Was ist ein Ping? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist ein Ping? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist das und wo steht der? umgenauzusagen, ich habe das Problem, dass oben rechts immer CL_FlushEntityPacket steht. Bei jedem Server. Oder bei jedem wo ich drauf gekommen bin. Ich kann mich dann nicht bewegen und sehe keine Waffe.
Kann das sein, dass ich mir einen neuen Treiber meiner Grafikkarte hohlen muss?
Ich hab nen Router und W-Lam. Ich kenne mich nicht so gut aus mit CS und PC allgemein. Ich konnte noch nie CS wegen dem Prob. Hab seit 4 Tagen einen neuen PC.
Ach ja und ich hab DSL.
PING=MS=Reagierungszeit von dir zum Server.
Der steht wenn du auf TAB drückst.
Da steht doch dann auch welcher Spieler bei welcher Gruppe ist. also ich meine Anti oder Terror.
Da steht dann auch noch die Latenz. Soll das der Ping sein??^
ach und noch was.
Ich habe schon viel versucht. CS neu installiert und festplatte Defgramentiert usw. und ist CS auf englischer Spraceh und das Warning:CL_Flush ... steht nicht mehr da. Ich sehe auch eine Waffe, aber kann mich nicht bewegen. Ich kann mich nur umschauen. Nicht ducken und springen ...
warum ist das jetzt so?
Da kann ich dir net helfen, aber wenn du auf TAB drückst siehst du deine Punkte/Score, deine Tode/Deaths und die Latenz, welche der Ping ist.
Ich weiß woher das kommt,wenn du so viel an hast dann wir die Verbindungstärke von dir zum Server immer schwächer und so kommt die Warnung,beheben kannste es wenn du alles aus machst,weil ich nämlich das Problem auch habe.(habe auch DSL 1000)
@ISDN USer
Diese Problem haben ISDN User sehr oft,also,aufpassen! ^.-

Ich hoffe ich konnte Helfen

mfG

Kassor!