irgendwo in südafrika gibt es eine Hure die Resistent gegen den erreger ist. Die Meldung ist schon ziemlich alt, ka was daraus geworden ist.
Ich habe gehört das man Spezielle Zellen in der Gebärmutter gefunden hat die imun gegen AIDS sind.
In Europa sind einige Menschen Imun gegen AIDS.
Im Norden mehr als im Süden(Skandinavien 14%, Griechenland 4%)
Das kommt vermutlich davon, das in Europa lange Zeit immer wieder Seuchen ausbrachen(z.B. Pest) und so einige Menschen imun dagegen wurden.
Heilbar ist AIDS(noch) nicht.
Aber es gibt Medikamente die den Verlauf der Krankrheit herrauszögern.
Im Norden mehr als im Süden(Skandinavien 14%, Griechenland 4%)
Das kommt vermutlich davon, das in Europa lange Zeit immer wieder Seuchen ausbrachen(z.B. Pest) und so einige Menschen imun dagegen wurden.
Heilbar ist AIDS(noch) nicht.
Aber es gibt Medikamente die den Verlauf der Krankrheit herrauszögern.
das ist so wie damals der liebe augustin..........jaja den gabs wirklich kein scheiß. er war imun gegen die pest. aber das ist eine andere geschichte *lol*
Wie alle Viren benötigt auch HIV so genannte Wirtszellen, um sich zu vermehren, dazu gehören zum Beispiel die CD4-Helferzellen des Immunsystems. Das Virus dockt zunächst an die Zellen an und dringt in sie ein, um dann seine eigenen Erbinformationen in die Zellen einzuschleusen, so dass diese neue Viren produzieren. Die gegen HIV gerichteten Medikamente setzen an verschiedenen Punkten dieses Prozesses an und lassen sich von daher in mehrere Gruppen unterteilen
www.gib-aids-keine-chance.de
www.gib-aids-keine-chance.de
>http://www.machsmit.de/links/safertest2/sexperte.php?name=Greg&sex=0<
*höhö* war ja auch soo schwierig^^
P.S.
wie macht man diese links???
*höhö* war ja auch soo schwierig^^
P.S.
wie macht man diese links???
meinst du,dass da dann nur "SO" oda so oda so etwas da steht?!und man das anklicken kann??
einfach....
die seite zb www.goggle.de schreiben diesen strich setzen | und dann einfach dahinter "SO" schreiben!
also....
www.google.de|SO
zb...ich hoffe du hast es gecheckt??!
einfach....
die seite zb www.goggle.de schreiben diesen strich setzen | und dann einfach dahinter "SO" schreiben!
also....
www.google.de|SO
zb...ich hoffe du hast es gecheckt??!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.