Waffe halten und Bots steuern (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffe halten und Bots steuern (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab 2 Probleme mit CS 1.6:

1. Mein Spieler trägt die Waffe links, ich will aber, dass er sie in die rechte Hand nimmt.
Aber wenn ich auf h, dann Hilfe und dann Rechte Hand benutzen klicke oder unter den Optionen auf Erweitert gehe und dort rechtshändig auswähle, passiert nix. Er trägt sie immer links.

Wie kann er die Waffe trotzdem rechts tragen?

2. Hab Podbot installiert und jez geht das auch wenn ich auf Play with Podbot gehe. Da kommen dann 3 Bots zu mir und 4 zum Gegner (automatisch)

2.1 kann ich da auch irgendwie mehr oder weniger Bots machen? (In der Konsole bei add_bot_t und bot_add_t passiert nix)

2.2 Die Bots stehen bei mir nur dumm rum und bewegen sich gar nicht, es kommen nur irgendwelche Chatnachrichten von denen. Sie schießen auch nicht. Was muss ich da machen?
holl dir den zBot für 1.6 den kann man irgendwo bei giga.de downloaden!
Kann mir denn sonst keienr helfen ?
im cs menu kannst du einstellen wie man die waffe halten soll!
Hab ich ja schon versucht, aber das ändert nichts...

Achso, bevor jemandem Zweifel aufkommen, ich hab die Originalversion. (über Steam von HL1)
genau das problem hab ich auch hammer kagge das die waffe auf links is .. hab auch schon alleas probiert was ich kan um die waffe auf rechts handed zu kriegen aber nope :(
hast du ne englische version?
ich schaffs nichmal mehr mit der deutschen ...
omg noobs xD
wenn du so en pro bist, dann sag mal bitte die lösung...

über h, hilfe und dann rechte hand benutzen oder optionen, erweitert und dann rechtshändig (oder so) hab ich schon versucht --> ohne erfolg.

dann bin ich ja mal gespannt ...
wegten der waffe auf links kannst du auch console cl_righthand 1

bots da hab ich keine ahnung sry
geht trotzdem nicht ... aber trotzdem danke :)
Seid wann gehen Bots bei 1.6?oÔ

Ps: Lass doch einfach die Waffe links...Stört sie denn so doll,das du nichts mehr töten kannst?
Readme lesen, der Podbot hat ein sehr elegantes InGame Menü zu Steuerung der Bots.
Hab des gleiche Problem wie ²Interessiert doch Keinen"
Meine Festplatte ist gefreckt und deswegen hab ich Steam neuinstalliert. Mein Spieler hält die Waffe jetzt auch nur noch links und außerdem kann ich die farben nicht mehr auf 32bit raufsetzen. Brauch Hilfe hab morgen en ClanWar verdammt und links halten ist fürn arsch
Hab die Lösung dank meines Kumpels. Must bei Grafikoptionen Software zu D3D ändern. Thx an alle profs die Lösung nicht wussten. Ich und mei Kumpel zoggen seit 2 Monaten. Sind wir jetzt Noobs oder profs häh.
weiß nich obs so auch geht, ich habs so gemacht:
(meine grafik war davor auch relativ schlecht)
im steam mit rechts auf counter-strike klicken und dann auf eigenschaften. dann klick auf start-optionen. dann trägst du da "-gl -800" ein.
danach ist die waffe rechts und deine grafik besser (wenn sie davor schlecht war).
nomma thx to cue* ^^ von dem hab ichs...
geh in deine config und schreib da cl_righthand 1 rein
Bei Mission steck ich im 6. Level fest und weiß nich wie ich den VIP töten soll
ich bin so scheisse, dass mich die scheisse im klo anbaggert
cooler Spruch! Noch net gehört...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.