FOMT Die miene (* Harvest Moon)

FOMT Die miene (* Harvest Moon)

hi leutz also ich habe eine frage wie kommt man in der miene so tief nach unten?????
also manche sagen ja ich bin erst bei 200
lolsag ich mir das erst ich war erst bei 40 oder so weil meinem typ dei puste aus geht und wie komme ich so weit runter???
bitte helft mir ich möchteso gern den telestein und ich habe 7 pauerbeeren falz das hilft danke!!!
das heisst powerbeeren
du musst den speicher-trick benutzen.
in dem du sofort speicherst wenn du in die miene kommst , dann suchst du
die treppe , merkst dir wo die ist , lädst neu und findest die treppe auf einen schlag . das machst du dann immer auf jedem level.
du solltest noch viel von der teuren medizn aus der klinik mit nehmen
Es kann vorkommen, dass es in einem Level keine Treppe gibt. Deshalb sollte man beide Speicherstände benutzen. Schau mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134132&;highlight=Speichertrick&method=and&layout=standard|hier.

Übrigens, Elli-Blätter kann man so kochen:
6 verschiedene verbrannte/misslungene Gerichte + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Soyasoße + Miso

Bodigizer XL kann man entweder in der Klinik kaufen (wenn man 50 blaue Gräser versendet hat) oder kochen:
Bodigizer + Blaues Gras + Mixer

Turboschub XL geht wie Bodigizer XL, nur mit grünem statt blauem Gras und Turboschub statt Bodigizer.

Bodigizer kann man entweder in der Klinik kaufen oder kochen:
Honig + Orangefarbenes Gras + Schwarzes Gras + Rotes magisches Gras + Topf

Tuboschub geht wie Bodigizer, nur mit weißem statt schwarzem Gras.

Rotes magisches Gras bekommt man so: Bei Won Magische Samen kaufen, vor dem Säen speichern. Wenn eine rote Blume auf der Farmkarte zu sehen ist, weiterspielen, ansonsten neu laden und nochmal versuchen.

So, ich hoffe, das stimmt jetzt alles. (steht zwar alles schon oft im Forum, aber es wird immer wieder gefragt, deshalb dachte ich, ich liste es hier mal wieder auf)
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.