Also von vorn,meine Erwachsenen haben alle einen Job.Wenn ich jedoch bei allen die Fähigkeiten nach oben ziehe wollen die einfach nicht mehr zur Arbeit.Ich hatte nen General,der wurde mit dem Helie abgeholt(er wollte nicht).Mein Verbrecher,Kriminelles Superhirn,mit der Limo(er will nicht).Mein Partyknaller,auch mit der Limo(er will nicht).Es ist ja nicht so das die Geld bräuchten,aber es beruhigt ja bekanntlich.
Phäonia, das ist das Resultat der boolprop-cheaterei, auch hier hilft, wie in den anderen Fällen, ein Umzug auf ein anderes Grundstück.
Also bei mir war das noch nie so !
Wie wird eignetlich dann ein Showbusins auf L 10 abgehlt ?
Wie wird eignetlich dann ein Showbusins auf L 10 abgehlt ?
@...ich möchte mich bei Dir ja nicht unbeliebt machen,aber kannst Du den letzten Satz nochmal wiederholen.Die ersten fünf Worte raffe ich ja noch,aber dann........
Bitte um Übersetzung:Wie wird eignetlich dann ein Showbusins auf L 10 abgehlt ?
Danke ela,Du beruhigst mich ja immer wieder.Ich dachte schon das Leseproblem liegt nur bei mir.
Also du kannst entwerder, wie schon erwähnt umziehen oder es seinen lasen mit der cheaterei.
Und zu dem schweren satz ich hab mal probiert ob ichs übersetzen kann und schätze es müsste heißen:
Wie wird man eigentlich dann ein Showbuissnes auf L10 abgeholt?
Übersetzt man das dann ins deutsche heist das:
Mit was wird man bei der Showbuiskarierre eigentlich auf level 10 abgeholt?
Und zu dem schweren satz ich hab mal probiert ob ichs übersetzen kann und schätze es müsste heißen:
Wie wird man eigentlich dann ein Showbuissnes auf L10 abgeholt?
Übersetzt man das dann ins deutsche heist das:
Mit was wird man bei der Showbuiskarierre eigentlich auf level 10 abgeholt?
Ich hab gerade zum sechsten mal neu installiert,und cheate trotzdem frohen Mutes weiter.Irgendwann muß mich doch mal jemand mitnehmen.
Ja, leuchti !
Genau so hab ich das gemein !
Ja bei dir leuchtet wirklich die Birne !
Genau so hab ich das gemein !
Ja bei dir leuchtet wirklich die Birne !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.