Also, ich wollte mal versuchen, ohne Cheats auszukommen und deshalb habe ich in der Cafeteria gearbeitet, um an Geld zu kommen. Die Küchenfrau ist dann immer gegangen. Hat auch alles funktioniert, dann habe ich aber doch wieder angefangen zu cheaten und mir kein Geld mehr in der Cafeteria dazuverdient. Doch die Küchenfrau kocht jetzt nicht mehr, sondern läuft nur noch wie ein "normaler" Sim in dem Haus rum (immer noch in Arbeitskleidung) und macht, was sie will. Hoffe, ihr könnt mir helfen, schon mal danke im Vorraus.
ziehe doch mit deinem Studenten in ein anderes Wohnheim. Zuerst kannst du probieren, ob eine neue Köchin kommt, wenn du die Dienstverweigerin mit moveonjects on entfernst. Wenn das nicht hilft, ziehe um!
das war bei mir in sims auch so..
ich wollte was geld verdienen ja und dann bin ich in die cafetarie und sie ist gegangen und hat an der videokonsole gespielt oder was anderes halt...
@xxxelaxxx mal ne frage...kennst du nen hack wo man es regnen lassen kann oder so?
fänd ich nähmlich cool...danke schonmal im voraus*big smile* bussi
ich wollte was geld verdienen ja und dann bin ich in die cafetarie und sie ist gegangen und hat an der videokonsole gespielt oder was anderes halt...
@xxxelaxxx mal ne frage...kennst du nen hack wo man es regnen lassen kann oder so?
fänd ich nähmlich cool...danke schonmal im voraus*big smile* bussi
Nee, kenne leider keinen Hack, mit dem man es regnen lassen kann. Aber danke für eure Tipps!!
Kaufe einfach nochmal so einen Herd, wie schon einer dasteht. Mit jedem Herd kommt eine Küchenkraft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.