jeden fall! musste mal durchschauen was du noch für geeignet hällst!
Hallo ! Joh das ist sehr schööööööööön so eins will ich auch haben aber in echt !
Nein ,ihr habt mich falsch verstanden ich hab gemeint dass an einen sim den man zb. Graf Florian nennt könig über die anderen sims ist und dass die anderen sich dann auch so verhalten.
achso...ich denke das du dann den sim sehr viel manieren beibringen musst und das du dich mit allen von der statd anfreunden musst um das zu schaffen...wün sche dir viel glück *lieb guck*:-)
is wer da?
logo bim ich da !
na cool aber ich hoffe rogerchen hat das auch verstanden;-)
Klar hab ich verstanden dass heisst du musst bei allen immer beliebt sein
Die Prinzessin heißt dann aber bitte Prinzesim
@rogerchen genau:)
@me
das is ne coole idee
Tja ich bin ja nicht blöd ich kapier das schon
www.parsimonious.org

Das is ne Site wo ihr sicher was finden werdet!
Hi! Ich fand die Idee mit dem Königreich und so cool und da hab ich´s selbst gleich ausprobiert! Ich hab unzählige Klamotten, Gegenstände etc. gedownloadet, doch es ist einfach nicht im Spiel!

Weiß wer warum?
bei mir klappen nur gegenstände außerdem brauchst du ein programm das die DATEIEN öffnet ich habe da das winRAR Programm für 40tage schareware vielleicht kaufe ich es mir danach

wenn die dateien geöffnet sind gehe in eigene dateien/die sims 2/Objects und setze dan die dateien hinein geht aber wie gesagt nur wenn sie geöffnet sind.Wenn der Ordner Objects nicht dargestellt ist so machst du ihn einfach selber.
Also ich hab mit gedowlnoadetem und Sachen von Cds auch nur schwierigkeiten bei der Sache von Game Star hab ich die Downloadsachen geöffnet und nur die Aliencomputer und ein paar Kunsthecken die jetzt unter Pflanzen im Baumodus zu finden sind hab ich erhalten die versprochenen Schlafzimmer-Einrichtungen Küchen und Bäder zund was wei´ß ioch nicht alles nicht!! Smiley
http://www.all-about-style.com/themes.html - hier gibt es echt königliche Klamotten aus dem 18.Jahrhundert.
Auf der seite von xxelaxx gibt es ja so klamotten aus dem mittelalter!! Kennt wer eine seite wo es auch objecte aus soner zeit gibt???
www.parsimonious.org

Da gibt´s was Mittelalterliches!!

Ach ja, ich hab ne Frage an euch:
Also ich hab ein Schloß für die Sims runtergeladen und in den Ordner Eigene Dateien/EAGames/Sims2/Downloads
reinkopiert! Aber das Haus is einfach nicht im Spiel!
Weiß wer warum??? Muss man Häuser in nen anderen Ordner kopieren oder was?
PS: Die Klamotten sind schon da!!! Aber die Häuser net! Übrigens ich habe Winrar
Die Klamotten von parismonious sind ganz gut aba weiß einer wo es gegenstäde gibt??
@Simelli starte den pc mal neu!! hab ich auch gemacht und dann waren die häuser da!!
Wo hast du sie reinkopiert, Rabi-en-Rose?

Ich hab noch ne Seite wo´s königliche Klamotten gibt!
www.arthelope.com
@Simelli Eigene Dateien/EAGames/DieSims2/Downloads
hier ist noch eine Seite:Klicken Sie hier: "Pico's Multiwear Sims2 Fashion
warte einfach bis Nightlife rauskommt.
Da gibts auch jede menge königliche klamotten (jedenfalls für das weibliche Geschlecht).

Guck mal da: http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/nightlife/97.jpg

(sorry, ich bin zu dumm um es anderst zu kopieren ^-^''')
Schau auf dem Bild einfach die kleider an der Seite an!
@xxelaxx:
Welche Seite???
Ups....das war wohl falsch formoliert....
- klick auf den Link
- betrachte die rechte seite des Bildes

damit ist das Menü gemeint indem man kleidungsstücke auswählen kann.
da sind (nach meiner meinung) "königliche" Klamotten zu sehen :)
Ja find ich auch!
Ich würde so gerne eine Königs Familie haben, weiss aber nicht so ich so zeug dafür finden kann.kann mir bitte jemand helfen....bitte ;-(((

lg, kia
Machs dir doch selber es wird dir besser gefallen und les oben !
Kia, wie oft willst du noch fragen?!
Echt...
Du nervst!
wer????
ich????
Ihr seit ja schnell genervt.dann sollten ihr aber hier nicht mit machen, sonder lieber nur schlafen...da kann da niemand nerven.
@ Neu!!!
Du nervst!!!! (scherz!!!!! hahaha)!!!!

ja sorry aber es nervt nunmal wenn jemand zweimal dasselbe Thema eröffnet und dann auch noch in fast jedem Thema wieder die gleiche Frage stellt!
Hey ihr!!
Die Klamotten sind echt cool aba wo gibt es Möbel????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.