Ich würde mir einen Barebone-PC kaufen weil der ziemlich billig ist und hab gehört das die genau so gut wie normale Desktop PCs sein sollen? stimmt das??
ich nehme mal an du weißt nicht warum die so billig sind oder?
die haben keine grafikkarte und meist kein ram oder laufwerk o.ä.
siehe hier bei wikipedia.de
das musst du dann alles extra kaufen und dann wirds etwa ähnlich teuer wie ein richtiger pc halt.
[edit]
@pie
soll das ne verarschung sein?
was soll der scheiß?
große hilfe wirklich...
die haben keine grafikkarte und meist kein ram oder laufwerk o.ä.
siehe hier bei wikipedia.de
das musst du dann alles extra kaufen und dann wirds etwa ähnlich teuer wie ein richtiger pc halt.
[edit]
@pie
soll das ne verarschung sein?
was soll der scheiß?
große hilfe wirklich...

barebon allgemein ist ziemlich teuer: Gehäuse, Netzteil, Kühlung, Mainboard!
dann brauchst du noch dazu: Grafik, ram, cpu, laufwerke, harddisk
zb. der neue Barebon mit NForce4 ULTRA SLI kostet knapp 600€ ohne die obengenannten komponenten.
natürlich gibt es auch welche ab 200€ die auch sehr sehr gut sind, aber barebons sind meistens teurer da es Miniboards sind... habe ich auch zuerst überlegt ob ich mir so ein ding hole.
Du kannst jede Grafikkarte dort einsetzen (Hinweis wegen AGP oder PCI-E)
dann brauchst du noch dazu: Grafik, ram, cpu, laufwerke, harddisk
zb. der neue Barebon mit NForce4 ULTRA SLI kostet knapp 600€ ohne die obengenannten komponenten.
natürlich gibt es auch welche ab 200€ die auch sehr sehr gut sind, aber barebons sind meistens teurer da es Miniboards sind... habe ich auch zuerst überlegt ob ich mir so ein ding hole.
Du kannst jede Grafikkarte dort einsetzen (Hinweis wegen AGP oder PCI-E)
@-Chris-: was willst du eigentlich?
Seine Frage war ob man kann, und ich habe kurz geantwortet!
Also lass deine dummen Sprüche!
Seine Frage war ob man kann, und ich habe kurz geantwortet!
Also lass deine dummen Sprüche!
pie ich hab einen normalen PC und einen AMD 2000+ Barebone und zocke auch abundzu mit denen im Netzwerk spiele wie Farcry (Farcry über inet),Counterstrike Source und so weiter.
@steven-mcripp
joa, un du hast sicher auch ne Graka, ram, prozessor, laufwerke usw. in deinem Barebone un der war sicherlich auch net billiger als ein Desktop-PC
der Chef vom Dienst meinte aba wohl nen Barebone so wie man ihn kauft, also ohne all das innenleben, deshalb das "weil der ziemlich billig ist"
*lol*
joa, un du hast sicher auch ne Graka, ram, prozessor, laufwerke usw. in deinem Barebone un der war sicherlich auch net billiger als ein Desktop-PC
der Chef vom Dienst meinte aba wohl nen Barebone so wie man ihn kauft, also ohne all das innenleben, deshalb das "weil der ziemlich billig ist"
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.