Booten: Komm nicht weiter mit Photoshop! (Graphik und Video)

Booten: Komm nicht weiter mit Photoshop! (Graphik und Video)

Also ich dass das Booten anders aussieht bzw. selber machen! Darum hab ich hier geschaut: Klick_Mich_An!

Aber nun stecke ich bei dem schritt wo man sowas downloaden muss damit man die graphiken anschauen bzw. bearbeiten kann!

Save the bitmaps wherever you would like to, just remember where they are for later use. Repeat the process for numbers 8 and 10. Now for editing .....

Mit Photoshop muss das doch irgendiwe gehen oder nicht? aber WIE?
1. Brauchst du dafür ein spezielles Programm.

2. Wird es nicht funktionieren.

Diese Art der Anpassung eines Bootscreens wurde seit Service Pack 2 geblockt. (wenn ich mich jetzt nicht täusche)
Tja supi :)!

1.Welches denn?
2.Ich hab kein SP2 :)!

Ich bin überzeugt!
Aber da ist ja auch so ne datei dabei für Photoshop: 16.act die erkennt er sogar! Da ist dann so ne Farben sind auf den Icon! Aber leider weiß ich nicht was ich damit machen muss!
Eigendlich brauch ich nur wiessen wie das mit der Datei 16.act geht, weil Photoshop erkennt diese datei von icon her! ABER wie mach ich sowas jetzt rein?
Hmm du wilslt nen andren Boot Screen?

davon würd ich lieber die Finger lassen, da kann schlimmes passieren.
Aber es gibt doch so ein Prog (ah mist der name wie wasr der!?) da sthet das da keine gefährdung is da es nicht die datei überschreibt o.ä sonder nur einfach den bootscreen "zeigt" (ich weiß scheiß erklärung)
ich weiss eh wies geht!!! Der einzige shit dabei ist, das ich mit der datei 16.act nicht zurecht komme! Ich bekomm die bilder einfach nicht zum anzeigen :(!
Och koommt schon Smiley....
also, mit StyleXP kannste den Bootscreen ändern. Auf themexp.org kannst du dir auch Bootscreens herunterladen. Aber ich würde auch wie schon CiF3r gesagt hat, die Finger davon lassen. Also ich will net, dass ich irgendwann den pc net mehr booten kann (was allerdings auch schon einigemale vorkam :( )
Aber, alle meine Freunde, die ihre Bootscreens verändert haben, bei denen ist nichts passiert. Nur so als Randbemerkung.
Richtig weiter helfen, kann ich dir allerdings auch net.
Ich sehe schon die komplett versaute Boot.ini vor mir... >.>
Hehe kanns mir auch schon vorstellen.... <.<
@ Yoda

Ich kann das progli nimmer nutzen da ist die zeit schon abgelaufen

@alle anderen

Smiley danke für die freundliche unterstützung haha Smiley
Gern geschehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.