das ist sowas wie das bootsticket damit kommst du auf so ne insel wo du (je nach edition)latios/latias fangen kannst
Du musst in das Bootshaus gehen, wo das schiff immer anlegt. Von dort aus kannst du dann mit dem Schiff zu der Insel im Süden fahren.
Meinst du das in Grafhitport? Wenn ja, also ich habe mit der Frau dort geredet, aber ich kann nur an die normalen zwei Orte.
hast du es dir ercheatet?
Wenn ja musst du noch den Aktivierungscode eingeben, den weiß ich aber leider nich...
Wenn ja musst du noch den Aktivierungscode eingeben, den weiß ich aber leider nich...
@fratzi: Hallo! Kennst du mich noch aus den Hamtaro-Threads? Bin immer noch am Steinesammeln...
@Balkoth: Hast du ein Action Replay? Wenn ja, hast du die Codes aktiviert?(kenne mich nicht aus mit Xploder,Gameshark und Co.)
@Balkoth: Hast du ein Action Replay? Wenn ja, hast du die Codes aktiviert?(kenne mich nicht aus mit Xploder,Gameshark und Co.)
Ich will auch ein Äonticket!!!Wohnt jemand der eins hat in der Nähe von Trier?
Hallo tikali! Ich kenn dich schon aus den Hamtaro-Threads! Hast du ein Action Replay? Welche Pokemon-Edition? Ich könnte dir nämlich den Code geben...
Also ich hab Pokemon Blattgrün.Ich habe aber kein Action Replay.Auf welcher Internetseite kann man das kaufen?
eBay,Amazon,...
alle guten Elektro-Läden. Hast du vielleicht ein anderes Schummelmodul? Ich such dir dann dafür den Code fürs Äon-Ticket. Okay?
alle guten Elektro-Läden. Hast du vielleicht ein anderes Schummelmodul? Ich such dir dann dafür den Code fürs Äon-Ticket. Okay?
hat jemand die cheats für den action replay um das äon ticket zu ercheaten
@tikali: Ich glaub bei Blattgrün braucht man/gibts kein Äon-Ticket... ;)
@Doreen: Welche Edition? Action Replay v3 oder GBX?