Auserirdische (* Die Sims 2)

Auserirdische (* Die Sims 2)

Wie wird man durch Auserirdische entführt?
Ein Simsmann muss lange durch das Fernrohr schauen, dann wird er vielleicht entführt und kommt schwanger wieder zurück. Wie es mit dem Cheat geht steht ganz oben am Board. Es soll auch helfen, wenn man in der Nachbarschaft um das Grundstück deines Sims ganz viele Ufos 3 - 5 aufstellt.
Cheat+Teleskop klicken und auf Debug GetAbducted
@ Phäonia
bei mir funktioniert der cheat aber nicht
Welchen benutzt Du denn?
@ Phäonia
ich benutze den hier

boolProp TestingCheats true
Der heißt aber" boolProp testingCheatsEnabled true",in der Nbs.eingeben,Sim ans Teleskop schicken,mit gehaltener Shiftt.auf Debug GetAbducted.Sim wird mitgenommen,kommt nach geraumer Zeit wieder und wird auch noch ausgelacht(arme Socke).
@ bei mir klappt das auch mit boolprop testingcheatsenabled true !

Da gibt es doch den Stein und da kann man anklicken make me alien pregnancy und da ist man auch schwanger aber meine Alienkinder sehen aus wie normale Kinder ! die sind nicht grün !
Meine sind grün!
@ Phäonia
Bei mir funktionieren aber keiner von den beiden warum?
Bitte nutzt die suche
probiers einfach weiter!!!!
Ich habs ohne cheat geschaft.
Toll!
Ich weiß das das toll ist.
HILFE !!!! kann mir einer von euch helfen und noch mal schritt für schritt erklären ? ich habe es auch schon öffters ausprobiert aber es hat nicht geklappt ! bitte helft mir !
ist egal ob man den cheat groß oder klein schreibt ?
ich hab in so geschrieben :
boolprop testingcheatsenable true
und was für ein stein wo man drauf klickt und dann steht da
"make me alien pregnanc" bitte helft mir ich habe nämlich 0 ahnung !
@nachfrager,der Cheat hat ein gewisses Eigenleben(entweder er funzt oder er funzt net).Sollte er nicht tun was Du willst gib ihn einfach nochmal ein.Obwohl das Thema schon ein paar mal in diesem Tread durchgenommen wurde,jetzt hier nochmal nur für Dich.Der Cheat lautet"boolProp testingCheatsEnabled true",den gibst Du in Deiner Nbs. ein.Hast Du das getan gehst Du in Dein Spiel,und in Deine gewünschte Familie.Schick Deinen Sim an`s Tele.Is er da klickst Du mit gehaltener Shifttaste+linker Mäusgentaste auf das Tele.Jetzt hast Du eine Option "Debug GetAbducted",nutze sie und laß Dich entführen.Und bei dem Stein steht die Frage,hast Du ihn schon oder willst Du ihn erst?Man kann auf alle Fälle von Aliens geschwängert werden.
Sagtmal, von was für einen Stein redet ihr eigentlich die ganze Zeit und wo kann man ihn herbekommen?
@Ratte,war Deine Frage ernst gemeint?
ey danke Phäonia ich probiers sofort aus aber wie ist der cheat für den stein ? und wo ist der stein dann ?
@Phäonia welche shift taste soll ich denn dann drücken die linke oder die rechte ?
Ich bin Linkshänder und nehme die linke.
Und ich kann`s mit beiden Händen,ich nehm die linke da ich rechts die Maus halte:)
@nachfrager,für den Stein benutzt Du den bP.in der Nbs..Dann gehst Du in Deine Familie und klickst zärtlich(mit hhhhhhhh) auf auf Deinen Sim(vergiß dabei die Shifttaste nicht).Nun eröffnen sich Dir ne Menge Optionen,suche einfach Spawn.Den Button klickst Du an,und gehst auf "Tombstone of L&d".Und schwupps steht da der nette Stein in der Gegend,und möchte benutzt werden.Rodney`s Death Creator(auch ein Stein)ist auch super witzig.
bei mir klappt er nicht in der nbs. sondern nur wenn
man bauen kann !!!
der death creator ist cool
Da gibt es auch noch viel andere Sachen be dem Stein , aber manche verstehe ich net !

Wisst ihr vielleicht wie das kommt : Da gibt es doch den Stein und da kann man anklicken make me alien pregnancy und da ist man auch schwanger aber meine Alienkinder sehen aus wie normale Kinder ! die sind nicht grün !
( jedenfalls die Babys weiter bin ich noch nicht )
Bei mir war es so, dass die Männer normale Babies bekommen haben und die weiblichen Sims grüne Kiddies.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.