Hey könnt ihr mir nicht helfen ich will unbedingt aufs Dach aber ohne die 150 Sterne
Wenn ihr etwas wisst dann sagt es mir doch
Vielen Dank schon mal fürs reinschauen!!!
Gruss Firemozzi
Wenn ihr etwas wisst dann sagt es mir doch
Vielen Dank schon mal fürs reinschauen!!!
Gruss Firemozzi
doch das geht ich habs geschafft hrhr
mit wandsprung von mario an eine ecke hoch erst dreifachsprung und dann 2mal wandsprung hrhr
mit wandsprung von mario an eine ecke hoch erst dreifachsprung und dann 2mal wandsprung hrhr
Dieser "Trick" geht nicht. Es haben seit Super Mario 64 auf dem N64 schon einige versucht so auf das Dach zu kommen, aber es geht wirklich nicht.
Beim 64er habe ich es mit dem x-Ploder geschafft.Aber es lohnt sich nicht denn oben passiert nichts bevor man nicht alle Sterne hat.
Ich find das spiel aber langweilig mit der Zeit ich habe hungerddreissig Sterne und will noch alle anderen haben doch eigentlich ist es langweilig...
Mi X-Ploder? Was gibt es denn da für ne Einstellung damit man da hoch kommt?
Man muss nur mit Luigi aufs Dach, weil es dort einen Minispielhasen gibt.
Trick um aufs Dach zu kommen: http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=23231&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
Ich habe es ausprobiert.
ES KLAPPT !!
Trick um aufs Dach zu kommen: http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=23231&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
Ich habe es ausprobiert.
ES KLAPPT !!
Was ist den im DS auf den Dach? Und was war beim N64 da oben???
Mario DS hol ich mir noch, aber beim N64 bin ich nie da oben gewesen.
Mario DS hol ich mir noch, aber beim N64 bin ich nie da oben gewesen.
N64: Yoshi mit 100 Leben extra und einem neuen Dreifachsprung
NDS: höchstwahrscheinlich dasselbe + Hasen für Luigi
NDS: höchstwahrscheinlich dasselbe + Hasen für Luigi
ja, + die 100 Leben, die man von Yoshi erhält! Steht im Lösungsbuch! :-)
Das war bestimt das LÖsungsbuch des 64 marios ich habs nämlich durch außer drei leben und einem hasen passiert sonst nichts
Man kann mit Mario per Wandsprung aufs Dach. Zu mindest bei N64 Mario. Es gab doch am Anfang wo der N64 raus kam die N64 Videos und da ist eine Szene drauf wo Mario aufs Dach springt.
Ob das noch beim DS Mario geht weis ich aber nicht.
Ob das noch beim DS Mario geht weis ich aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.