The Prince von Bellair (Film und Musik)

The Prince von Bellair (Film und Musik)

wie findet ihr der prince von bellair ich finds krass das sie ihn noch einmal auf RTL2 senden

ich finde die folge cool wo will die küche abfakelt
voll geil!

zieht euch mal http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&;ID=44&|das rein!
blöd -.-
hallooooooooooo

mag den niemand von euch
Wie heißtn das Link bei Ronaldos Lied,das kommt mir bekannt vor.
Will smith ist einfach der beste... ich habe mir schon früher immer Prince von Bellair angeschaut... inzwischen kenn ich jede staffel, aber ich kann einfach nicht genug bekommen!!!
aja, c.ronaldo
Die folge war geil... immerhin haben sie für den horny tanz den trostpreis bekommen!!!
is schon cool, leider kommst ja jetzt nicht mehr. in der letzten folge sind alle ausgezogen und das haus wurde verkauft. will smith ist aber der coolste in der sendung.
was passiert eigentlich dan will kommt ja nicht mit?
hab ich die letzte folge verpasst??? ich dachte nur hillary und ashley gehen nach new york, und will verliert seinen arbeitsplatz in der hillary show weil er nicht mit nach nwy york will!!!
Anscheinend hast du die letzte Folge verpasst ;-)
Kam am Montag. Jetzt kommt leider diese neue Sitcom "Hallo Holly", die meiner Meinung nach in den USA zu Recht gefloppt ist! o_O
NEIN.... das kann doch nicht wahr sein!!! ich habe die letzte folge verpasst!!! weiß einer von euch zufallig die wievielte staffel das war?
will kriegt doch dann von uncle Phil ein appartment
Ich finde es voll cool.

Will macht Carten immer so fertig.
Carlton!!!
voll geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.