Sith/Starwars (Film und Musik)

Sith/Starwars (Film und Musik)

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem und zwar ich benötige eine Liste von sehr vielen Sith! Ich weiß das es hier schon mal einen Thread darüber gab, habe diesen aber nicht in der Suche bzw. im Archiv gefunden. Wenn jemand vielleicht diesen Thread gefunden hat könnte er diesen Thread vielleicht hier verlinken? Wenn ich dann alle Namen aufgeschrieben habe könnt ihr den Thread wieder löschen!
count docu
anakin (darth vader)
lord maul
imperator

hmmm mehr kenn ich auch net
Ich meinte den Link, ich habe bisher nur: Darth Vader, Marka Ragnos, Naga Sadow, Darth Malak, Darth Revan, Darth Bandon, Darth Maul, Darth Tyranus, darth Nilhius und Darth Sidious!
was schaust du mich so an -.-
Prince Xisor?
Darth Bane, der weiseste von Allen.
Exar Kun; Kaan; Naga Sadow...
@Midnight Express:
Nein, Xizor ist kein Sith. ;-)

@FRIK:
Geh auf den Link von Darth Rader, da haben ich und andere schon einige Sith gepostet!

@Cyco:
Wie kommtst du darauf, dass Darth Bane der weiseste von allen war?
Darth Bane hat entschieden, dass die Sithlords nur zu zweit existieren dürfen, um ein erneutes Blutbad wie das auf Yavin IV zu vermeiden.
Ihm zu Ehren trägt jeder Lord der Sith den Namen Darth als Vornamen.

[Edit]
Ich habe noch weitere Namen:
Marka Ragnos; Ludo Kressh; Gar Daragon; Freedon Nadd; Satal Keto; Aleema
Darth Pleygus der Weisse war ein dunkler Lord der Sith der ein so umfangreiches Wissen besass das er sogar die Midiclorianer beeinflussen konnte leben zu erschaffen!
@Cyco:
Ja, du hast schon recht mit dem was Darth Bane betrifft, aber ich finde deswegen ist er nicht unbedingt der weiseste von allen...

Die anderen Sith wurden alle schon unter obigem Link gepostet.
Darth Pleygus war der weisseste und Darth Vader der Mächtigste!
Ich meinte natürlich Darth Plageuis!
Wusstet ihr das der Schüler der Darth Plageuis im schlaf tötete Darth Sidious gewesen ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.