hi leutz,hab mal ne frage,beim werkzeug regal,ganz rechts am anfang,da gibt es doch die plätze für den trimmer,die schere und die bürste.aber bei den sachen,gibte es noch ein viertes von den kleinen,das in der linken unteren ecke,was ist das fürn werkzeug?hab das spiel zwar schon zweimal durch,aber das hab ich noch nie bekommen danke
wie lange kann man eigentlich spielen (bei awl)
ich find dass game vol COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich find dass game vol COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
glaub 30 jahre ist die story lang,aber zwischen den kapiteln sind immer 1-5 jahre
@doll
Ich denke, du meinst die Gießkanne SE. Die ist ganz unten links (neben der Gießkanne und unter der Gießkanne L)
Ich denke, du meinst die Gießkanne SE. Die ist ganz unten links (neben der Gießkanne und unter der Gießkanne L)
ne,ich meine in dem regal auf der rechten seite,da wo der trimmer,die schere und die büste is,da is noch ein platz frei(hab alle gießkannen),was ist das?hat jemand hier vielleicht alle werkzeuge?
hm?ne,es gibt bloß einen trimmer,der is schon elektrisch und es gibt die schere zum scheren
hm?also ich hab bis jetzt immer nur einen gehabt,das war ein elektrischer und den konnte ich,wie die schere bestellen.wo krieg ich denn dann den andren trimmer her?
Von Wally bekommt man einen Trimmer. Man muss sich mit ihm anfreunden. Und dann muss er in seinem Haus im 1. Stock sein und Hugh darf nicht dort sein.
@Susa: hab mich auch mit wally angefreundet, erwisch ihn aber nie alleine im 1. stock, da is immer der hugh dabei! kennste die ungefäre tageszeit, in der wally mal alleine da oben ist?
Bei ein paar AWL-Events hatte ich mir die Uhrzeiten aufgeschrieben, bei denen ich das Event hatte.
Bei dem Event mit Wally habe ich mir als Uhrzeit damals 12:22 Uhr notiert.
Bei dem Event mit Wally habe ich mir als Uhrzeit damals 12:22 Uhr notiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.