Unwetter in Deutschland (Gesellschaft)

Unwetter in Deutschland (Gesellschaft)

Hi

wollte mal fragen wie ihr solche unwetter findet und bei wem in der stadt viel los war.
unwetter sind nätürliche fenomäne mehr nicht.
Phänomene!!!
Bei uns war vorgestern ein heftiges Gewitter - ich liebe es!
Bei uns war auch nen heftiges gewitter. Waren ungefähr 10 Blitz einschläge und das Gewitter ging die ganze nacht also von 21.00 Uhr - 5.30 Uhr.

Hach war das nen Spaß. :D
wir werden alle sterben!! nehmt alles was ihr habt und verbarrikadiert euch im keller.
Hast du das auch scho gemacht dutzy?ich hock nur noch im keller wenn ich nen Blitz seh -.-

Omg...
joa sterben werden wir alle irgendwann.. Ô_o
Bei uns gab es auch ein totales Gewitter, ich liebe Gewitter!
bei uns wars voll beknackt, es hat nur gestürmt un gedonnert, aba schöne blitze hat ma gar net gesehn!
Ich hasse Gewitter, seit bei uns im Garten (2 m von mir entfernt!!!) ein Blitz eingeschlagen hat. Schock!
In Neuss war nichts, aber hört selbst ...

http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/rg025.mp3

.
Ich liebe so Gewitter mit richtigen krachern ^^
ka warum aber ich mag es in regen joggen zu gehen da is man immer so allein und man wird immer abgekühlt
gestern wars aber zu heftig (3bäume entwurzelt)
o.O
Naja, was soll man von Unwetter halten?
Meine Tante wohnt in einen 5-Seen gebiet und da Gewitterst sehr oft.

Hat jemand von euch schon ein Kugelblitz gesehen?
Ich noch nicht, sind ja auch verdammt selten, aber mein vater hat mal einen gesehen!!

Was gibt es eigentlich für Blitzarten?

Blitze, die von der Wolke zum Boden gehen.
Blitze, die vom Boden zur Wolke gehen.
Weiß jemand noch welche, hab mal nene Artikler darüber gelesen, hab aber den rest vergessen.

PS: Hab ein Poster von nem Blitz der grad in nem Baum einschlägt. Darunter steht "the power of the nature" oder so. Sieht hammer aus!
Bei uns ist gestern 3 Stunden der Strom im Dorf ausgefallen,gerade als ich vor dem Pc sass.
bei uns war grad eins <.<
wie sehen kugelblitze denn aus (also ich kanns mir vorstellen, aber hat einer n bild davon?)
kugelblitz is irgendwie glaub ich wenn er mehrere ziele trift (kenn ich nur von diablo^^)
ich weiss es net ob ich auch mal einen gesehn hab weil ich mir auch net so sicher bin
beschreibt das mal
Bei uns ist immoment nicht so viel los von wegen Gewitter.
Aber mal was anderes!
wusstet ihr das durcj die Luftverschmutzung immer häufiger immer kräftigere Gewitter entstehen?
ein kugelblitz ist ein kugelförmiger blitz. -.- (sehr seltenes phänomen nebenbei)
mein hund versteckt sich bei gewitter immer unter meinen schreibtisch weil er so ein agnsthase ist.
@sol-blade
bei mir ists die katze die sich versteckt xD
btw.:hat jemand ein bild von nem kugelblitz
Ich liebe Gewitter muhahha
me too
immer lecher bleiben bei gewitter spiele ich seelenruhig cs oder prince of persia.

und habt ihr das in forchheim gehört ???OMFG
ich wohn nich weit weg von forchheim!!!!
ich bleib cool
http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=374730&;kat=19

ich wohn direkt danebne (rechts)
was war in forchheim?

gewitter sind scheiße. ich hasse regen aber wenn es regnet dann sind so n paar blitze nicht schlecht!
Ja also im forchheim is immer so ein fest
da kam aufeinmal nen gewitter durch herunterfallende äste wurde 1 mann getötet und nen paar kinder
und die stadt hat keine vorgewahnt da waren keine wettervorhersagungen erst danach!
gewitter sind find ich das beste aber das war ja echt schlimm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.