Meinst du sowas wie:
Warum lachen Ostfriesen im Alter so viel?
Weil sie dann endlich die Witze verstehen, die ihnen in ihrer Kindheit erzählt wurden.
Ein besoffener Ostfriese versucht sein Glück an der Schießbude. Er trifft und bekommt eine lebende Schildkröte. Einige Minuten später kommt er wieder und trifft wieder. Fragt der Budenbesitzer: Wollen sie diesmal eine Uhr? Sagt der Ostfriese: Nein, ich will wieder so ein Sandwich wie eben.
oder
Zwei Ostfriesen gehen durch den botanischen Garten.
Sagt der eine: Diese Blume ist mit der Geranie verwandt. Fragt der andere: Mütter- oder väterlicherseits?
Warum lachen Ostfriesen im Alter so viel?
Weil sie dann endlich die Witze verstehen, die ihnen in ihrer Kindheit erzählt wurden.
Ein besoffener Ostfriese versucht sein Glück an der Schießbude. Er trifft und bekommt eine lebende Schildkröte. Einige Minuten später kommt er wieder und trifft wieder. Fragt der Budenbesitzer: Wollen sie diesmal eine Uhr? Sagt der Ostfriese: Nein, ich will wieder so ein Sandwich wie eben.
oder
Zwei Ostfriesen gehen durch den botanischen Garten.
Sagt der eine: Diese Blume ist mit der Geranie verwandt. Fragt der andere: Mütter- oder väterlicherseits?
hehehe... ich wohne in ostfriesland!!^^
Geht ein Ostfriese zur Post und sagt:" Versicken sie dieses paket, aber machen sie den preis der briefmarke weg, es soll ein geschenk sein!"
Irgendwo habe ich noch ein Buch wo seeehr viele Ostfriesen-witze drin stehen...
Geht ein Ostfriese zur Post und sagt:" Versicken sie dieses paket, aber machen sie den preis der briefmarke weg, es soll ein geschenk sein!"
Irgendwo habe ich noch ein Buch wo seeehr viele Ostfriesen-witze drin stehen...
Ein Ostfriese geht in eine Buchhandlung und sagt: Ich hätte gerne einen Globus von Ostfriesland.
wie viele ostfriesen braucht man, um eine kuh zu melken?
20. einer hält die euterzipfel und die anderen heben die kuh hoch, runter, hoch, runter, hoch...
20. einer hält die euterzipfel und die anderen heben die kuh hoch, runter, hoch, runter, hoch...
Ostfriesenwitze sind nichts anderes wie Blondinenwitze, oder Dummhausenerwitze aus den MickyMaus-Magazin. Alles dasselbe.
unterhalten sich zwei aloholiker ostfriesen um 5 uhr morgens.
sagt der eine:,, na haschon* gefrühstückt?"
der andere:,, nee, keinen tropfen..."
* haschon = hast du schon
sagt der eine:,, na haschon* gefrühstückt?"
der andere:,, nee, keinen tropfen..."
* haschon = hast du schon
warum stehen ostfriesen jedentag mit dem messer aufm deich?
- sie wollen in see stechen?
was macht man wenn die welt unterget?
- geh nach ostfiresland da passiert alles 50 jahre später
- sie wollen in see stechen?
was macht man wenn die welt unterget?
- geh nach ostfiresland da passiert alles 50 jahre später
woran erkennt man das ein ostfriese in ein haus eingebrochen ist
der hund istvegewaltigt und die mülltonne leergefressen
der hund istvegewaltigt und die mülltonne leergefressen
Ein Fußballspiel zwischen den Ostfriesen und den Deutschen:
Das spiel beginnt, kommt ein Zug vorbei und pfeift. Die Deutschen denken das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause.
Eine halbe Stunden später fällt das erste Tor fü die Ostfriesen.
Das spiel beginnt, kommt ein Zug vorbei und pfeift. Die Deutschen denken das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause.
Eine halbe Stunden später fällt das erste Tor fü die Ostfriesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.