das ist sowas wie das bootsticket damit kommst du auf so ne insel wo du (je nach edition)latios/latias fangen kannst
Du musst in das Bootshaus gehen, wo das schiff immer anlegt. Von dort aus kannst du dann mit dem Schiff zu der Insel im Süden fahren.
Meinst du das in Grafhitport? Wenn ja, also ich habe mit der Frau dort geredet, aber ich kann nur an die normalen zwei Orte.
hast du es dir ercheatet?
Wenn ja musst du noch den Aktivierungscode eingeben, den weiß ich aber leider nich...
Wenn ja musst du noch den Aktivierungscode eingeben, den weiß ich aber leider nich...
@fratzi: Hallo! Kennst du mich noch aus den Hamtaro-Threads? Bin immer noch am Steinesammeln...
@Balkoth: Hast du ein Action Replay? Wenn ja, hast du die Codes aktiviert?(kenne mich nicht aus mit Xploder,Gameshark und Co.)
@Balkoth: Hast du ein Action Replay? Wenn ja, hast du die Codes aktiviert?(kenne mich nicht aus mit Xploder,Gameshark und Co.)
Ich will auch ein Äonticket!!!Wohnt jemand der eins hat in der Nähe von Trier?
Hallo tikali! Ich kenn dich schon aus den Hamtaro-Threads! Hast du ein Action Replay? Welche Pokemon-Edition? Ich könnte dir nämlich den Code geben...
Also ich hab Pokemon Blattgrün.Ich habe aber kein Action Replay.Auf welcher Internetseite kann man das kaufen?
eBay,Amazon,...
alle guten Elektro-Läden. Hast du vielleicht ein anderes Schummelmodul? Ich such dir dann dafür den Code fürs Äon-Ticket. Okay?
alle guten Elektro-Läden. Hast du vielleicht ein anderes Schummelmodul? Ich such dir dann dafür den Code fürs Äon-Ticket. Okay?
hat jemand die cheats für den action replay um das äon ticket zu ercheaten
@tikali: Ich glaub bei Blattgrün braucht man/gibts kein Äon-Ticket... ;)
@Doreen: Welche Edition? Action Replay v3 oder GBX?
@tikali: Wenn das so ist, musst du dir ein Schummelmodul für den GBA besorgen...denn die Blattgrüne Edition ist mit einem Xploder für den GBC nicht kompatibel. Am besten wäre ein Action Replay GBX(Der mit dem falschen Kyogre und dem falschen Groudon auf der Packung). Eigentlich ist das Äon-Ticket nur für die Rubin Edition nützlich...
@Fratzi: Brauchen: Nein Geben: Ja
@tikali: Wenn das so ist, musst du dir ein Schummelmodul für den GBA besorgen...denn die Blattgrüne Edition ist mit einem Xploder für den GBC nicht kompatibel. Am besten wäre ein Action Replay GBX(Der mit dem falschen Kyogre und dem falschen Groudon auf der Packung). Eigentlich ist das Äon-Ticket nur für die Rubin Edition nützlich...
@Fratzi: Brauchen: Nein Geben: Ja
ich habe die version die man mit dem pc verbinden kann habe auch schon auf der homepage nachgeschaut und auch schon einige cheats für sonderbonbon und meisterball erfolgreich ausprobiert aber für dieses ticket finde ich keine
Darf ich nicht.Habe aber beide.Rubin ich saphir mein bruder
ich habe Rubin Saphir feuerrot und blattgrün sowie die rote gelbe blaue silber gold kristall
hi Leute!!
Hab mir des Ä-on Ticket herbeigecheatet!
Aber des funkt net ich sprech die ganze zeit die frau in seegrasulb city und in graphitort city an. aber trozdem komm ich nur zum duellturm oder seegrasulb city/graphitort city.
Hab mir des Ä-on Ticket herbeigecheatet!
Aber des funkt net ich sprech die ganze zeit die frau in seegrasulb city und in graphitort city an. aber trozdem komm ich nur zum duellturm oder seegrasulb city/graphitort city.
@prince-of-all: Du brauchst einen Code, dass das Ticket von der Frau erkannt wird. Ich poste ihn dir später, okay? (Jetzt fällt er mir nicht ein)
ÄON-TICKET an erster Stelle deines PCs
E5FC3327 7766DEE9 (Code nur einmal aktivieren und dann abschalten!)
0332305F 41A5F851 (die Funktion freischalten, wenn aktiviert geht immer)
Der müsste für beide sein.
E5FC3327 7766DEE9 (Code nur einmal aktivieren und dann abschalten!)
0332305F 41A5F851 (die Funktion freischalten, wenn aktiviert geht immer)
Der müsste für beide sein.
Hallo chriss92!
Könntest du mir auch Codes geben? Im Thread "ACTION REPLAY CODES FÜR SHINYS" wolltest du mir doch helfen, doch dann wurde des Thread gelöscht...
Also, meine Daten:
Edition: Pokemon Feuerrot
Modul: Action Replay GBX
Trainer: STEPHIE
ID-Nr.: 62509
Pokemon: Pikachu, Evoli, Hydropi, Flemmli, Glurak, Endivie, Rayquaza
Shiny: JA! Unbedingt!!!
Pokerus: Nein
Box 1, Slot 1
Könntest du mir auch Codes geben? Im Thread "ACTION REPLAY CODES FÜR SHINYS" wolltest du mir doch helfen, doch dann wurde des Thread gelöscht...
Also, meine Daten:
Edition: Pokemon Feuerrot
Modul: Action Replay GBX
Trainer: STEPHIE
ID-Nr.: 62509
Pokemon: Pikachu, Evoli, Hydropi, Flemmli, Glurak, Endivie, Rayquaza
Shiny: JA! Unbedingt!!!
Pokerus: Nein
Box 1, Slot 1
Sorry, ich meinte "der" Thread...
Endivie & Rayquaza müssen nicht sein!
1000000000000000 Dank
dein shiny pikachu
Endivie & Rayquaza müssen nicht sein!
1000000000000000 Dank
dein shiny pikachu

@chriss92: Bist du da?
Bitte melden!
Ich hoffe, du kannst mir helfen!
dein dich um Hilfe anflehendes shiny pikachu

[s34

Bitte melden!
Ich hoffe, du kannst mir helfen!
dein dich um Hilfe anflehendes shiny pikachu

[s34

Ich will jetzt nur was ausprobieren.
Ich meinte da bei den Smileys
[z/]
Ich meinte da bei den Smileys
[z/]an chriss92 ich habe es ausprobiert irgenwie passiert gar nix ich habe sie getrennt in meinen action replay version 3.5 eingegeben und aktiviert aber es funktioniert nicht ich habe nicht einmal das ticket in meinem pc
@Doreen: Ich weiß warum die nicht funzen. chriss92 schreibt (glaub ich zumindest) uns nur Codes für Action Replay GBX. Oder du hast keinen (m) Code.
Kann Mir Jemand Den Code für Das Äon Ticket Geben Hab Die Edition Saphir Bitte Bitte!!!!!
Kann Mir Jemand Den Code für Das Äon Ticket Geben Hab Die Edition Saphir Bitte Bitte!!!!! fürs Action Replay GBX
@Johan: Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. Vielleicht meldet sich chriss92 wieder, dann gibt er dir den Code vielleicht. chriss92, bitte melde dich!
BITTE, BITTE, BITTE!!! Wir hoffen, du kannst uns helfen! Du bist unsere letzte Hoffnung!
BITTE, BITTE, BITTE!!! Wir hoffen, du kannst uns helfen! Du bist unsere letzte Hoffnung!
hi
ich hab n prob mit den gamesharks für pokemon rubin, also die für die items fuzen aber die für die pokemon nicht kann mir einer sagen wie ich das machen muss oder was ich dabei beachten muss oder auch neue cheatz mir geben (gehen auch codebreaker usw)bitte um antwort thx
ich hab n prob mit den gamesharks für pokemon rubin, also die für die items fuzen aber die für die pokemon nicht kann mir einer sagen wie ich das machen muss oder was ich dabei beachten muss oder auch neue cheatz mir geben (gehen auch codebreaker usw)bitte um antwort thx
Ach, SO EIN MIST!!
Ich kann keine Pokemon mehr aus meiner Box holen! Ich hab 3 Codes eingegeben(Shiny Dratini,(m),Anti DMA), und wollte dann nachsehen, ob es dort ist, aber anstatt meinen Pokemon sah ich nur einen schwarzen Bildschirm. Aber die Musik spielte weiter! Bitte helft mir! Was soll ich denn bloß machen? Ohhhh....meine ganzen wertvollen Pokemon sind da drin....*schluchz**heul*....mein Shiny Azumarill, mein Shiny Webarak und mein Shiny Myrapla sind gefangen...
PS: Ist vielleicht der Mastercode daran schuld? Oder der/die/das Anti DMA? Was ist Anti DMA überhaupt?
PS2: Die 3 Codes stammen übrigens von Sora Takenuchi.
Vielleicht hat er sich vertippt? Ich habe nach Eingeben der Codes nochmal alles kontrolliert!
Ich kann keine Pokemon mehr aus meiner Box holen! Ich hab 3 Codes eingegeben(Shiny Dratini,(m),Anti DMA), und wollte dann nachsehen, ob es dort ist, aber anstatt meinen Pokemon sah ich nur einen schwarzen Bildschirm. Aber die Musik spielte weiter! Bitte helft mir! Was soll ich denn bloß machen? Ohhhh....meine ganzen wertvollen Pokemon sind da drin....*schluchz**heul*....mein Shiny Azumarill, mein Shiny Webarak und mein Shiny Myrapla sind gefangen...
PS: Ist vielleicht der Mastercode daran schuld? Oder der/die/das Anti DMA? Was ist Anti DMA überhaupt?
PS2: Die 3 Codes stammen übrigens von Sora Takenuchi.
Vielleicht hat er sich vertippt? Ich habe nach Eingeben der Codes nochmal alles kontrolliert!
hallo! ich hätte da mal ne frage. wenn ich mir ein Xploder oder ActionReplay kaufe, kann ich dann auch codes für spiele die später erscheinen eingeben(z.b. pokemon pearl)??geht des dann oda muss man sich dann ein neues cheatmodul kaufen?
Naja, du müsstest dir ein neues besorgen, denn wenn du dir ein Action Replay/Xploder für den GBA/SP kaufst, funzt das mit den DS-Spielen nich. Is so wie bei den Gameboys. Auf einem SP kann man ja auch keine DS-Spiele spielen.
shiny pikachu kann man mit deinem schummelmodul die spielstände nicht speichern, wenn ich einen code ausprobiere sichere ich es vorher
ich denke mal du hast dir die meisten pkmo gecheatet da dürfte es doch kein problem sein noch einmal von vorne anzufangen
habe ich auf der seite http://lwww.pokeguide.tk/ gefunden weiß aber nicht was damit gemeint ist
Alte Save daten wiederherstellen...
Da es anscheinend immer noch nicht viele Leute wissen: Es ist absolut kein Problem scheinbar überschriebene Saves wiederherzustellen. Solange nicht zwei mal gespeichert wurde, ist der alte save nicht weg - der neue muss nur corrupted werden (->dumpen irgendwas ändern wieder laden). Man könnte vermutlich sogar einen arcode machen der dafür sorgt, dass der alte geladen wird...
18 Jun 200
5 by pika
Alte Save daten wiederherstellen...
Da es anscheinend immer noch nicht viele Leute wissen: Es ist absolut kein Problem scheinbar überschriebene Saves wiederherzustellen. Solange nicht zwei mal gespeichert wurde, ist der alte save nicht weg - der neue muss nur corrupted werden (->dumpen irgendwas ändern wieder laden). Man könnte vermutlich sogar einen arcode machen der dafür sorgt, dass der alte geladen wird...
18 Jun 200
5 by pika
Nein, ich habe mir nur fünf Pokemon gecheatet...
Oh Mann, wo finde ich diesen Code???
Ich habe alles ausprobiert, aber nix geht...
PS: Meine Shinys sind NICHT gecheatet!
Oh Mann, wo finde ich diesen Code???
Ich habe alles ausprobiert, aber nix geht...
PS: Meine Shinys sind NICHT gecheatet!
ich habe bis jetzt noch nicht einmal gewusst was shinys sind weil mir noch keins begegnet ist ich habe aber bei der suche nach einer erklärung das gefunden
Man muss ca. 10-20 Minuten im ersten Areal im oberen Gras
suchen, aber wenn man es hat am besten fangen. Weshalb?
Also! weil Rizeros in Beige und Schwarz nicht schlecht aussieht. Das Rizeros erlernt auch Attacken, die das richtige Rizeros nicht lernt. zum Beispiel Surfer, aber ist irgendwie erlernt es fast nur Wasser-Attacken. Komisch ist es schon. Aus diesem Grund solltet ihr das Rihorn fangen. (Also bei mir war das so)
http://www.spieletipps.de/cp_16536_20/
Es könnte auch sein das es andere Attacken lernt als meins.
Man muss ca. 10-20 Minuten im ersten Areal im oberen Gras
suchen, aber wenn man es hat am besten fangen. Weshalb?
Also! weil Rizeros in Beige und Schwarz nicht schlecht aussieht. Das Rizeros erlernt auch Attacken, die das richtige Rizeros nicht lernt. zum Beispiel Surfer, aber ist irgendwie erlernt es fast nur Wasser-Attacken. Komisch ist es schon. Aus diesem Grund solltet ihr das Rihorn fangen. (Also bei mir war das so)
http://www.spieletipps.de/cp_16536_20/
Es könnte auch sein das es andere Attacken lernt als meins.
Leutz brauche hilfe wo sind die POKEMONE die ich mir AR modul (Feurrot) gechattet habe
Bei Saphir sind die auf route 101 und wo bei Pokemon Feuerrot ??
Bei Saphir sind die auf route 101 und wo bei Pokemon Feuerrot ??
kann mir jemand den cheat als e-mail anhang schicken ich kriege noch ne kriese weil ich das nicht hinbekomme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.