Harvest Moon FoMT Truhe (* Harvest Moon)

Harvest Moon FoMT Truhe (* Harvest Moon)

hi,
ich cheate fast in jedem spiel und nun habe ich mir harvest moon fomt geholt, und mir alle werkzeuge gecheatet. die werden dann auf der box in den ersten 6 seiten, sag ich jetzt mal, abgeleget also von normale sichel zu mistische sichel, oder normaler hammer zu mistischer hammer. und nun will ich mir samen holen da ich unendlich geld hab hol ich mir 99 stück aber nun ist das problem hab kein platz mehr in der box die restlichen 2 seiten sind auch nun voll, gibts ne möglichkeit das zu ändern ne neue truhe oder so? hab auch den cheat für die werkzeuge deaktiviert bringt aber nix, und will nun nicht von vorne anfangen ._.

hoffe mir kannjemand helfen danke im vorraus

mfg Spawn
Tja man sollte wohl besser keine cheats mehr benutzenSmiley
ich farge mich jetzt wei kann man in dem game cheaten ??? zum eingeben oder mir so einem zusatz gerät das in den gameboy kommt und dann das spiel darauf und dann kann man so codes eigeben?????
oder anders`?????
fast genau so! (von wo weißt du das?)
ah mein prob ist gelöst kann geclosed ist thx
Hi ihr lieben Harvest Moon Hasis, ich hab da ma ne Frage. Ich hab es mir mit den Harvest Moon Mädels etwas verbockt und spiele nun mit dem Gedanken die Erntegöttin zu verführen. Ich habe gelesen das man dafür aber die Wahrheitsjuwelen (unter anderem) benötigt, einen bekommt man aber erst im Haus des 50. Hochzeitstages, wie ist das möglich? War es ein Schreibfehler und er meinte die Göttinenjuwelen? Bitte helft mir? Falls jemand alle Rezepte hat schreiben, schreiben, schreiben BIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Mir würde schon der Name des Rezeptes reichen, Zutaten und Utensilien denk ich mir alleine aus, DANKE!
Fluch der angel brechen wie geht das
@BoPek: Man braucht die Göttinenjuwelen, nicht die Wahrheitsjuwelen.
die gibt es auf www.Rpg-Loesungen.de
PS 1 :sorry ich weiß nich wie man einen link erstelt
PS 2 :für euch beide Marv und BoPek
huch das geht ja automatisch????
Ja, schon praktisch, was? Smiley
Erstmal danke an meine Harvest Moon homies TUX und B!
Aber es gibt wieder Arbeit, denn ich hab schon wieder neue Fragen:
1.) Wann hat die Erntegöttin Geburtstag?
2.) Wann, wo und wie kann man den Katzenfisch fangen
Ich zähl auf euch!!!!!!
@Bopek
Ich kann nur 1 beantworten.
Sie hat am 8. Frühling.
geh besser auf http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html.
Ich hab auch ne Frage: was macht Karen auf der Poultry-Farm? (http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/datafiles/Bilder10590c431ba.jpg)
Dort hält sie sich auf, wenn sie mit Rick verheiratet ist.
wenn ich die wichtel für mich arbeiten lasse, zaubern die da ja einfach so die eier oder die milch weg. machen die auch mayo oder käse drauß? oder wird dann letztendlich bloß milch verkauft?
@neuling

Ne, das können sie leider nicht (der einzige Grund warum die sich bei mir nicht um die Tiere kümmern -.-)
Sie verkaufen dann alles nur als Milch, Eier und Wolle.
hey ihr hühner xD
weiss jemand von euch was mann haben (tun) muss, um die verfluchten werkzeuge zu bekommen? ich habe in der mine gesucht und gesucht aber nie eines gefunden!
tach, ich muss etwas loswerden!!!!
und zwar finde ich es voll scheisse das ihr cheats benutzt!! wozu spielt hr dann überhaupt?
es ist doch voll öde wenn man schon alles am anfang hat! dann hat man ja gar nichts zu tun! aber wenn ihr zu faul und zu blöd dafür seit dann kann man euch echt nicht helfin ihr psychos! (nur an die cheaters!!!!)
von wo hasten die codes *gespannt sei*

ich cheate auch fast in jedem spiel
Hi Leuute, da bin ich wieder euer Homohäschen. Ich hab da ma ne Frage wie bekommt man die verschiedenen X-Produkte, was muss ich dafür mit den armen Tierchen anstellen?? PS: Bin männlich und nicht schwul, wollte nur nen lustigen Namen!
HI,kann mir jemand sagen was btn heißt und wo man es kaufen kann(für welche Konsole)?
Ein Tier, dass P-Produkte gibt, gibt gaaaaanz selten mal ein X-Produkt.

BtN heißt Back to Nature und ist für PS1.
Thank you,Tux!
wie geht das mit codes für den v b a???
sorry aber ich bin NIE auf dem neuestem stand obwohl ich fiel weis *prahl*...aber was ist ein v b a ?
das ist ein programm um gba spiele aufm computer zu spielen
Ach so!und wo bekommt man den her?

sagt mal,man kann doch in der seemine die verfluchten Werkzeuge ausbuddeln,aber bei mir klappt das irgendwie nicht!geht das erst ab nem bestimmten jahr oder so was in der Art?
Man kann sie erst dann finden, wenn man ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet hat.
danke,aber das hab ich ja scho...ich hab auf ner Seite eigentlich alle oraussetzungen angeguckt und erfüllt,aber ich find die scheis Dinger trotzdem net,vielleicht stell ich mich a einfach zu doof an?
Hast du noch genug Platz in deinem Rucksack?
jupp,7 freie plätze bei werkzeug.muss man das level erst 3 mal aufsuchen oder so...?
Bei mir kamen alle beim 1. oder 2. Versuch, nur der verfluchte Hammer hat mir Probleme bereitet. Da habe ich mehr als 100 Mal Level 58 geladen und bin neu runter. Dann habe ich aufgegeben und bin im nächsten Winter wieder runter. Da kam er beim 1. Mal.
tja dann werd ich mal tapfer sein...
z
hallo
buh
Wat los? Nich geschafft?
nein...ich bin aber auch nicht sehr geduldig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.