Schnarchen (Gesellschaft)

Schnarchen (Gesellschaft)

was kann ich gegen mein eendiges schnarchen tun??
was is daran so schlimm wenn du schnarchst??
sprech mit deinem arzt darüber,es gibt auch so schlaflabors oder sowas..
Es ist doch wohl etwas unangenehm wenn man seine erste Nacht mir einem Mädchen hat und dann die ganze Nacht schnarcht ;)

Oder bist du weiblich, domschi?^^
nasenspray und ein grossen schluck wasser zum abend
HNO-Arzt. Kann auf eine Nasenscheidewandverkrümmung zurückzuführen sein, die mit einem kleinen Eingriff beseitigt werden kann.
ach mann was für ein schwachsinn. es gibt weder eine tablette oder eion nasenspray fürs schnarchen noch kann einem da ein arzt helfen.

es hat alles mit dem wachstum zu tun. wenn das Gaumensegel (kleines zäpfchen am gaumen, kennt sicher jeder) größer wird. wenn man schläft dann hängt das gaumensegel herunter. durch das einatmen mit dem mund, beginnt dieses segel zu vibrieren. das erzäugt dieses geräusch. es gibt keine medizin dafür
aber das passiert nur wens trocken ist
da hilft aber das glas wasser auch nicht. das zögert es nur heraus
Ich schnarche nur ganz leise und habe deshalb keine Probleme damit aber meinem Dad würden nen Paar Medikamente dagegen echt gut tun :)!!!
Gibt es wirklich nix dagegen was helfen könnte?
Man Kann sich das Gaumenzäpfchen auch entfernen lassen, glaube ich.
Das wäre aber ziemlich unangenehm, oder?
Wenn du wirklich Probleme hast, dann such dir einen Spezialisten, die können dir in den meisten Fällen sagen, was du tun musst.
da sieht man mal was Pyroraptor wie eine ahnung hat...
natürlich kann mit zum doc damit,aber nur wenn das schnarchen extrem wird (ungefähr so wie bei meinem bruder) weil das gefährlich werden könnte...
wenn jedoch domschi ein kerl is und nur leicht schnarcht,dann kann man da wirklich nichts gegen tun

*brumm* aber ich bin ja eh die unwissende dauernt meckernde vor nils fliehende (übrigends nils..ich hab nichts getan) tusse bäh

aber eien tussi die heute party macht..paaaaartyyy *kreisch* ok scheiß wetter aber egal
Es gibt diverse Dinge die gegen Schnarchen helfen können(nicht müssen).
Z.B. kann man sich bei Spezialisten sone Art Zahn spange anfertigen lassen, die das verhindern soll...
Sowas zahlt jedoch die Krankenkasse nichts, und dafür das man keine Garantie hat, dass es wirkt, ist es ziemlich teuer.
also was ich sage ist kein stuss. und wenn ich keine ahnung hätte würd ich den mund halten. hab keinen bock als klugscheißer dazustehen.

und das gaumensegel kann man nicht einfach entfernen lassen.
Ein Mädchen aus meiner Klasse und ihre Schwester haben das entfernt. Die beiden kommen aber aus Afrika und da ist das wohl irgendwie nach der Geburt üblich.
Ja, da beschneidet man die Mädchen ja auch heute noch -.-
Nee, aber wie soll das denn gehen? Das braucht man doch, oder?
Wenn die ohne auskommen können, geht's wahrscheinlich auch ohne ^.~ Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Plan ^^
Ich glaube, das braucht man, um bestimmte Töne erzeugen zu können. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, wie man ohne das "R" rollen soll ...
bei mir schnarcht die ganze familie. mal garnich, mal leise. aber wenns laut ist kann man net schlafen... ><
Dann mach doch deine Zimmertür zu!
danke für die vielen posts ich werd mal was versuchen!!
postet bitte ordentlich weiter den mich nervt es echt total wenn ein freund bei mir nicht einschlafen kan!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.